Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 107
Das Geheimnis des glänzenden Bootes Teil 2  
33

Sommertänzerin, 12.02.2007, 2 Seiten
 Es war schon spät in der Nacht, als Chow lin Xing dumpfe Schritte draußen hörte. Sie kamen immer näher in Richtung seines Hauses. Er hörte, wie der Kies vor dem Haus unter den Füßen knackte und knirschte. Den Ger&
Rosi und das Haus Brühl 18/ Kapitel 8/Rosi fährt mit Onkel Richard nach Ziegelroda  
309

rosmarin, 25.12.2012, 6 Seiten
 8. Kapitel
Rosi fährt mit Onkel Richard nach Ziegelroda
„So.“ Richard richtete sich auf. „Das Vehikel ist bereit. Ich habe kräftig Luft aufgepumpt. Flickzeug habe ich auch gefunden. Man weiß
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 21  
76

Harald Schmiede, 31.08.2017, 1 Seiten
 Tierlilieb hatte zufällig das Selbstgespräch mit angehört. Er trat zu dem Müller. Freundlich klopfte er ihm auf die Schulter und sprach: „Ich will dir helfen.“
„Kannst du mir meinen Esel
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 16  
91

Harald Schmiede, 30.08.2017, 1 Seiten
 Doch der Bürgermeister war ...
Es folgt die
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 20  
79

Harald Schmiede, 31.08.2017, 1 Seiten
 Jeden Tag flog Tierlilieb nach Kummersdorf. Denn er glaubte daran, dass die Menschen sich bessern würden.
An einem sehr warmen Sommertag begegnete Tierlilieb dem Müller, dem Besitzer der Mühle am
Naomis Abenteuer 4  
192

Inga Rothe, 25.05.2003, 5 Seiten
 Naomi kehrt zurück

Das Flugzeug startete pünktlich. Frau und Herr Schlüter sind schön öfters geflogen, aber Naomi nicht. Zuerst hatte sie ziemlich Angst, als sie das große Flugzeug sah, aber die Sehnsucht nach ihrem
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 5  
70

Harald Schmiede, 26.08.2017, 1 Seiten
 Frau Sonne stand schon hoch am Himmel, schob sich vor die Wolken und schmunzelte dem kleinen Tierschützer freundlich zu, als er vorbei flog. „Gewiss hast du heute viel Arbeit, mein
Snorsch - I. Band / Kapitel 6 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene   
293

Dieter Halle, 16.03.2011, 8 Seiten
 „Hast du Snorsch gehört, wie er den Namen von diesem Zaubertrunk ausgesprochen hat?“,krächzte die schiefe Mirjane und entblößte dabei ein paar ihrer langen gelben Zähne.
„Ja, das habe
Snorsch - I. Band / Kapitel 3 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   
285

Dieter Halle, 02.12.2010, 5 Seiten
 “Du spinnst wohl!”, fauchte Uwe. Er war derart entrüstet, dass er sogar mit dem Fuß aufstampfte. „Du machst mir nämlich Angst mit deinen ollen schiefen Schwarzenbergers!“
„Die sind nicht schief“,
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 7. Kapitel  
175

Thomas Schwarz, 12.03.2017, 3 Seiten
 Mrs. Beetle hatte Recht behalten. „Gin“ und „Gan“, die beiden massigen Plüschbären wurden bald gekauft und trösteten fortan im Kinderkrankenhaus die kleinen Patienten.
Mittlerweile kehrte das Frühjar ein. Fast unbemerkt
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 19  
71

Harald Schmiede, 31.08.2017, 1 Seiten
 Sie wartete gar nicht die Antwort des Händlers ab, sondern lief eilig nach Hause, um ihrem Mann die große Neuigkeit mitzuteilen. Für einen kurzen Augenblick war die Bürgermeisterin sprachlos, als
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 25  
78

Harald Schmiede, 02.09.2017, 1 Seiten
 Die Beiden zogen los. Bello schnupperte überall, bis seine Nase ihm...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 26  
83

Harald Schmiede, 02.09.2017, 1 Seiten
 Er schnupperte so lange bis er den Keller fand, in dem Tierlilieb eingesperrt war.
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 17  
70

Harald Schmiede, 30.08.2017, 1 Seiten
 Die Feuerwehrleute hatten vor ihrem Bürgermeister großen Respekt und taten, was ihnen befohlen wurde. Aber kaum berührte der Wasserstrahl den Windmantel, machte er kehrt und schoss mit voller Wucht gerade
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 31  
85

Harald Schmiede, 05.09.2017, 1 Seiten
 Dem Zankgeist aber bekam diese Freundlichkeit der Dorfbewohner nicht gut. Er wurde krank und schwach. ´ Nur weg von Kummersdorf.` , dachte er sich, ´Sonst gehe...
Der Wald der Einhörner- Kapitel 3  
10

Belinda Bauhofer, 27.01.2004, 3 Seiten
 „ Natürlich!“ Ich fragte mich warum er darum so einen Aufstand machte, jeder hatte ihn doch leuchten sehen. Ich fragte ihn einfach. „ Du hast ihn doch auch leuchten sehen, oder?“
Snorsch - I. Band / Kapitel 4 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   
243

Dieter Halle, 27.01.2011, 4 Seiten
 Uwe sah, dass seine Freunde weglaufen wollten. Erika nicht. Sie kuschelte sich abwartend an Michi, starrte aber den Drachen aus großen Augen entsetzt an. Die Frau war erschrocken vor dem
Vulpix und die Legende von Sinnoh (Pokémon/Fantasystory) Kapitel 1 - Der Traum  
9

Maria Konsistoroum, 25.02.2010, 3 Seiten
 Bevor es mit dem ersten Kapitel losgeht, will ich sagen, das diese Story zwar Pokémon enthält, aber die Handlung selber einer Fantasystory gleicht. Ich werde auch Links mit Bildern ranhängen,
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 7  
67

Harald Schmiede, 28.08.2017, 1 Seiten
 Bald darauf kam als erste die Gans angewatschelt. Sie schnatterte eifrig vor sich hin: „Gut, dass Tierlilieb da ist. Nun hat ...
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 28  
100

Harald Schmiede, 03.09.2017, 1 Seiten
 Am anderen Mogen ging die Bürgermeisterin in den Keller. Ein großer Schreck fuhr durch ihre Glieder, denn Tierlilieb war fort. Doch sie beruhigte sich schnell. ´Ich habe ja den Zaubermantel.
 
Stories von 107

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de