Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank, liebe Rosmarin!
Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und
besinnliche Ostertage!


Michael Brushwood (29.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 914
Mortal Sin Herbst 2006- Neon Lights  
354

JoHo24, 25.05.2021, 7 Seiten
 Neon Lights/Herbst 2006
Ich bin unsichtbar, versteht ihr, weil man mich einfach nicht sehen will.
- Ralph Ellison
Die Nacht war angebrochen und hatte Saint Berkaine fest im Griff. Sie
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 26  
469

Francis Dille, 23.05.2021, 19 Seiten
 Kapitel 26 – Die Nacht der Verräter
Unterdessen erzitterte der Wüstenboden. Dutzende Reiter auf Kamele rasten im Passgang aus Memphis hinaus, wobei eine gewaltige Staubwolke aufwirbelte. Es war zwar eine
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 25  
368

Francis Dille, 02.05.2021, 13 Seiten
 Kapitel 25 – Ein Omen
Memphis, Unterägypten 1319 v. Chr.
Die Abendsonne war fast untergegangen, als Tutanchamun mit seinem Streitwagengespann zurückkehrte. Seine hastige Pferdeführung wirbelte eine Staubwolke auf und wehte
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 4  
318

AndreaSam15, 02.05.2021, 4 Seiten
 Jetzt erst merkte ich, dass Ringos Kopf nicht mehr an meiner Schulter lehnte.
Ohne mich ihm zuzuwenden sagte ich:
„Ja… das mit Robert war tragisch. Ich vermisse ihn auch. Er
Mortal Sin 2001- Ripping My Heart  
358

JoHo24, 23.04.2021, 9 Seiten
 Furcht begegnet man, indem man sie durch Mut zerstört.
- James F. Bell
Kaum hatte sie ein paar Schritte hinaus gemacht, da glaubte sie vor eine Wand zu laufen. Die
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 24  
377

Francis Dille, 11.04.2021, 23 Seiten
 Kapitel 24 – Die Rebellen von Amarna
Nachdem Theben aufgrund Ejes Antrag einen Belagerungszustand für Achetaton verhängt hatte, waren abertausende Soldaten der ägyptischen Streitmacht zur Hauptstadt marschiert, und täglich trafen
Mortal Sin 2001- Cutthroat  
208

JoHo24, 27.03.2021, 9 Seiten
 Alle Laster können süchtig machen und am Ende der Sucht wartet die Verdammnis.
- W.H. Auden
Es war 19:30 Uhr. Bereits seit zweieinhalb Stunden saß er angespannt und nach vorne
Der Baccachuba  
246

Christian Dolle, 25.03.2021, 4 Seiten
 Alles fing damit an, dass unser Sohn nicht mehr richtig durchschlief. Er hatte Albträume, wachte mitten in der Nacht auf und rief nach meiner Frau und mir. Anfangs beruhigte Sarah
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 23  
333

Francis Dille, 21.03.2021, 19 Seiten
 Kapitel 23 – Der König von Ägypten
Eje und General Haremhab sowie der Soldatenzug blickten durch das vergitterte Eisentor, direkt in den Vorgarten hinein, als sie am Königspalast Per-Aton angekommen
Mortal Sin Herbst 2006- Shattered Tears  
289

JoHo24, 20.02.2021, 10 Seiten
 Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
- Friedrich Nietzsche
Die Stille war erdrückend und unerträglich. Sie machte ihn fast wahnsinnig, darum begann
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 22  
377

Francis Dille, 08.02.2021, 13 Seiten
 Kapitel 22 – Unruhe im Land

1335 v.Chr. 13 Jahre zuvor …
Kurz nach Mitternacht erreichten die ersten Landungstruppen der ägyptischen Streitkraft, die General Haremhab persönlich anführte, das Hafenbecken von
Mortal Sin Herbst 2006- The Trojan Horse  
304

JoHo24, 24.01.2021, 13 Seiten
 An Zorn festzuhalten ist wie Gift trinken und zu erwarten, dass der Andere stirbt.
- Konfuzius
Die ausgelassene Atmosphäre hüllte sie ein und nahm von ihr Besitz. Sie spürte die
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 21  
377

Francis Dille, 24.01.2021, 7 Seiten
 Kapitel 21 – Das Mädchen vom Nil
Tutanchamun streichelte sein Pferd und klopfte lobend auf dessen schwarz glänzenden Leib, während die Hofdiener seinen Streitwagen vorbereiteten. Der Pharao packte vorsichtig seinen
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 20  
342

Francis Dille, 17.01.2021, 15 Seiten
 Kapitel 20 – Dunkle Machenschaften
Während Satamun ahnungslos durch die Galerie schlenderte und dabei in eine Schriftrolle vertieft war, schlich sich Tutanchamun vorsichtig an sie heran. Als er direkt hinter
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 19  
350

Francis Dille, 08.01.2021, 11 Seiten
 Kapitel 19 – Die Tochter des Amun
Tutanchamun eilte die Treppenstufen hinunter und war sehr erleichtert darüber, dass die Königin seine Heiratsabsicht nun endgültig akzeptiert hatte. Ihm war sowieso nicht
Zeit des Hungers - Die Unerleuchteten (Teil 7)  
322

Christian Dolle, 07.01.2021, 7 Seiten
 Sie hatten nicht wirklich ein Ziel. Tasteten sich durch die Dunkelheit voran, schwiegen. Doch seit geraumer Zeit meinte Tibor nicht nur ihre eigenen Schritte auf den rostigen Gleisen zu hören,
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 18  
285

Francis Dille, 05.01.2021, 8 Seiten
 Kapitel 18 – Bedrohtes Königreich
Tutanchamun und die Königin hatten beschlossen, dass die Sonnenbarke erst nach Mitternacht im Hafen Peru-nefer anlegen sollte, damit ihnen nicht erneut, wie bei ihrer Ankunft
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 17  
335

Francis Dille, 27.12.2020, 24 Seiten
 Kapitel 17 – Der Phönix
Nachdem die Seile gekappt wurden, zogen etliche Fischerboote die königliche Barke aus dem Hafenbecken. Der Steuermann hielt eine Fanfare in die Höhe und blies das
Mortal Sin Herbst 2006- The Art Of War  
232

JoHo24, 25.12.2020, 6 Seiten
 Ein Mann vermeidet es, einen anderen listig zu nennen, es sei denn, es ist ein Feind.
- Albert Einstein
Seine Kehle war staubtrocken und verlangte lautstark nach Flüssigkeit.
Er hatte
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 16  
307

Francis Dille, 05.12.2020, 20 Seiten
 Kapitel 16 – Der Traum des Echnaton
Bevor die Cheops-Pyramide etwa 2600 v. Chr. erbaut wurde, war diese Landschaft nur ein unbewohnbares Wüstengebiet gewesen. Aber seitdem die drei großen Pyramiden
 
Stories von 914

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de