Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   

Romane/Lange Texte->Romantisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 310
Mit den Kindern im Zoo ( In den Hügeln der Montagnola )  
227

Wolfgang scrittore, 04.04.2017, 10 Seiten
 Ich spürte Claudias Hand kurz auf meinem Hinterteil. Dann lief ich mit meinem Geld wieder nach draußen. Claudia folgte kurz darauf mit unserer Bestellung. Die Champignons waren Matteo wieder gut
Per Rad an der Riviera degli Etruschi ( In den Hügeln der Montagnola )  
244

Wolfgang scrittore, 02.04.2017, 12 Seiten
 Abends, als wir noch ein Weilchen auf der Terrasse saßen, meinte Eva, sie würde gerne noch einmal zur Ruine fahren, sie hätte noch Interesse an ein paar Pflanzen.
„Dann muß
Ich war wieder am Ball ( In den Hügeln der Montagnola )  
234

Wolfgang scrittore, 31.03.2017, 11 Seiten
 Emilio bestand darauf, die Radlersachen anzubehalten. Wir packten seine Jeans und sein Shirt ein und gingen wieder zum Auto.
Sara musterte ihren Sohn. „Spiel nur weiter so eifrig Fußball, dann
Lenas Villa kunterbunt ( In den Hügeln der Montagnola )  
218

Wolfgang scrittore, 30.03.2017, 13 Seiten
 Mein Ziel war wieder die Tenuta, aber heute wollte ich noch weiter bis Scorgiano und dort umkehren. Das waren ein paar Kilometer mehr, aber ich fühlte mich wieder fit. Bei
Mit dem Rad nach Florenz ( In den Hügeln der Montagnola )  
219

Wolfgang scrittore, 28.03.2017, 15 Seiten
 Als wir später wieder daheim in unserem Hause waren, präsentierte mir Eva eins von Lenas Foto.
„Schau mal Peterl, was ich beim aufräumen von Lenas Chaos gefunden habe, deine Sahnestück
Die heißesten Jeans gibts in Rom ( In den Hügeln der Montagnola )  
219

Wolfgang scrittore, 26.03.2017, 13 Seiten
 Lena grinste triumphierend zu mir. Eva nahm Gianni auf den Arm und Claudia holte das Eis für Lena. Lena naschte derweil an den Pistazien und stopfte sie sich in Windeseile
Täglich Sport hält fit und gesund ( In den Hügeln der Montagnola )  
224

Wolfgang scrittore, 25.03.2017, 15 Seiten
 „Ab ins Bett Fräulein, Zähneputzen nicht vergessen.”
Lena wollte maulend abziehen, dann kam sie zurück, um uns abzubusseln, sie schien an Rom gedacht zu haben.
„Laura hat morgen früh Zeit,
Bagno Vignoni ist jede Strapaze wert ( In den Hügeln der Montagnola )  
218

Wolfgang scrittore, 23.03.2017, 13 Seiten
 Sarah rief an, als wir wieder oben waren. Lena wollte noch eine Nacht bei ihnen bleiben und wir sollten die Zwillinge mitbringen. Außerdem sollten wir Lena aber die Schultasche vorbeibringen.
Radtour mit Lena ( In den Hügeln der Montagnola )  
218

Wolfgang scrittore, 21.03.2017, 13 Seiten
 „Haben dir die anderen Hosen nicht gepaßt, oder warum hast du ausgerechnet die Weiße angezogen", wollte sie dann wissen. Ich schüttelte meinen Kopf und meinte, ich habe eben die Erste
Ein Abschied und gute Vorsätze ( In den Hügeln der Montagnola )  
218

Wolfgang scrittore, 19.03.2017, 12 Seiten
 „Mein Freund will nicht so recht", seufzte sie wieder und hatte Tränen in den Augen.
„Ist er denn dann auch der Richtige", tröstete Eva sie.
„Ich weiß nicht recht", Claudia
Bis an unsere Grenzen ( In den Hügeln der Montagnola )  
216

Wolfgang scrittore, 18.03.2017, 12 Seiten
 Da hatten wir uns auf etwas eingelassen, die Tour würde uns an unsere Grenzen bringen. Wir mußten uns auf das nötigste beschränken. Jeans, Shirt, Unterwäsche, Socken und eine Radlergarnitur zum
Seid ihr alle da? ( In den Hügeln der Montagnola )  
211

Wolfgang scrittore, 16.03.2017, 9 Seiten
 Wir erstanden ein Kasperletheater, dass Lena noch selbst ausmalen konnte, sie war ganz begeistert.
Ich räumte Lena etwas Platz in der Werkstatt ein, sie suchte ihre Farben und Pinsel zusammen
Bewegung ist gesund ( In den Hügeln der Montagnola )  
214

Wolfgang scrittore, 10.03.2017, 9 Seiten
 Nachdem Emilio fertig geduscht hatte, trocknete er sich ab, zog sich an und putzte dann seine Zähne. Ich räkelte mich noch einen Moment unter der Dusche, bis die Tür aufflog
Entspannte Ferien ( In den Hügeln der Montagnola )  
214

Wolfgang scrittore, 05.03.2017, 12 Seiten
 Meine Mutter und Rodrigo waren schon wieder abgereist. Josefa, Karl und die Kinder wollten noch ein paar Tage bleiben.
Josefa überredete mich zu einer Radtour, Lena war gleich begeistert, sie
Giulia und Gianni unsere Zwillinge ( In den Hügeln der Montagnola )  
219

Wolfgang scrittore, 18.02.2017, 9 Seiten
 Das Essen war ein Gedicht, Gaspare hatte sich mal wieder selbst übertroffen. Dazu tranken wir einen Vernacchio di San Gimignano.
Lena wippte auf ihrem Stuhl hin und her.
“Lena, komm
Die Oma auf Besuch ( In den Hügeln der Montagnola )  
211

Wolfgang scrittore, 19.12.2016, 8 Seiten
 Wir begrüßten uns, ich umarmte Eva und gab ihr einen Kuß, dann legte ich meine Hand auf ihren Bauch und schaute sie fragend an.
“Mit uns ist alles in Ordnung,
Komplikationen (In den Hügeln der Montagnola )  
211

Wolfgang scrittore, 21.11.2016, 8 Seiten
 „Darf ich heute bei euch schlafen“, fragte Lena und kuschelte sich zwischen uns.
Eva und ich schauten uns an und wir mußten lachen. Lena grinste breit, als sie uns lachen
Lena macht Urlaub (In den Hügeln der Montagnola)  
207

Wolfgang scrittore, 08.10.2016, 8 Seiten
 „Die Mama ist schon wieder weg, sie muss den Papa zum Flugzeug bringen. Setzen wir uns zusammen?“ Lena nickte, dann kamen die beiden Hand in Hand auf uns zu. Ich
Im Wein liegt Wahrheit ( In den Hügeln der Montagnola )  
204

Wolfgang scrittore, 31.07.2016, 9 Seiten
 Lena verabschiedete sich ins Bett, nachdem sie uns ausgiebig abgebusselt hatte. Eva und ich tranken noch ein Glas Wein, dann machten wir uns auch bettfertig. Eva hatte morgen einen anstrengenden
Es geht weiter - ein neuer Tag ( In den Hügeln der Montagnola )  
207

Wolfgang scrittore, 11.06.2016, 12 Seiten
 Eine Stunde später saßen wir mit Louisa und meinem Vater auf ihrer Terrasse in Siena und verputzten die Köstlichkeiten.
Da war morgen wieder ein intensives Training nötig.
„Machst du eigentlich
 
Stories von 310

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de