Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1017
Nikolausgeschichte für Erwachsene ;-)  
71

Ela ela1000, 01.12.2004, 7 Seiten
 …auch in diesem Jahr ist wieder pünktlich wie immer die alljährliche vorweihnachtliche Hektik ausgebrochen, zwischen drängelnde Massen gezwängt, Pläne fürs Fest im Kopf zum Thema: wer kommt wann zu Besuch, was koche ich,
Was Ich in dir Bin  
25

Ludwig Weibel, 22.04.2013, 2 Seiten
 Einleitung
Eine wunderbare Art, das Leben aufzufassen, tritt dem Leser unverhofft entgegen und befeuert und bewegt ihn dazu, selber in den Tiefen seines Wesens nachzuforschen nach dem so geheimnisvoll erstrahlenden
Kind  
183

Kyra, 27.03.2001, 20 Seiten
 Sie verschwindet, wie immer wenn es an der Haustür läutet, hinter den Vorhängen, die die Diele von einem dunklen Flur trennen. Sie liebt diese rauhen, grob gewebten Leinenportieren, ...
Freudewallen in des Äthers lichterfüllten Zonen  
22

Ludwig Weibel, 05.08.2013, 1 Seiten
 Freudewallen in des Äthers lichterfüllten Zonen, wohlbereitetes Genügen, frei und frank und frisch und froh in Räumen des holdseligen Begreifens einer Seinskultur von eminenten Gnaden: denn Es schenkt sich dir
Eine Reise  
263

Heinz Albers, 10.09.2003, 19 Seiten
 1966 mit Bahn und Bus in die Türkei
Impressionen einer ungewöhnlichen Reise


1. Kapitel
Die Fahrt mit dem Zug

Kusadasi - Hunderttausende besuchen diese Stadt heutzutage. Sie steigen irgendwo in Deutschland in ein Flugzeug un
Auf der anderen Seite der Welt (C)  
15

Gerhard Hübl, 01.04.2002, 28 Seiten
 München, Schlachthofviertel, Zenettistraße; raus auf die Lindwurm-, dann links ab in die Implerstraße, durch Sendling, in die Brudermühlstraße, über den Flaucher, auf dem Ring durch Giesing, den Stau am Heizkraftwerk Süd ausgestanden, ...
Folsom Prison Dog  
287

Mes Calinum, 27.09.2002, 12 Seiten
 Der Regen hämmerte gegen die Heckscheibe des Wagens. Tony konnte Sarahs Schreie trotzdem deutlich hören. Wahrscheinlich viel deutlicher als Mr. Carrington es konnte. Er wusste, dass sie versuchte hinter ihnen her zu rennen.
"Daaad!&qu
Nico bekräftigt seinen Entschluss (Teil 1)  
273

klaus60, 12.12.2009, 6 Seiten
 Zärtlich strichen Nicos Finger über das Gesicht der neben ihm liegenden Frau. Einige Mondstrahlen drangen durch das offene Fenster in das nachtdunkle Zimmer. Sabine schlief, von ihm abgewandt auf ihrer
Holidays in Kampodia - Teil 27 HOLIDAY in CAMBODIA...   
346

Ingrid Alias I, 29.09.2010, 8 Seiten
 Daniel saß am Steuer, denn Rebekka wollte lieber träumen und schlafen, das hatte sie ihm gesagt. Er warf ihr einen zärtlichen Blick zu, sie sah zwar erschöpft aus, aber auch
Nico bekräftigt seinen Entschluss (2)  
283

klaus60, 15.12.2009, 5 Seiten
 Träumerisch schloss Nico die Augen. Ja, er hatte sich damals Hals über Kopf in Sabine verliebt. Er war fest überzeugt: Sie war die Frau, nach der er gesucht hatte. Daneben
Wenn eine Tür sich schließt Teil 2 von 4   
278

Ingrid Alias I, 05.12.2010, 5 Seiten
 Pepe erwachte. Wie immer in letzter Zeit wusste er nicht, wo er sich gerade befand. Verwirrt schaute er um sich und sah seinen Freund Squirrel auf dem Sofa liegen. Neben
Sommer, Sonne und eine Entscheidung (Sommerliebe Teil 13)  
284

Wolfgang scrittore, 11.08.2009, 7 Seiten
 „Das könnte mir gefallen Peterl. Du kümmerst dich um den Wein und ich spiele mit unseren Zwillingen im Garten. Ich besuche dich bei der Arbeit und lasse mir ansonsten die
Gone with the death? - Teil 1 ERINNERUNG  
324

Ingrid Alias I, 14.05.2011, 2 Seiten
 Dieser mein erster Roman ist nur für Freunde der Buffy-Serie gedacht und ich weiß immer noch nicht, ob das überhaupt einen interessiert. Außer Petra vielleicht... ;-)
Regungslos steht er am
Tage wie dieser  
23

Marco Frohberger, 13.12.2001, 7 Seiten
 Es sind so viele Tage, so viele Jahre vergangen, dass man irgendwann aufhört zu zählen, weil alles um einen herum zu viel wird, zu groß und zu unübersichtlich, als das man darüber einen Überblick haben könnte. Tage wie dieser sind es, die mich nachde
1 + 1 = 1?  
3

Kathy, 01.08.2001, 9 Seiten
 Ich hatte meine Eltern nie gekannt. Die frühesten Erinnerungen, die meinen Kopf durchstreiften, waren von dem Waisenhaus, in dem ich aufgewachsen war.
Gone with the death? - Teil 24 GONE WITH THE DEATH...  
291

Ingrid Alias I, 04.02.2012, 11 Seiten
 Die Loge im Rennclub von Atlanta ist gut besetzt, Kriegsgewinnler hauptsächlich, die gibt es massenhaft. Auch er ist so einer, obwohl er sich in den letzten Tagen des verlorenen Krieges
Vom Haben der Liebe  
56

Peter Hrubi, 12.02.2002, 7 Seiten
 Eigentlich fing ja alles damit an, dass wir das erste mal miteinander schliefen. Ich war 18 und sie war 17 Jahre alt und wir waren bereits acht Monate zusammen gewesen, acht wunderbare Monate voll Liebe, Respekt und Vertrauen.
the secret of the garden  
10

Marco Frohberger, 28.09.2001, 8 Seiten
 Es wurde Tag. Die Sonne glich einer feuerroten Scheibe, als sie sich dazu aufmachte, den Tag Wirklichkeit werden zu lassen. Sie tauchte den wolkenlosen Himmel in ein glühendes Meer, als wenn er von Feuer verschluckt würde.
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 21 - DER BESTE VATER  
332

Ingrid Alias I, 01.04.2015, 9 Seiten
 Sein rechtes Bein ist dünn, viel dünner als das linke. Die Wunde hat zuviel Muskelgewebe vernichtet, er wird den Dienst quittieren müssen, er kann nicht länger Offizier sein in der
Die Frauen von Kampodia - Historischer Roman  
52

Ingrid Alias I, 09.08.2013, 1 Seiten
 Der Vorgänger zu 'HOLIDAYS in KAMPODIA'.
Ich bezeichne den Roman in altmodischer Weise als
"Sittengemälde in zwanzig Bildern".
Er spielt vor circa einhundertfünfzig Jahren zu einer Zeit,
 
Stories von 1017

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de