Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

axel (21.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 3521
Mortal Sin 2001- The Beast Inside  
178

JoHo24, 05.02.2018, 5 Seiten
 Die Folter des schlechten Gewissens ist die Hölle einer lebenden Seele.
- John Calvin
Wo bleibt das verfluchte Wasser?
Hektisch drehte sie am Hahn und schaute panisch zum großen, runden
Ungeborenheit ist Meine Stärke, Seinserhobenheit Mein Ideal  
3

Ludwig Weibel, 11.12.2013, 1 Seiten
 Ungeborenheit ist Meine Stärke, Seinserhobenheit Mein Ideal. Wie könnte Ich noch existieren wollen, ohne die Erkenntnis, dass Mein Sein ein Ewiges ist ins Ruhmesblatt der Weltengottheit eingetragen.
Gab es einmal
Mit dem Megaphon der Eitelkeit  
Ludwig Weibel, 01.09.2017, 1 Seiten
 Mit dem Megaphon der Eitelkeit wird manche, an sich gute Tat, in alle Welt hinausgeblasen und verliert so ihren inneren Wert Mir gegenüber allsogleich ob deinem penetranten Tuten. Hast du
Die Stimme (Teil 2)  
76

Karamba Karacho, 06.12.2006, 3 Seiten
 Tom kam von einem langen arbeitsreichen Tag zurück in sein Hotel. Er hatte 12 Stunden Dauerstress hinter sich und wollte möglichst schnell auf sein Zimmer, er sehnte sich nach der Dusche. Dieses Hotel hatte ganz besonders edle sanitäre
Haupt der Häupter, Affront der Betrübten, Liebenswürdigkeit im Raum der Seligen Bin Ich  
6

Ludwig Weibel, 30.09.2013, 3 Seiten
 Haupt der Häupter, Affront der Betrübten, Liebenswürdigkeit im Raum der Seligen Bin Ich, galant und gütig, weise und gerecht dem Götterrad entstiegen. Kurzer Atem, langer Atem, alle beide ein Produkt
Max Wendelsteiner - Privatdetektiv  
26

Wolfgang scrittore, 26.07.2009, 23 Seiten
 Ich räkelte mich faul auf meinem Bürostuhl, die Füße auf dem Schreibtisch und schaute meiner Sekretärin bei Ihrer Arbeit zu.
Sie stand auf der Regalleiter und reckte ihre gut 1,65
Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 18  
382

Rainy Yuki, 19.02.2012, 4 Seiten
 Liebe macht blind
Emil war gerade auf dem Weg zu seinem Fahrrad, als er eine vertraute Stimme hinter sich seinen Namen rufen hörte. Er drehte sich um und war erstaunt,
TOPP, die Wette - Der Anfang...3  
461

Ingrid Alias I, 08.11.2009, 5 Seiten
 EIERTANZ
Und als ob er ihren Blick gefühlt hätte, drehte der Kerl sich um und sah ihr voll in die Augen. Er grinste und kam auf sie zu, während sie
Jede Herzensbitte will Ich dir in Seinsgelassenheit verwandeln  
Ludwig Weibel, 03.11.2017, 1 Seiten
 Jeden Aufruhr, jede Herzensbitte will Ich dir in Seinsgelassenheit verwandeln, wenn du nur die Gnade hast, Mein Sein in dir und allen deinen Aktionen gegenwärtig und akut zu sehn.
In
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (23)  
39

Andreas Kretschmann, 18.08.2013, 33 Seiten
 Sport, Spaß und Freizeit
Zeitepoche 03.08.2013 Tag 10 im Dienst der Erdraumflotte
Sebastian wachte auf und schaute neben sich, Ruby lag nicht neben ihm. Er fragte: „Alice, wie spät ist
Becker (Teil 1)  
192

Middel, 10.09.2011, 7 Seiten
 Becker
(Prolog)
Ich bin nun 43 Jahre. Wenn man großzügig rechnet, habe ich jetzt die Hälfte meines Lebens auf der Habenseite. Schlussfolgernd bedeutet das für mich, dass mir noch einmal
The quiet Men  
36

david Kusserow, 31.12.2011, 53 Seiten
 The quiet Man - Eine Novelle in fünf Akten
>Erster Akt<
Es lag Schnee. Die weißen, glitzernden Flocken lagen aufgetürmt auf beiden Seiten der gut ausgebauten Straße, die der alte
Wölfin der Taiga - 6. Kapitel  
224

Summer Peach, 11.11.2012, 5 Seiten
 Als Jade am Abend ihre Zimmertüre hinter sich schloss, schwirrten ihre Gedanken wild durcheinander. Es würde Tage dauern all das zu verstehen, was Joe ihr und Gabriella an diesem Nachmittag
Folge Mir nach, und du wirst deine blauen Wunder erleben  
Ludwig Weibel, 23.07.2017, 1 Seiten
 Folge Mir nach und du wirst deine blauen Wunder erleben. Es geht hier nicht um Kleinigkeiten, sondern um das Ganze einer schillernden Lebendigkeit und einer Gotteswürde von verehrenswerter Majestät, die
Mortal Sin 1995- Daddy`s Little Girl  
176

JoHo24, 02.02.2018, 5 Seiten
 Ich war schon anders in frühesten Kinderjahren; Ich sah nicht das, was andere sahen.
- Edgar Allan Poe
Der Regen prasselte seit Stunden erbarmungslos gegen die Fenster und nahm den
Nimmermüde Schwierigkeiten kujonieren Meine Weltenbürgen  
Ludwig Weibel, 05.07.2017, 1 Seiten
 Nimmermüde Schwierigkeiten kujonieren Meine Weltenbürgen auf dem raumdurchschwebenden Planetchen. Seine Attitüde ist Mir fern - und nah, sein Wollen Meines in äonenträchtiger Geschichtlichkeit, die Ich in ihrem Wesensein, gedankenschwer, getreulich
Teestubengeschichten - Kapitel 3  
346

Thomas Schwarz, 24.05.2020, 5 Seiten
 Kapitel Nr. 3

Der Brief
Ich arbeite als Kellner in der „Teestube“. Wenn ich gefragt werde was mir an dem Job gefällt, sage ich für gewöhnlich: Gäste bedienen! Ja wirklich,
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 10/Maries Hühner und der Badetag  
314

rosmarin, 08.11.2021, 5 Seiten
 Episode 10
Der Badetag 
„Das ist aber schön“, freute sich Marie, als sie die Kinder sah. „Da können wir die Deckchen ja gleich fertig sticken“, sagte sie zu Rosi und Jutta.
Star Trek Voyager: Borg-Space (Kapitel 09)  
21

Christian Sander, 09.04.2007, 7 Seiten
 Ruhig schlich das Borg-Schiff durch das Universum. Es wurde immer langsamer, bis es schließlich stehen blieb. Irgendwo im Inneren des Borg-Schiffes stand eine Drohne an einer Zugriffskonsole
Gülden Gold, eine Philosophie der Hoffnung und der Märchenhaftigkeit  
25

Ludwig Weibel, 24.08.2013, 1 Seiten
 Gülden Gold, eine Philosophie der Hoffnung und der Märchenhaftigkeit, die von dem Menschen spricht als einem Wesen, das Vergangenheit und Zukunft hat ins Unermessliche gezogen. Es erweist sich als gegeben
 
Stories von 3521

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de