Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   

Romane/Lange Texte->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 679
Memoiren eines Schriftstellers - 20. Kapitel  
465

Francis Dille, 08.01.2017, 7 Seiten
 Kapitel 20
William Carters schlimmste Befürchtung war eingetroffen. Penélope wurde in den Todestrakt des kalifornischen Staatsgefängnis San Quentin inhaftiert, dort wartete sie auf ihre Hinrichtung. Die Medien berichteten weltweit &
Memoiren eines Schriftstellers - 7. Kapitel  
453

Francis Dille, 10.04.2016, 12 Seiten
 Kapitel 7
Nachdem die Destiny in einer europäischen Hafenstadt angelegt hatte, war William Carter nachts heimlich von Bord geschlichen. Die unheimlichen Ereignisse und mysteriösen Begegnungen mit den Personen, die eigentlich
Memoiren eines Schriftstellers - 29. Kapitel  
452

Francis Dille, 12.11.2017, 11 Seiten
 Kapitel 29
Epilog
Mein Name ist Azzrael und ich bin ein Engel der Finsternis. Ich wurde beauftragt, künstlerisch talentierte Menschen zu verführen, um sie für die Verdammnis zu verpflichten. Kreative
Der Hüter des Drachen - Kapitel 2  
450

Robin van Lindenbergh, 19.10.2009, 7 Seiten
 „Was hast du getan?“
Eine wütende Stimme schneidet sich in unser Bewusstsein, jemand rüttelt und schüttelt uns. Wir haben einen Körper. Nicht mein Körper. Schmerz. Angst. Druck. Enge. Die Einzelteile
Schattenmacht - Das letzte Licht -7-  
449

Tis-Anariel, 12.04.2010, 8 Seiten
 Inmitten einer großen Wüste
Als ich die Augen wieder öffne befinde ich mich inmitten einer großen Wüste. Der Sand unter meinen Füßen ist noch heiß, aber das stört mich nicht
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 7  
443

doska, 07.11.2004, 32 Seiten
 Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf.
Sie hörte ein komisches
Human Soul Saver (Teil 1)  
439

Barbara Saskat, 03.11.2002, 26 Seiten
 Das Café war gut besucht und Kavarie war froh, ganz hinten in der Ecke noch einen Platz für sich gefunden zu haben. Müde drängelte sie sich durch die Tischreihen und ihre große, schwere Taschen machte dieses Unterfangen
Memoiren eines Schriftstellers - 8. Kapitel  
424

Francis Dille, 24.04.2016, 19 Seiten
 Kapitel 8
Seitdem William im Besitz dieser Schreibfeder war, schien das Glück sein unausweichlicher Begleiter zu sein. Als er am nächsten Mittag am Hafen von Constanta entlang schlenderte und verzweifelt
Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 11  
419

doska, 27.02.2005, 21 Seiten
 Hallo Leute! Haltet euch an den Stühlen fest! Die Hajeps kommen wieder. Wie versprochen, die nächsten
Kapitel.
Irgendjemand hatte wohl Diguindi wieder etwas zugeraunt, denn nun vernahm ihn Margrit abermals
Die Augen des Magiers  
414

Robin van Lindenbergh, 02.07.2017, 35 Seiten
 Es war einmal ein Müller, der hatte seine Frau vor Jahren verloren. Aber er war trotzdem ein glücklicher Mann, denn er hatte fünf Söhne, die Tag für Tag mit ihm
Memoiren eines Schriftstellers - 5. Kapitel  
414

Francis Dille, 27.02.2016, 21 Seiten
 Kapitel 5
William Carter hatte sich im Obdachlosen Milieu eingelebt und fühlte sich dort rundum wohl, weil er zum ersten Mal in seinem Leben spürte, dass er geachtet und respektiert
Memoiren eines Schriftstellers - 18. Kapitel  
410

Francis Dille, 13.11.2016, 21 Seiten
 Kapitel 18
Die chinesische Schauspielerin Sun Liu-Wang war nach Kalifornien gereist, um ihren Freund William Carter zu besuchen. Sie hatten sich 1982 während den Dreharbeiten einer Magnum Fernsehfolge kennengelernt und
Memoiren eines Schriftstellers - 23. Kapitel  
406

Francis Dille, 19.03.2017, 18 Seiten
 Kapitel 23
Die Heimreise stand unmittelbar bevor und um pünktlich am Bostoner Flughafen zu erscheinen, mussten William und Shirley Carter schon um halb vier morgens aufstehen, weil ihnen eine zweistündige
Memoiren eines Schriftstellers - 28. Kapitel  
406

Francis Dille, 08.10.2017, 21 Seiten
 Kapitel 28
41 Jahre später …
Es war früh am Abend an einem Oktobertag. Die knallrote Sonne leuchtete knapp über dem Wüstengebirge und ließ den wolkenlosen Himmel allmählich violett erscheinen.
Memoiren eines Schriftstellers - 21. Kapitel  
404

Francis Dille, 19.01.2017, 10 Seiten
 Kapitel 21
Nach einer fast zweijährigen kreativen Pause durften sich weltweit die Fans wieder freuen. Der Erscheinungstag des neuen Carter Romans: Im Schatten der Angst, wurde auf Samstag den 8.
Der Hüter des Drachen - Kapitel 3  
403

Robin van Lindenbergh, 22.10.2009, 8 Seiten
 Der Prior schalt mich, aber er schlug mich nicht, als er mich schlafend im Garten fand. Kein Wort hatte er darüber verloren, dass ich nackt war, aber bemängelt, dass ich
Memoiren eines Schriftstellers - 22. Kapitel  
401

Francis Dille, 26.02.2017, 17 Seiten
 Kapitel 22
William und Shirley Carter landeten um 9 Uhr morgens auf dem John F. Kennedy International Airport, dort wurden sie von einer schwarzen Stretch-Limousine abgeholt. Dieser Service wurde selbstverständlich
Mission Titanic - Kapitel 14  
400

Francis Dille, 24.11.2019, 9 Seiten
 Kapitel 14 – Déjà-vu
Drei Tage zuvor …
Mittwoch 10. April 1912, Southampton
Marko Rijken blickte auf seine Taschenuhr. Es war kurz nach zehn Uhr morgens. Der Motor seines reparierten
Memoiren eines Schriftstellers - 6. Kapitel  
400

Francis Dille, 23.03.2016, 12 Seiten
 Kapitel 6
William Carter heuerte auf dem Containerschiff Destiny an. Dort hatte er wenigstens eine warme Unterkunft, musste nicht mehr hungern und auch nicht mehr befürchten, zusammengeschlagen oder gar umgebracht
Mission Titanic - Kapitel 17  
399

Francis Dille, 14.06.2020, 19 Seiten
 Kapitel 17 – Künstliche Intelligenz
Nachdem die Matrosen alle anwesende Personen vom Poopdeck verwiesen hatten, kehrten zwei Jugendliche wieder heimlich zurück. Der dunkelhaarige Bursche ließ sich auf eine der zahlreichen
 
Stories von 679

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de