Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 107
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 11  
67

Harald Schmiede, 28.08.2017, 1 Seiten
 „Ich hatte Mehlsäcke auf meinem Rücken, die sollte ich zur Mühle tragen. Da sah ich die arme Giga und lief mit lautem "Iah" auf die ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 21  
76

Harald Schmiede, 31.08.2017, 1 Seiten
 Tierlilieb hatte zufällig das Selbstgespräch mit angehört. Er trat zu dem Müller. Freundlich klopfte er ihm auf die Schulter und sprach: „Ich will dir helfen.“
„Kannst du mir meinen Esel
Rilak! Ein fantastischer Roman 2.Kapitel  
253

Irmgard Blech, 14.05.2018, 2 Seiten
 Es gelang Skipper die Ratte geschickt vor ihren Eltern zu verstecken. Futter und ein Käfig waren schnell besorgt, denn Skipper, brauchte sich nie über Taschengeld zu beklagen. Damit versuchten wohl
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 30  
83

Harald Schmiede, 04.09.2017, 1 Seiten
 Ihre Freude war unbeschreiblich groß, als sie endlich wieder festen Boden unter ihren Füßen spürte. Sie weinte und umarmte Tierlilieb, ihren Lebensretter. Ganz beschämt...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 31  
85

Harald Schmiede, 05.09.2017, 1 Seiten
 Dem Zankgeist aber bekam diese Freundlichkeit der Dorfbewohner nicht gut. Er wurde krank und schwach. ´ Nur weg von Kummersdorf.` , dachte er sich, ´Sonst gehe...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 27  
100

Harald Schmiede, 03.09.2017, 1 Seiten
 Da hatte Bello einen guten Gedanken und knurrte nachdenklich: „ Tierlilieb, ich strecke mich und du kletterst auf meinen Rücken. So kannst du ...
Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 2/Karl hat Urlaub  
303

rosmarin, 02.12.2012, 8 Seiten
 Kapitel 2
Karl hat Urlaub
Maikäfer fliege, der Vater ist im Kriege, die Mutter ist im Pommerland, Pommerland ist abgebrannt, Maikäfer fliege. Der Vater ist im Kriege ...
Rosi verließ
Tröpfchen rettet eine Blüte  
112

Siehdichfuer, 19.10.2002, 4 Seiten
 Der neue Tag wollte sich noch nicht so richtig zeigen und so verhüllte er sich und alles was sonst so schön zu sehen war in eine undurchdringliche kühle weiße Nebelwand. Selbst die liebe Sonne musste sich an diesem Tag besonders
Snorsch - I. Band / Kapitel 1 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   
259

Dieter Halle, 24.11.2010, 4 Seiten
 ´Uh, ist das heute regnerisch und trüb. Kein schöner Abend für Halloween´, dachte Uwe traurig. ´Wie will man Leute erschrecken, wenn man total vollgepladdert dreinschaut?`
Ausrutschen konnte man bei dieser
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 7  
67

Harald Schmiede, 28.08.2017, 1 Seiten
 Bald darauf kam als erste die Gans angewatschelt. Sie schnatterte eifrig vor sich hin: „Gut, dass Tierlilieb da ist. Nun hat ...
Vom Teddybären, dem ein Bein fehlte Teil 2.  
35

Sommertänzerin, 29.06.2006, 1 Seiten
 Die Frau nahm den Bären und schaute ihn mit ihren dunkelbraunen Augen an. Sie lächelte herzlich. Die weißen großen Zähne bildeten einen schönen Kontrast zu der dunklen Hautfarbe.
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 12  
63

Harald Schmiede, 29.08.2017, 1 Seiten
 Nach langen Überlegungen fasste Tierlilieb gemeinsam mit den Tieren den Entschluss, dass die Kummersdorfer hart bestraft werden müssten.
„Wir ziehen fort von hier“, sprach er, „ dann werden die Kummersdorfer
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 2. Kapitel  
163

Thomas Schwarz, 07.02.2017, 2 Seiten
 2. Kapitel
„Suchen sie etwas bestimmtes?“ Mrs. Beetle trat der Kundin mit einer Mischung aus Höflichkeit und Misstrauen entgegen. „Machen sie sich keine Umstände“, wehrte diese freundlich ab, „ich schaue
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 4. Kapitel  
170

Thomas Schwarz, 19.02.2017, 3 Seiten
 Die Ladentüre flog auf und schepperte gegen die Leiter auf der Mrs.Beetle stand, die gerade ein Memoryspiel für einen Kunden vom oberen Regal herunter holte. Mrs. Watson stürmte in den
Naomis Abenteuer 2  
187

Inga Rothe, 23.05.2003, 4 Seiten
 Naomi dachte nur noch an ihrem Vater und lief los, mit den schweren Sachen. Sie kam bis zur Lagerhalle, da peitschten wieder Schüsse und ganz schnell versteckte sie sich in einer großen Kiste...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 26  
83

Harald Schmiede, 02.09.2017, 1 Seiten
 Er schnupperte so lange bis er den Keller fand, in dem Tierlilieb eingesperrt war.
Das Geheimnis des glänzenden Bootes Teil 3.  
35

Sommertänzerin, 17.02.2007, 3 Seiten
 Wochen und Monate zogen ins Land und mit ihnen auch die Jahreszeiten.
Es war schon wieder Frühling und es schien so, als ob der Kummer langsam aber sicher wie die
Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 8/Rosi fährt mit Onkel Richard nach Ziegelroda  
309

rosmarin, 25.12.2012, 6 Seiten
 8. Kapitel
Rosi fährt mit Onkel Richard nach Ziegelroda
„So.“ Richard richtete sich auf. „Das Vehikel ist bereit. Ich habe kräftig Luft aufgepumpt. Flickzeug habe ich auch gefunden. Man weiß
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 28  
100

Harald Schmiede, 03.09.2017, 1 Seiten
 Am anderen Mogen ging die Bürgermeisterin in den Keller. Ein großer Schreck fuhr durch ihre Glieder, denn Tierlilieb war fort. Doch sie beruhigte sich schnell. ´Ich habe ja den Zaubermantel.
Snorsch - I. Band / Kapitel 2 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   
267

Dieter Halle, 25.11.2010, 3 Seiten
 Aber die netten Worte halfen nichts. Am liebsten wäre Uwe blitzartig weggelaufen, doch der Bettler hielt ihn am Zipfel seines Umhanges eisern fest.
„Lass los!“, rief der Kleine verzweifelt. „Ich
 
Stories von 107

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de