Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Romantisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 310
House Party  
22

Christian Dolle, 09.01.2004, 202 Seiten
 Der Himmel über dem großen Garten des idyllischen Grundstücks an der Côte d’ Azur war strahlend blau, nirgends war eine Wolke zu sichten, nur ein leiser Wind brachte etwas frische Luft vom Meer
Holidays in Kampodia - Teil 13 GEWITTER  
422

Ingrid Alias I, 15.04.2010, 9 Seiten
 Es geschah nicht oft, dass Dad Archibald seine Tochter schockte, aber diesmal schaffte er es. Und das kam so:
Archibald war sauer auf Andy, die mal wieder jemanden wegen der
(Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 6~  
12

Nessi Strack, 25.08.2011, 2 Seiten
 Hier ist mein nächstes Kapitel :D ♥
Ich hoffe das es euch gefällt ;D <3 (Auch wenn es nicht gerade sehr lang ist ;s )
Danke an meine Freundin Maddie
Die Geschichte Coupés - Alle Teile  
11

Julia D., 26.10.2003, 55 Seiten
 „Ich friere, Anna.“ Merry blinzelte ihre Schwester an. Sie konnte nur schemenhaft ihr Gesicht erkennen, was sie von ihr abgewandt hatte. Sie sah verträumt aus dem Fenster, hinaus in die tief schwarze Nacht. Ihr weißes Nachthemd schmiegte s
TOPP, die Wette - Der Anfang...3  
461

Ingrid Alias I, 08.11.2009, 5 Seiten
 EIERTANZ
Und als ob er ihren Blick gefühlt hätte, drehte der Kerl sich um und sah ihr voll in die Augen. Er grinste und kam auf sie zu, während sie
Ein Besuch in Podersdorf (Unser italienischer Sommer Teil 27)  
337

Wolfgang scrittore, 04.09.2012, 12 Seiten
 Das Leben geht weiter
Die Tage über Pfingsten verbrachten wir bei Laura und meinem Vater. Sie waren ganz begeistert von Lena und verwöhnten sie nach Kräften.
Wir saßen gemeinsam auf
Die kirchliche Hochzeit wurde der Höhepunkt (Unser italienischer Sommer Teil 15)  
383

Wolfgang scrittore, 15.02.2012, 14 Seiten
 Francesca und Laura waren gerade dabei den großen Tisch auf der Terrasse zu decken. Sie kamen auf uns zu und umarmten uns herzlich. Laura drückte mich ein wenig fester, was
Montalcino (In den Hügeln der Montagnola)  
286

Wolfgang scrittore, 25.06.2014, 17 Seiten
 Montalcino
Mein Vater hatte uns spät abends noch angerufen und verkündet er hätte vom Conte eine Einladung zu einer Weinverkostung in Montalcino erhalten, wir wären auch herzlich eingeladen.
Freitag nachmittag
TOPP, die Wette - Der Anfang...4  
324

Ingrid Alias I, 11.11.2009, 7 Seiten
 ZUHAUSE BEI IRMA

Irma sieht an sich herunter, die helltürkisfarbene Bluse steht ihr ausgezeichnet, der leichte Stoff schmiegt sich perfekt an gewisse Rundungen, dazu trägt sie eine schwarze weitgeschnittene Leinenhose,
(Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 1~  
8

Nessi Strack, 21.08.2011, 3 Seiten
 Eine FanFiction von mir über den Anime Naruto. Mit einem selbst ausgedachtem Charakter eingebaut!
Viel Spaß !
------------------------
KURAIKOS SICHT
Holidays in Kampodia - Teil 22 HEUTE und DAMALS...  
321

Ingrid Alias I, 13.07.2010, 9 Seiten
 Der Bürgermeister von Kampodia hockte massiv selbstsicher hinter seinem riesigen Schreibtisch, er wirkte bedrohlich und dieser Eindruck täuschte nicht. Der Herr war überaus geldgierig und dementsprechend bestechlich, wie Archibald von
(Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 7~  
9

Nessi Strack, 25.08.2011, 4 Seiten
 So das hier ist das letzt Kapitel
dieser eschichte C:
Ich hoffe sie hat euch gefallen und
ihr werdet meine nächste genauso lesen
Blinde Leidenschaft  
105

J.C. Skylark, 10.07.2001, 9 Seiten
 Wie sehr sich dieser blutjunge Frauenkörper auch an mich schmiegte, meine Gedanken waren weit fort, weit weg. Ich streckte meine Hand dem Fenster entgegen, versuchte, nach den Sternen, die am
Sommerurlaub in der Maremma ( In den Hügeln der Montagnola )  
216

Wolfgang scrittore, 14.06.2015, 12 Seiten
 „Erinnerst du dich noch an das ältere Ehepaar, damals bei der Festa in Castiglione Eva?“ Eva nickte.
„Ich habe beim aufräumen ihre Adresse in der Schublade gefunden. Die bieten doch
Die abenteuerliche Reise nach Persien/6 und zwei Schlüsse  
364

rosmarin, 02.12.2009, 9 Seiten
 -6 -
______
Carla plagte das schlechte Gewissen, als sie erfuhr, dass Falken ernsthaft Probleme mit der Droge hatte. Das hatte sie natürlich nicht beabsichtigt. Sie wollte ihn nur etwas
TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 10 - ENDE  
282

Ingrid Alias I, 31.07.2010, 7 Seiten
 DAS WEITE FELD...

Innerhalb von zwei Tagen ist es kalt geworden, teilweise liegt sogar Schnee auf den Feldern, und Irma friert ein bisschen. Sie steht auf dem gleichen Acker, auf
CATANIA TRILOGIE  
389

Irmgard Schöndorf Welch, 21.03.2003, 9 Seiten
 *
C A T A N I A - T R I L O G I E
DER CONTE

Das erste Weihnachten auf unserem Hof (Unser italienischer Sommer Teil 20)  
374

Wolfgang scrittore, 06.03.2012, 14 Seiten
 Das erste Weihnachtsfest auf unserem Hof
Eine Woche noch bis Weihnachten. Wir hatten wieder Tagestemperaturen von 15°C und die Sonne hatte die Kraft, die Frühnebel zügig zu vertreiben.
Ich war
Holidays in Kampodia - Teil 8 ANDROMEDA   
395

Ingrid Alias I, 16.03.2010, 7 Seiten
 Das Baby..........
Man hatte ihr später so viel darüber erzählt, dass ihre eigenen Erinnerungen bestimmt mit diesen Erzählungen vermischt waren. Seltsamerweise sprach ausgerechnet Max nicht gerne darüber. Aber alle anderen
TOPP, die Wette ... Teil 1-8  
318

Ingrid Alias I, 16.09.2009, 23 Seiten
 Samstagmorgen – die Wette:

Das Frühstückscafé war nett, der Kaffee roch aromatisch, und die Brötchen schmeckten außen knackig und innen zart.
Ihr Kühlschrank zuhause gähnte vor Leere. Sie hatte nämlich
 
Stories von 310

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de