Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 683
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 7  
443

doska, 07.11.2004, 32 Seiten
 Wenig später sträubte sich Margrit vergeblich wach zu werden, aber der eigenartige Geruch, welcher ihr plötzlich in die Nase gestiegen war, forderte sie brutal dazu auf.
Sie hörte ein komisches
Mission Titanic - Kapitel 12  
347

Francis Dille, 08.09.2019, 17 Seiten
 Kapitel 12 – Unter den Reichen und Schönen
R.M.S. Titanic, 21:13 Uhr
Ike stand vor dem Kleiderschrank, betrachtete sich im Spiegel und band eine Fliege um seinen Hemdkragen. Der maßgeschneiderte
Schattenmacht - Das letzte Licht -7-  
449

Tis-Anariel, 12.04.2010, 8 Seiten
 Inmitten einer großen Wüste
Als ich die Augen wieder öffne befinde ich mich inmitten einer großen Wüste. Der Sand unter meinen Füßen ist noch heiß, aber das stört mich nicht
Schattenmacht - Das letzte Licht -8-  
306

Tis-Anariel, 13.04.2010, 17 Seiten
 Eine versteckte Waldlichtung im Böhmischen Wald
Ich stolpere über eine Wurzel und nehme sogleich die Schwingungen einer vertrauten Umgebung wahr. Ich bin wirklich auf der Waldlichtung, zu der ich wollte.
Die abenteuerliche Reise nach Persien/1  
309

rosmarin, 26.11.2009, 9 Seiten
 Das ist die abenteuerliche Geschichte des Schriftstellers und Hundeliebhabers Falken, der in einem Schreibloch steckt, Autos nach Persien überführt, in Teheran das seltsame Mädchen Elisabeth kennenlernt und die unglaublichsten Dinge
Robothrill  
191

Kyra, 19.02.2002, 12 Seiten
 Wie immer stellte sich Ron eine Flasche Gin neben die beiden Joysticks in seiner Ecke des Schneideraums. Anfangs hatte es deswegen Ärger gegeben, inzwischen hat sein Boss kapiert, Rons Arbeit wurde dadurch nicht schlechter, sondern ...
Das Licht der Hajeps Wörterbuch  
265

doska, 27.07.2004, 20 Seiten
 Hajeptisch- Deutsch

a - ein
Abil - Treppe
Regionalbahn ins Nichts ( Teil 1 ) (Überarbeitet)  
281

Benjamin Reuter, 27.05.2002, 22 Seiten
 Der Lautsprecher auf dem Bahnsteig knackte. Es war endlich 6 Uhr 56.
"Meine Damen und Herren, es fährt ein die Regionalbahn nach Fulda, bitte Vorsicht bei der Einfahrt!" schnarrte auch schon eine müde kligende Frauenstimme durch
Ahrok - 14. Kapitel  
376

Jingizu, 28.08.2010, 17 Seiten
 Vierzehntes Kapitel: Gefahr
Seit vor einigen Wochen die fünf Kanalsoldaten bei ihnen unten aufgetaucht war, war nur noch alles schief gelaufen. Jegliche Aktionen seiner kleinen, aber glorreichen Armee hatten, auf
Holidays in Kampodia - Teil 23 BLICK in die ZUKUNFT  
384

Ingrid Alias I, 24.07.2010, 6 Seiten
 Ihre Träume sind ihr mittlerweile vertraut, und sie weiß auch, dass sie anders ist als andere Kinder, aber nicht viel anders. Sie kann abschalten, wenn es ihr zu unheimlich wird,
Regionalbahn ins Nichts ( Teil 2 ) (Überarbeitet)  
284

Benjamin Reuter, 30.05.2002, 26 Seiten
 Der Bahnsteig wirkte gespenstisch. Überall zahllose Kleiderbündel und darunterliegende Schuhe auf dem Boden. Kleidung aller Formen, Farben und Größen.

Und daneben dutzende herrenlose Koffer und Taschen.
Die Luft war warm, ab
Ahrok, 1. Band Der Schlächter von Märkteburg - Prolog  
316

Jingizu, 06.08.2010, 6 Seiten
 Sooo nach den Wochen der Abstinenz, Überarbeitung, Internetproblemen und abgeschmierten Festplatten ist Ahrok wieder zurück und er lechzt förmlich nach euren Kommentaren und Kritik, also dann: Viel Spaß beim Lesen.
Projekt Terra Nova - Suche nach den Anderen (Teil 6)  
284

Wolfgang scrittore, 05.01.2011, 9 Seiten
 Achmeds Suche nach den Anderen
Ich war jetzt drei Tage unterwegs und hatte keine Spur von den anderen Gruppen gefunden. Der Dschungel begleitete den Strand in immer gleichem Abstand von
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 15  
298

rosmarin, 25.02.2010, 10 Seiten
 15. Kapitel
___________________
Wochen später, an einem Samstag, wollte Gabi um 9Uhr zum Frühstück kommen, kam aber erst 10Uhr.
Rudi hatte sich für 11Uhr angesagt, kam aber schon kurz nach
Unheimliche Begegnung mit einem Reh  
5

wilfried elmenreich, 06.02.2001, 7 Seiten
 Die Berghütte lag still und einsam an einem spärlich bewachsenen Hang da. Es war erst später Nachmittag, aber in der Hütte waren bereits die Lichter an, denn die Gipfel der umgebenden Berge hatten bereits ihren Schatten wie eine dunkle Decke über das
Die Welt der Wunder  
146

Ingo Löchel, 26.04.2001, 3 Seiten
 Ich weiß heute nicht mehr genau, wie ich in diese Welt der Wunder gelangt bin. Meinen ersten Urlaub seit fast 10 Jahren machte ich in Irland, denn ich war schon immer fasziniert von diesem Land gewesen.
Holidays in Kampodia - Teil 19 NACHT der TOTEN  
356

Ingrid Alias I, 07.06.2010, 5 Seiten
 Morgaine wird wach und sie weiß nicht, wo sie ist. Es ist dunkel und kalt hier.
Sie hat geträumt, und die Träume haben ihr nicht gefallen, da war ein weißer
Ahrok - 26. Kapitel  
374

Jingizu, 20.10.2010, 12 Seiten
 Sechsundzwanzigstes Kapitel: Zweifel
Die Besuche bei den Witwen der Stadtwächter hatten ihn bis spät in die Nacht auf den Beinen gehalten. Jungen Frauen mitzuteilen, dass ihre Männer im Dienst erschlagen
Ahrok - 1. Kapitel  
334

Jingizu, 07.08.2010, 13 Seiten
 Erstes Kapitel: Eine Nacht in Märkteburg
Dreiundzwanzig Jahre zuvor.
„Der Aufstand im Bettlerviertel ist unter Kontrolle, ähm... sonst keine besonderen Vorkommnisse, Herr Hauptmann!“
Bernhard Schreiber hob seinen Blick von dem
Ahrok - 24. Kapitel  
311

Jingizu, 06.10.2010, 7 Seiten
 Vierundzwanzigstes Kapitel: Stadtwächter
Etwa vierzig Minuten zuvor auf dem Platz des vergessenen Friedens.
„Grüne Schar - formiert euch! Nehmt die Stadtwächter in die Mitte!“, befahl Fridolin. „Wir bilden die Spitze
 
Stories von 683

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de