Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   

Romane/Lange Texte->Aktuelles und Alltägliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 48
Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil7)  
140

Michael Brushwood, 29.07.2011, 7 Seiten
 Endlich war es soweit. Mit einem dicken Rosenstrauß und einigen österlichen Leckereien „bewaffnet”, zwängte sich Mario zitternd auf einen der wenigen freien Sitze. Der Zug war mit zwanzig Minuten Verspätung
Toleranz der Gesellschaft  
52

Falco, 12.12.2017, 1 Seiten
 Die Toleranz in unserer Gesellschaft ist meiner Meinung einfach nur vorgetäuscht. Heutzutage sollte es doch egal sein, welcher Religion du angehörst, wenn du liebst oder welche Besonderheiten du auf weißt.
Xenophobie oder: Das Fenster zur Straße  
187

Christian Dolle, 04.04.2009, 7 Seiten
 Xenophobie*
oder: Das Fenster zur Straße
„Verbrecher!“, ereiferte sie sich, „Alles Verbrecher!“
Wütend knallte sie den Telefonhörer auf die Gabel und ächzte schwerfällig wieder zu ihrem alten abgewetzten Stuhl am
Unser italienischer Sommer Inhaltsangabe  
19

Wolfgang scrittore, 20.08.2013, 1 Seiten
 Keine Frage, der Sommer kommt wieder. Gönnt Euch ein paar italienische Momente, laßt Euch von den Aromen des italienischen Sommers, dem Duft nach wildem Fenchel, Rosmarin und wildem Thymian verführen.
Leseproben  
16

doska, 27.02.2016, 1 Seiten
 Ein Hallo hier an alle Leseratten. Ich habe weitere lustige und auch spannende Leseproben zum "Licht der Hajeps" veröffentlicht. Sie haben nur wenige Seiten und sind für die "ganz Eiligen"
Pillengesichter (die ersten Seiten von Teil 1)  
7

Axel Pinot, 15.01.2004, 11 Seiten
 
MARTIN
Über Nacht hat es geschneit und das tut es noch immer. Dicke Flocken fallen an meinem Fenster vorbei auf die Erde. Eine ganze Zeit lang bleibe ich in meinem Bett sitzen und schaue mir dieses Bild an, und obwoh
Verliebt in die schöne Polizistin  
138

Michael Brushwood, 17.10.2009, 16 Seiten
 Die Sonne läuft an diesem Junitag wieder einmal zur Hochform auf, wie so oft in diesem Frühsommer. Der flimmernde Asphalt köchelt schon seit den frühen Vormittagsstunden wie dicker Brei. Zu
Fahrschulgeschichten Teil 5  
194

nachtigall94, 23.11.2004, 2 Seiten
 Zwei Tage....
Glückshormone machen aus mir ein zappelndes, hüpfendes, singendes, strahlendes Etwas. Unmöglich für mich, fröhliche Gefühle nicht zu zeigen. Heute müssen viele Menschen meine
Schwammtaucher Nikos  
17

Martin Wächter, 08.10.2001, 8 Seiten
 Lange hatte der Junge diesem Moment entgegengefiebert, und nun war es endlich soweit. Im Morgengrauen machte er sich zusammen mit Stefanos bereit zum Hinuntergehen. Er zog sich warme Wollsachen an und setzte seine blaue Wollmütze auf.
Utopie- mein Leben heisst Utopie  
27

Magnatok, 20.06.2010, 6 Seiten
 Dieses Buch strahlt nicht die endgültige version wieder, es ist nur ein ausschnitt dessen was mir vorschwebt.
1.1Hier und Jetzt
Wenn man bei Wikipedia eingibt steht unter Utopie:
[...]ist eine
80%  
1

Alexander Cyco, 10.10.2004, 8 Seiten
 „Hang my head, drown my fear,
´till you all just disappear!”

Soundgarden

Auf die eine oder andere Weise wird es enden, hier und heute.
Eine peinliche Verwechslung  
104

Michael Brushwood, 17.07.2009, 8 Seiten
 Eine peinliche Verwechslung
„Wegen einer Betriebsstörung kommt der Regionalexpreß aus Nürnberg zur Weiterfahrt nach Dresden Hbf. voraussichtlich dreißig bis vierzig Minuten später an“, saugt der gürtelschlanke junge
Fahrschulgeschichten 4  
194

nachtigall94, 22.11.2004, 4 Seiten
 Autobahn
Es ist jedes mal wieder spaßig, wenn Bernd mir hilft, den Nierengurt mit Aufschrift "Fahrschule" umzulegen. Das gute Stück passt zwei mal um mich herum.
fahrschulgeschichten, the last ;-)  
169

nachtigall94, 03.12.2004, 3 Seiten
 Die Prüfung, 20. September 2001
Wir schauen beide gen Himmel. Nein, es wird nicht aufhören zu regnen. Bernd hilft mir in die Regenkombi. Komisch gedrückte Stimmung herrscht. "Vielleicht ist der Prüfer
Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (1/3)  
237

P.G,, 08.02.2016, 13 Seiten
 1
EU stellt Seerettung im Mittelmeer ein!
Die EU informierte heute an der Pressekonferenz über Ihren Entscheid, jegliche Form der Seerettung aussereuropäischer Boote auf dem Mittelmeer mit sofortiger Wirkung einzustellen.
Klappentext: Es fremdelt - Eine kleine Familiengeschichte in 3 Akten (1/3)  
39

P.G,, 08.02.2016, 1 Seiten
 Eine geplante Asylunterkunft in der Gemeinde Mehsbrücken führt zu heftigen Auseinandersetzungen innerhalb der Bevölkerung. Gery Gwerder und sein Sohn sind Wortführer der unterschiedlichen Positionen. Mehr und mehr verwebt sich der
Fahrschulgeschichten, Teil 2  
199

nachtigall94, 20.11.2004, 4 Seiten
 Weiter geht´s......
Samstag, 23. Juni, nächste Fahrstunde. Ja, ich habe die Maschine aus der Garage geholt! Stop and go heißt die nächste Übung. Anfahren, nach einigen Metern halten
Jack & Charlie (1. Kapitel)  
79

Littlemimi, 02.01.2018, 4 Seiten
 1.Kapitel
Alltag
Es war viel zu früh als der Wecker klingelte. Unter einen Deckenhaufen bewegte sich etwas. Ein Arm kam heraus und suchte den Wecker. Es dauerte etwas bis er
Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit (Teil3)  
104

Michael Brushwood, 12.07.2011, 4 Seiten
 Zwei Jahre waren seit seinem letzten stationären Aufenthalt vergangen. Aus Marios Sicht zwei weitere Jahre ohne nennenswerte Fortschritte. Drei weitere Male hatte er noch diesen typischen Krankenhausgeruch einatmen „dürfen” -
Standardsituationen  
214

thomas, 10.12.2001, 14 Seiten
  "Da schau her!" ruft die Wirtin & stellt mir ein weiteres Bier hin. Die Kneipe ist so voll, daß alle schreien müssen, damit ihre Gegenüber & Nebenans auch verstehen was, beziehungsweise, daß ihnen überha
 
Stories von 48

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de