Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Immer wieder gefallen mir deine süßen Gedichte und schönen Bilder. Darum hier mal ein Lob von mir.

axel (30.05.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Du bist schön, Marie/ 3/erotische Geschichte 1  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Aufziehmädchen Emma(34)  
Aufziehmädchen Emma(28)  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3668
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 13 – HILFLOS  
273

Ingrid Alias I, 29.07.2013, 7 Seiten
 „Geh nicht nach Schießheim, Hanna!“
„Ich habe da ein ungutes Gefühl...“
„Da wird sicher Schlimmes geschehen...“
„Ich werde dir besser die Karten legen...“
Mein Weg zum akademischen Versager - Teil 10  
51

Homo Faber, 16.03.2013, 6 Seiten
 Ich hatte noch nie irgendwo so ein Chaos erlebt wie im chemischen Einkauf. Es war mir schon, als ich während der Ausbildung dort war, aufgefallen, aber nun merkte ich es
Katerstimmung - Teil 1  
46

Dina Colada, 18.03.2012, 2 Seiten
 Ich liege da, um mich stehen Berge von frischer Wäsche neben meinen schmutzigen Sachen von gestern. Meine Katze versucht eine Fliege zu schnappen, die an der Fensterscheibe um ihr Leben
Ein Meer wie meine Tränen rot (1)  
23

Toothpaste Slug, 03.02.2011, 2 Seiten
 Sie wandeln unter den Menschen, länger schon als diese es sich denken können: Kainiten, die Söhne und Töchter Kains, die auf ewig verflucht sind ihr Antlitz vor den sengenden Strahlen
Titel wird noch gesucht  
22

Doris Edlinger, 05.04.2007, 10 Seiten
 - 1 -

Der Wecker läutete. Immer wieder. Und das in einem so grässlichen Ton und so laut, dass ich schließlich doch versuchte mich aus dem Dunkel meiner Träume zu kämpfen, um diese Folter zu beenden.
Als ich endlich so
Vulpix und die Legende von Sinnoh (Pokémon/Fantasystory) Kapitel 1 - Der Traum  
9

Maria Konsistoroum, 25.02.2010, 3 Seiten
 Bevor es mit dem ersten Kapitel losgeht, will ich sagen, das diese Story zwar Pokémon enthält, aber die Handlung selber einer Fantasystory gleicht. Ich werde auch Links mit Bildern ranhängen,
TOPP, die Wette – Der Anfang... - Inhaltsangabe  
39

Ingrid Alias I, 21.08.2013, 1 Seiten
 Mit "Topp, die Wette..." war ich nicht recht zufrieden. Es war ein bisschen grob gestrickt und kurz gehalten. Also habe ich dann die Geschichte von Irma und Chris ausführlicher zu
Wer pflanzt, begiesst, begleitet, wacht und wachsen sieht, darf auch sein Eigen nennen, was ihn so beschäftigt und berührt  
2

Ludwig Weibel, 04.01.2014, 2 Seiten
 Wer pflanzt, begiesst, begleitet, wacht und wachsen sieht, darf auch sein Eigen nennen, was ihn so beschäftigt und berührt. Was glaubst du, dass schon alles Mir gehört im Kosmos der
Aufziehmädchen Emma(47)  
89

Stefan Steinmetz, 28.05.2020, 8 Seiten
 Nach dem Abendessen saß Christian wieder neben Emmas Bett. Leni Holzer, Elisabeth Grunder und Otto waren bei ihm. Die beiden Frauen unterhielten sich leise. Otto stand schweigend am Fußende des
Der Bruch des Fluches Teil 3  
39

David Scheuß, 07.08.2012, 4 Seiten
 Hier der dritte Teil
Immer noch beseelt von den Klängen der Musik und Sunny, der Asura, schritt Lokko auf die Marktfläche.
Er lag unter einem riesigen Würfel, der halb aus
Einfach ein schlechter Tag (Teil 4)  
178

Middel, 06.04.2008, 3 Seiten
 Das ist jetzt ziemlich genau vor 10 Minuten gewesen und mittlerweile hat das Wasser Kinnhöhe erreicht. Hey, da fällt mir einer dieser „wenn-dann“-Sätze ein ...
Das Ritual/Kapitel 4  
279

rosmarin, 12.02.2013, 7 Seiten
 4. Kapitel
_________
Regen prasselte an die Fensterscheiben. Dunkle Wolkenberge trieben am Himmel. Ich stieg, noch immer zitternd, aus dem Bett, wankte zum Fenster, zog die Vorhänge zu.
Ich dachte
Eine Gabe wunderlich trägst du von dannen, wenn du bei Mir bettelst  
Ludwig Weibel, 15.05.2017, 1 Seiten
 Eine Gabe wunderlich trägst du von dannen, wenn du bei Mir bettelst um das Ich, das dich ermannen soll in deinen reifen Tagen. Es ist die Kraft des lupenreinen Deine-Gegenwart-Gewahrens
Wie breit, wie hoch, wie tief willst du noch gehen mit dem verbindlichen Gedankenstossen  
3

Ludwig Weibel, 11.01.2014, 2 Seiten
 Wie breit, wie hoch, wie tief willst du noch gehen mit dem so verbindlichen Gedankenstossen? Gilt es, dem Leben neuen Sinn zu geben und den alten abzuschütteln wie Wasserperlen vom
Die Augen des Magiers  
414

Robin van Lindenbergh, 02.07.2017, 35 Seiten
 Es war einmal ein Müller, der hatte seine Frau vor Jahren verloren. Aber er war trotzdem ein glücklicher Mann, denn er hatte fünf Söhne, die Tag für Tag mit ihm
Gemäss der Richtschnur Meines Unterweisens  
Ludwig Weibel, 22.11.2016, 2 Seiten
 lw
Souterrain der Seele, dritte Folge, Johanna Ringena  
69

Novalis Breton, 09.10.2015, 2 Seiten
 Es war am späten Nachmittag des 10.Juli, als Amanda am Ziel war. Sie drehte den Autoschlüssel um und der Dieselmotor ließ ächzend seine letzten Umdrehungen hören und gab noch einige
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 7 – GERECHTIGKEIT  
325

Ingrid Alias I, 06.06.2013, 6 Seiten
 Es klang so unbeschreiblich gut, es war so ein wunderbares Wort: SCHWIEGERSOHN...
Genüsslich ließ sich Natalia Lakosta dieses herrliche Wort auf der Zunge zergehen: SCHWIEGERSOHN... Dieses Wort schmeckte wie eine
Rocking Chairs - Teil 9  
297

Tintentod, 24.10.2010, 9 Seiten
 9
Zwei Wochen vor Weihnachten verbrachte Rick die meiste Zeit des Tages damit, die lokalen Stellenanzeigen durchzuforsten, bei den diversen Firmen anzurufen und nach Jobs zu fragen. Von einer freundlichen
Die Verlorene Welt - Vorwort  
49

Tis-Anariel, 23.06.2010, 2 Seiten
 Die Verlorene Welt
Vorwort
Überall verschwinden jeden Tag Menschen auf dieser Welt und nur ein Teil davon wird wieder gefunden. Viele davon verschwinden spurlos und bleiben für immer verschwunden, geradeso
 
Stories von 3668

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter