Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 106
Snorsch - I. Band / Kapitel 1 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   
259

Dieter Halle, 24.11.2010, 4 Seiten
 ´Uh, ist das heute regnerisch und trüb. Kein schöner Abend für Halloween´, dachte Uwe traurig. ´Wie will man Leute erschrecken, wenn man total vollgepladdert dreinschaut?`
Ausrutschen konnte man bei dieser
Rilak! Ein fantastischer Roman 2.Kapitel  
253

Irmgard Blech, 14.05.2018, 2 Seiten
 Es gelang Skipper die Ratte geschickt vor ihren Eltern zu verstecken. Futter und ein Käfig waren schnell besorgt, denn Skipper, brauchte sich nie über Taschengeld zu beklagen. Damit versuchten wohl
Rilak! Ein fantastischer Roman 3.Kapitel  
252

Irmgard Blech, 15.05.2018, 3 Seiten
 Skipper war eine fleißige und gute Schülerin. Champ schrieb meistens von ihr ab. Er war nicht dumm, aber er lernte nur, wenn er Lust dazu hatte. Und Bock auf Schule
Rilak! Ein fantastischer Roman 4. Kapitel  
249

Irmgard Blech, 16.05.2018, 4 Seiten
 4. Kapitel
Am nächsten Tag ging Skipper tatsächlich nicht zur Schule, wartete nur darauf, dass es dunkel wurde und verließ dann die Villa. Es war der erste Ausflug, den sie
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle Kapitel 13 (letztes Kapitel)  
247

Thomas Schwarz, 11.04.2017, 3 Seiten
 WIEDERERÖFFNUNG MIT VIELEN ANGEBOTEN!
So war auf dem Schild vor dem Eingang zu lesen. Alle Besucher erhielten Luftballons mit Gas gefüllt an denen Kärtchen hingen:

EINEN GRUSS AN DIE GANZE
Snorsch - I. Band / Kapitel 4 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   
243

Dieter Halle, 27.01.2011, 4 Seiten
 Uwe sah, dass seine Freunde weglaufen wollten. Erika nicht. Sie kuschelte sich abwartend an Michi, starrte aber den Drachen aus großen Augen entsetzt an. Die Frau war erschrocken vor dem
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle Kapitel 12   
237

Thomas Schwarz, 11.04.2017, 1 Seiten
  Kapitel 12
Der Engel des kleinen Tom  
225

Michael Brushwood, 13.12.2012, 11 Seiten
 Der kleine Tom ist so furchtbar traurig. Im Kindergarten hat er keine Freunde. Keiner mag ihn, keiner möchte mit ihm spielen. Warum weiß er selbst nicht. Weil er tatsächlich viel
Das Schaufenster von Mr. und Mrs Beetle 9. Kapitel  
198

Thomas Schwarz, 24.03.2017, 2 Seiten
 9. Kapitel
Naomis Abenteuer 4  
192

Inga Rothe, 25.05.2003, 5 Seiten
 Naomi kehrt zurück

Das Flugzeug startete pünktlich. Frau und Herr Schlüter sind schön öfters geflogen, aber Naomi nicht. Zuerst hatte sie ziemlich Angst, als sie das große Flugzeug sah, aber die Sehnsucht nach ihrem
Naomis Abenteuer 2  
187

Inga Rothe, 23.05.2003, 4 Seiten
 Naomi dachte nur noch an ihrem Vater und lief los, mit den schweren Sachen. Sie kam bis zur Lagerhalle, da peitschten wieder Schüsse und ganz schnell versteckte sie sich in einer großen Kiste...
Naomis Abenteuer  
184

Inga Rothe, 22.05.2003, 5 Seiten
 Naomi begleitete ihren Vater auf einem Tage langen Weg. Er wollte sich in der Stadt Arbeit suchen und da ihre Mutter bei der Geburt ihres Bruders gestorben war, hing sie an ihrem Vater, wie eine Klette.
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 6. Kapitel  
178

Thomas Schwarz, 04.03.2017, 2 Seiten
 Kapitel 6
Mrs. Watson kaufte immer noch gerne spätabends ein. Einmal, auf ihrem Nachhauseweg kam sie wie üblich am „Beetleschen Kinderparadies“ vorbei zu dem sie mittlerweile inoffiziell gehörte.
Als sie
das Schaufenster von Mr. und Mrs Beetle 5. Kapitel  
177

Thomas Schwarz, 26.02.2017, 3 Seiten
 Die Zeit ging dahin. Arthur Beetle lag im Krankenhaus und seine Frau besuchte ihn nahezu täglich. Dann war Betty Watson allein im „Kinderparadies“. Eines Abends, kurz nach Ladenschluss, hörte sie
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 7. Kapitel  
175

Thomas Schwarz, 12.03.2017, 3 Seiten
 Mrs. Beetle hatte Recht behalten. „Gin“ und „Gan“, die beiden massigen Plüschbären wurden bald gekauft und trösteten fortan im Kinderkrankenhaus die kleinen Patienten.
Mittlerweile kehrte das Frühjar ein. Fast unbemerkt
Naomis Abenteuer 3  
175

Inga Rothe, 01.07.2003, 6 Seiten
 Alles war so anders hier. Die Häuser, die Menschen. Sie waren anders gekleidet. Naomi konnte gar nicht genug aus dem Autofenster sehen.
Als sie ankamen, war da auch wieder eine Frau, die sie in Empfang nahm.
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 4. Kapitel  
170

Thomas Schwarz, 19.02.2017, 3 Seiten
 Die Ladentüre flog auf und schepperte gegen die Leiter auf der Mrs.Beetle stand, die gerade ein Memoryspiel für einen Kunden vom oberen Regal herunter holte. Mrs. Watson stürmte in den
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 3. Kapitel  
167

Thomas Schwarz, 12.02.2017, 3 Seiten
 Zwei Tage später betrat Mrs. Watson nach Ladenschluss das „Kinderparadies“ mit einem Schlüssel den sie erhalten hatte, sowie ihrem Maßband , Notizblock und Bleistift. Sogleich stieg sie ins erleuchtete Schaufenster.
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle Einleitung und 1. Kapitel  
165

Thomas Schwarz, 05.02.2017, 3 Seiten
 Es war einmal ein Schreiberling der im Nordwesten Englands lebte. Er hatte wie alle Mitglieder seiner Zunft die Gabe auch an ungewöhnlichen Orten und Plätzen Leben entstehen zu lassen. Eines
Tröpfchen fängt das Leuchten ein  
165

Siehdichfuer, 31.10.2002, 3 Seiten
 Achtung beim Lesen dieser Tröpfchenstory: Es könnte sein, dass sie sich danach entspannt und wohl fühlen. Passen sie auf, sie könnten den Alltag verlieren und sich um Jahre jünger fühlen...
 
Stories von 106

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de