Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3005
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 26  
471

Francis Dille, 23.05.2021, 19 Seiten
 Kapitel 26 – Die Nacht der Verräter
Unterdessen erzitterte der Wüstenboden. Dutzende Reiter auf Kamele rasten im Passgang aus Memphis hinaus, wobei eine gewaltige Staubwolke aufwirbelte. Es war zwar eine
Memoiren eines Schriftstellers - 20. Kapitel  
467

Francis Dille, 08.01.2017, 7 Seiten
 Kapitel 20
William Carters schlimmste Befürchtung war eingetroffen. Penélope wurde in den Todestrakt des kalifornischen Staatsgefängnis San Quentin inhaftiert, dort wartete sie auf ihre Hinrichtung. Die Medien berichteten weltweit &
TOPP, die Wette - Der Anfang...3  
461

Ingrid Alias I, 08.11.2009, 5 Seiten
 EIERTANZ
Und als ob er ihren Blick gefühlt hätte, drehte der Kerl sich um und sah ihr voll in die Augen. Er grinste und kam auf sie zu, während sie
PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)  
458

AndreaSam15, 24.02.2003, 80 Seiten
 Einleitung:
Ich sah die Stufen nicht mehr. Sie schienen zu einem endlosen Band ineinander zu verlaufen. Meine Schläfen pochten. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich spürte den Schlag meines Herzens.
Memoiren eines Schriftstellers - 7. Kapitel  
455

Francis Dille, 10.04.2016, 12 Seiten
 Kapitel 7
Nachdem die Destiny in einer europäischen Hafenstadt angelegt hatte, war William Carter nachts heimlich von Bord geschlichen. Die unheimlichen Ereignisse und mysteriösen Begegnungen mit den Personen, die eigentlich
Memoiren eines Schriftstellers - 29. Kapitel  
453

Francis Dille, 12.11.2017, 11 Seiten
 Kapitel 29
Epilog
Mein Name ist Azzrael und ich bin ein Engel der Finsternis. Ich wurde beauftragt, künstlerisch talentierte Menschen zu verführen, um sie für die Verdammnis zu verpflichten. Kreative
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 18/Das Hündchen im Schnee und der Sonntagstaubenbraten  
451

rosmarin, 04.08.2023, 4 Seiten
 Wir schreiben das Jahr 1951
Episode 18
Das Hündchen im Schnee und der Sonntagstaubenbraten
Fast unbemerkt war es Frühling geworden. Eines Tages blühte und duftete es wieder überall. Besonders der
Der Hüter des Drachen - Kapitel 2  
450

Robin van Lindenbergh, 19.10.2009, 7 Seiten
 „Was hast du getan?“
Eine wütende Stimme schneidet sich in unser Bewusstsein, jemand rüttelt und schüttelt uns. Wir haben einen Körper. Nicht mein Körper. Schmerz. Angst. Druck. Enge. Die Einzelteile
Schattenmacht - Das letzte Licht -7-  
449

Tis-Anariel, 12.04.2010, 8 Seiten
 Inmitten einer großen Wüste
Als ich die Augen wieder öffne befinde ich mich inmitten einer großen Wüste. Der Sand unter meinen Füßen ist noch heiß, aber das stört mich nicht
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 3/ Die Russen und die Neue Zeit/Episode 15/Die Steinfliegen und die Kleine weiße Friedenstaube  
447

rosmarin, 08.07.2023, 5 Seiten
 Episode 15
Die Steinfliegen und die Kleine weiße Friedenstaube
Bisher war der Winter in diesem Jahr ziemlich mild. Jedenfalls hatten sich noch keine Eiszapfen vor dem Plumpsklo angesammelt. Und Eisblumen
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 10 - TOD  
447

Ingrid Alias I, 25.06.2013, 7 Seiten
 Sein Gesicht war eingefallen und hatte eine gräulich blaue Farbe. Seine Augen stachen blind hervor aus diesem furchtbar aussehenden Gesicht und Morgan musste sich abwenden, um ihre Tränen zu verbergen.
Du bist schön, Marie/ 6 und Schluss/erotische Geschichte 1  
444

rosmarin, 27.12.2009, 7 Seiten
 - 6 -
______
Das Telefon klingelte Sturm. Marie rannte den letzten Treppenabsatz zu ihrer Wohnung, kramte in ihrer Handtasche nach dem Schlüsselbund, schloss hastig die Tür auf, riss den
Mortal Sin 2001- Blood Red Sky  
443

JoHo24, 24.04.2020, 8 Seiten
 Dein Denken kann aus einer Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.
- John Milton
Emilia Sophia McDermott befand sich in einer Art Dämmerzustand, in dem sie
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 7  
443

doska, 07.11.2004, 32 Seiten
 Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf.
Sie hörte ein komisches
Human Soul Saver (Teil 1)  
439

Barbara Saskat, 03.11.2002, 26 Seiten
 Das Café war gut besucht und Kavarie war froh, ganz hinten in der Ecke noch einen Platz für sich gefunden zu haben. Müde drängelte sie sich durch die Tischreihen und ihre große, schwere Taschen machte dieses Unterfangen
PK Chat Story (1-13)  
437

AndreaSam15, 01.02.2002, 45 Seiten
 Kapitel 1 - Überraschung
Samstag, 23. Oktober 1999
Ich bin ziemlich zeitig aufgestanden. Es ist gerade 10 Uhr und das ist wirklich zeitig für meine Begriffe, zumindest an einem Samstag.
Fisteip - Teil 15 (und Ende)  
436

Pia Dublin, 24.04.2009, 42 Seiten
 Die beiden Männer, die ihn aus dem auf dem Feld stehenden Wagen her beschossen, waren sich nur anfangs uneins darüber, wie sie vorzugehen hätten und Tommy verpasste den kurzen Moment,
Vanity  
434

Majissa, 24.02.2002, 15 Seiten
 Als Vanity auftauchte, war es vorbei mit der Ruhe in Tambiki. Vanity brachte Frauen und Männer des verschlafenen Fischerdorfes gegeneinander auf. Dies war jedoch nie ihre Absicht. Sie wollte einfach nur Urlaub machen.
Schatten  
428

Barbara Saskat, 11.07.2009, 17 Seiten
 Do. 01.08.02 Schatten sind wie Würmer. Die durchgraben deinen Verstand und beherrschen ihn, wie der Wurm die Erde. Ich werde mich nicht erinnern. Dies ist das Ende meines Lebens und
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 13  
427

rosmarin, 17.02.2010, 6 Seiten
 13. Kapitel
_________________
„Klar, Otto.“
Crysella bewunderte wirklich Ottos Schwanz. Das reinste Prachtexemplar. Mit ihrer Hand fuhr sie zärtlich daran auf und ab. Einfach wunderschön, dieses Ding der Lust. Der
 
Stories von 3005

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de