Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank, liebe Rosmarin!
Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und
besinnliche Ostertage!


Michael Brushwood (29.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 408
Véronique  
83

MrV, 30.08.2014, 7 Seiten
 Ich sitze auf dem kleinen Bett. Ein Bett, dass für einen erholsamen Schlaf zu Zweit zu klein ist, für alles andere aber genau die richtige Größe hat. Die moderne Stehlampe
Sommerliebe - Teil 3  
376

Wolfgang scrittore, 13.08.2009, 10 Seiten
 „Nein“, murmelte sie schlaftrunken, „ich bin gerade trocken. Wir ziehen uns an, dann gehen wir essen. Ich habe einen Bärenhunger.“
„Was haltet ihr vom Mario?“, rief Hannes.
„Top!“, rief ich
FlammenLust/erotische Geschichte 6  
293

rosmarin, 07.01.2010, 3 Seiten
 Sie solle dreimal laut klopfen hatte die Frau im Chat befohlen, und nicht vergessen, Handschellen und Augenbinde anzulegen. Beides befände sich in einem Beutel am Türknauf. Gut. Sie würde natürlich
Die Kellnerin  
52

Daniel Lohmeyer, 08.12.2002, 6 Seiten
 Es war ein schöner Junitag. Ich hatte gerade die Bundeswehr beendet und war nun mehr oder weniger Arbeitslos. Das störte mich nicht, so oft wie ich beim Bund im Ausland war.
?Deutschland ist schön. Und deutsche Mütter haben auch
Sommerliebe - Teil 2  
379

Wolfgang scrittore, 12.08.2009, 9 Seiten
 Mit einem großen Strauß dunkelroter Rosen bewaffnet, klingelte ich bei Frau Palfner. Ihr Haus lag am Grinzinger Steig, etwas versteckt hinter einer hohen Buchsbaumhecke. Ich öffnete das schmiedeeiserne Tor, darüber
Der Lolita-Effekt  
40

BeautifulExperience, 23.12.2004, 8 Seiten
 Darkness is a state of light... Wolfsheim


Drei Schritte noch, eine allerletzte Anstrengung, meine Lunge zum Zerreißen gespannt. Gelingt es mir? Noch drei Wochen früher wäre es mir gleichgültig gewesen, doch jetzt hängt
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen  
146

Make Up, 11.12.2014, 9 Seiten
 Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen
Keine Frage, Styling kann Sex-Appeal multiplizieren: Übliche Reizmuster wie Röcke,
Ausschnitte, das verwegene Klackern von Pumps genügen für den Alltag, wo keine
Ideen Sammlung  
62

Dayrador, 21.03.2018, 38 Seiten
 Für Träumer, Weber und die die Wissen wollen was ich nebenbei Kreire aber nicht weiter verfolge!
Marcels ungewöhnliches Erstes Mal  
117

Michael Brushwood, 02.06.2010, 24 Seiten
 Hächelnd steuert Marcel auf die stramme eicherne Eingangstür dieses geheimnisvollen Ortes zu. Sein fleischiger Daumen peilt zögernd den Klingelknopf an, der ihn über eine Schwelle führen soll, traut sich aber
Das Ritual/ Kapitel 11  
303

rosmarin, 18.02.2013, 6 Seiten
 11. Kapitel
_____________
Es war Sonnabend. Ich hatte meinen Großreinemachetag und stundenlang herumgeackert. Es wurde Zeit, mich etwas auszuruhen. Wenigstens ein paar Minuten. Da klingelte das Handy. Auf dem Display
nackt  
42

kalliope-ues, 19.05.2007, 1 Seiten
 nackt
ausgestreckt auf der Wiese
spüre ich krümelige Erde am Po
streichle meinen Körper
Abendliches Treiben auf dem Bauernhof  
64

doska, 09.09.2016, 1 Seiten
 Schüttelreim

Abendliches Treiben auf dem Bauernhof

Wenn nackend Schneckenweibchen zagend rocken,
und Schneckerichs - die Fühler ragend ...
Hinter dem schwarzen Vorhang/erotische Geschichte 3  
298

rosmarin, 23.11.2009, 2 Seiten
 Aufmerksam lauscht der Mann dem kurzen Anschwellen der Musik aus der Bar, wartet auf die Frau. Sie wird kommen. Bestimmt. Ihre Glutaugen hinter der schwarzen Maske hatten ihn so intensiv
Fesseln  
267

Nadja S., 03.04.2002, 1 Seiten
 So leise, so verräterisch kommt die Nacht angeschlichen-
von meinem Fenster aus sieht man die Lichter der Stadt tanzen.
Kalt und abeisend wie die Huren auf dem Weg nach Hause.
Noch ist es nicht spät – und doch schleicht sich die Unruhe i
lustdämmerung  
54

Robert Zobel, 26.09.2008, 1 Seiten
 ich beschwere mich
über dich
hinunter die lippen
zum kussgrund
Verkehrskunde  
70

René Oberholzer, 31.03.2015, 1 Seiten
 GEGENVERKEHR steht auf der Tafel
BITTE VORSICHTIG FAHREN
Nur ich wünsche mir
Einen richtigen Zusammenstoss
Du bist schön, Marie/ 6 und Schluss/erotische Geschichte 1  
444

rosmarin, 27.12.2009, 7 Seiten
 - 6 -
______
Das Telefon klingelte Sturm. Marie rannte den letzten Treppenabsatz zu ihrer Wohnung, kramte in ihrer Handtasche nach dem Schlüsselbund, schloss hastig die Tür auf, riss den
Entspannung am Abend  
249

klaus60, 09.02.2018, 5 Seiten
 Ein junger Mann betritt nach einer anstrengenden Skiwoche die Tanzbar seines Hotels. Zwei junge Damen begrüßen ihn freudig. Nachdem sie sich verabschiedet haben, kommt eine von ihren zu ihm zurück. Am Ende ist er total erschöpft.
TOPP, die Wette - Der Anfang...6  
319

Ingrid Alias I, 18.11.2009, 7 Seiten
 SPIELCHEN
"Du hast einen schönen Busen." sagt er ein wenig später, und seine rechte Hand hält immer noch ihre rechte Brust umfasst.
"Ja wirklich?" Irma versucht, mit ruhiger Stimme zu
Sauna-Wellness (1)  
275

klaus60, 14.01.2010, 3 Seiten
 Das Projekt hatte er erfolgreich abgeschlossen. Diese Arbeit hatte ihn über einige Wochen hinweg ziemlich geschlaucht. So entschied Michael, dass er etwas Ausgleich verdient habe: Er machte Freitagmittag „blau“, um
 
Stories von 408

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de