Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Romantisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 310
Wenn aus Freundschaft - Liebe wird - ENDE  
14

Lea Martin, 11.02.2010, 4 Seiten
 - Last Chance -
Vier Monate waren inzwischen vergangen, als ich meinen Ex-Freund das letzte mal gesehen habe.
Die Zeit in der ich Tag für Tag und Nacht für Nacht
Holidays in Kampodia - Teil 16 ENDE der SAISON  
384

Ingrid Alias I, 07.05.2010, 8 Seiten
 Die Dorfkneipe war fast leer, denn fast alle im Dorf bereiteten sich auf das Abendessen vor. Später würde Mann vielleicht zum Kartenspielen hier erscheinen oder auch nicht, je nachdem wie
Sound Of Love (6. Kapitel)  
357

Summer Peach, 05.04.2009, 4 Seiten
 Der Alltag hatte mich wieder. Ich öffnete die Türe zu unserem Zimmer. Drinnen war Gelächter zu hören. Ich trat ein... und bekam erst mal einen freudigen Schock. Ian, ein weiterer
Vergeltung Kapitel 5a (Historisch)  
354

Lilly, 12.12.2010, 17 Seiten
 Grauenvoll schmerzlich zog sich ihr Herz zusammen und sie konnte einfach nicht mehr atmen. Elisabeth konnte sich nicht bewegen, nicht weg sehen, geschweige denn klar denken. Sie wurde ungeheuerlich bleich
Vergeltung - Prolog (Historisch)  
253

Lilly, 03.10.2010, 6 Seiten
 Da ist ein Licht in der ewigen Dunkelheit!
Auch wenn die Nacht so schwarz ist wie der Abgrund vieler Seelen,
brennt dort ein Licht strahlend hell.
Gott, bitte zeige mir
With or without you - 12. Genesung  
338

Conva, 14.06.2005, 16 Seiten
 Als ich die Augen wieder öffnete, war das Zimmer kaum erhellt. Nur zwischen den Vorhängen schien ein Lichtstrahl hindurch. Die kleine Uhr auf meinem Nachttisch verriet mir, dass es früher Morgen war.
Frisch gebackenes Brot schmeckt am Besten ( In den Hügeln der Montagnola )  
239

Wolfgang scrittore, 20.04.2017, 13 Seiten
 Ich stand auf und goß mir ein Glas Whisky ein. Eva schüttelte ihren Kopf, als ich sie fragend ansah.
„Gib mir lieber ein Glas Vin Santo und wir müßten noch
Per Rad an der Riviera degli Etruschi ( In den Hügeln der Montagnola )  
244

Wolfgang scrittore, 02.04.2017, 12 Seiten
 Abends, als wir noch ein Weilchen auf der Terrasse saßen, meinte Eva, sie würde gerne noch einmal zur Ruine fahren, sie hätte noch Interesse an ein paar Pflanzen.
„Dann muß
Es war im Herbst. --- Teil V  
298

Teilzeitmensch, 15.09.2010, 3 Seiten
 Die Sonne streckte ihre Arme in Form von rötlichen Sonnenstrahlen über das Dach hinweg. Es dämmerte. Bald war auch sie nicht mehr zu sehen. Noah stieg aus dem Wagen und
TOPP, die Wette - Der Anfang...20  
312

Ingrid Alias I, 01.02.2010, 7 Seiten
 "Hab ich dir eigentlich schon von Madames Psychologen erzählt?"
Chris schreckt zusammen und schaut sie leicht verwirrt an. "Nein", sagt er schließlich.
"Also, Madames Psychologe - wo ist eigentlich der
With or without you - 1. Prolog  
341

Conva, 07.09.2004, 3 Seiten
 AN: Die Idee zu dieser Story kam durch einen Traum, den ich hatte. Bitte, bitte lasst mich wissen, ob es euch gefällt!! Ach ja, die meisten der Namen sind aus meinem Botanikbuch geklaut *gg* - wen die Übersetzung interessiert, der findet si
With or witout you - 9. Wiedersehen  
331

Conva, 27.01.2005, 11 Seiten
 A/N: Tja, hat leider etwas länger gedauert. Hatte eine Schreibblockade und außerdem wenig Zeit wegen der ganzen Klausuren...
Bin mit dem Kapitel eigentlich immer noch nicht 100% zufrieden, aber besser wird es wohl nicht :-(
TOPP, die Wette... Teil 13  
314

Ingrid Alias I, 19.10.2009, 4 Seiten
 „Sie warf ihn tatsächlich hinaus... Er war stinksauer! Keine Frau hatte ihn jemals hinausgeworfen, keine Frau hatte ihn jemals so in Rage gebracht. Und er schwor sich, ihr das heimzuzahlen.
In Amerika (Unser italienischer Sommer Teil 6)  
387

Wolfgang scrittore, 12.10.2011, 7 Seiten
 Amerika
„Du hast Post bekommen, da auf dem Schreibtisch“, Eva deutete auf einen dicken Brief.
Ich war verschwitzt, erschöpft und hatte einen Bärenhunger. Wir hatten den ganzen Vormittag Reben verschnitten
Die Geschichte Coupés - Teil 5  
14

Julia D., 12.06.2002, 10 Seiten
 Anna lief schnellen Schrittes den Gang entlang. Sie wollte Erik nicht sehen, zu tief war sie getroffen worden. ?Anna!?, rief man hinter ihr. Sie blieb nicht stehen. ?Anna!?, klang erneut der Ruf den Gang entlang. Sie hörte laute Schritte hinter
I love Germany  
33

MissUndercover 97, 06.06.2013, 6 Seiten
 -1-
Ich wurde durch das klingeln meines Handys wach. Ich sah auf den Display *Jenny ruft an*. Ich nahm mit müden Augen den Anruf an.
„Hey Schatzi, vermisst du mich
Sound Of Love (9. Kapitel)  
356

Summer Peach, 10.04.2009, 4 Seiten
 „Hmm...“ Wie war doch gleich die Lösung für diese verflixte Gleichung? Es war Sonntagnachmittag und ich saß mit Tory und Lindsay im Speisesaal, der nachmittags zum riesigen Gemeinschaftsraum umfunktioniert wurde.
Die heißesten Jeans gibts in Rom ( In den Hügeln der Montagnola )  
219

Wolfgang scrittore, 26.03.2017, 13 Seiten
 Lena grinste triumphierend zu mir. Eva nahm Gianni auf den Arm und Claudia holte das Eis für Lena. Lena naschte derweil an den Pistazien und stopfte sie sich in Windeseile
Sound of Love (14. und letztes Kapitel - 2. Teil und Ende)  
396

Summer Peach, 10.02.2010, 8 Seiten
 Ich legte die Stirn in Falten und fragte mich, welche Berühmtheit hier wohl an Bord gewesen war, während Marcus völlig unberührt von allem zwischen den Paparazzi hindurch lief und mich
CATANIA TRILOGIE  
389

Irmgard Schöndorf Welch, 21.03.2003, 9 Seiten
 *
C A T A N I A - T R I L O G I E
DER CONTE

 
Stories von 310

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de