Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 683
Ahrok - 5. Kapitel  
367

Jingizu, 13.08.2010, 14 Seiten
 Fünftes Kapitel: Eine Begegnung im Gasthof
Sandra hatte alle Hände voll damit zu tun, die wartende Kundschaft zu bedienen und die allzu zudringlichen Gäste abzuweisen, trotzdem fiel ihr Blick sofort
Amiras letzter Sommer - Abschnitt II  
125

Fiona, 01.09.2010, 4 Seiten
 Tasslans Wettlauf um Amira ...
Der Weg bis zur Dorfmitte erschien Tasslan schier endlos.
Tasslan war sich sicher, dass die grellen Schreie unweit des Marktplatzes kamen.
Da musste er nicht
Ahrok - 2. Kapitel  
372

Jingizu, 09.08.2010, 16 Seiten
 Zweites Kapitel: Eine wunderliche Begegnung
Die ersten Strahlen der Morgensonne fielen durch ein kleines Fenster in einen ebenso kleinen Raum. Sie zeichneten winzige Muster auf einen Holzfußboden, der auch schon
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (02)  
34

Andreas Kretschmann, 14.08.2012, 39 Seiten
 Ein Geisterschiff? / Gefühle und andere Erfahrungen...
„Hey, aufwachen Du Schlafmütze! Es ist acht Uhr dreißig.“ Hörte Sebastian Rubys sanfte Stimme neben sich, er rieb sich die nassen Augen und
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond  
282

Tis-Anariel, 26.07.2019, 5 Seiten
 Blutmond
Dunkel trieben sie dahin, hoben sich nur durch die tiefere Schwärze vom Nachthimmel ab und weil sie, ähnlich wie vorüberziehende Gewitterwolken, die Sterne zeitweise verdeckten. Völlig lautlos trieben sie
Bran - Der blinde Rabe -2-  
177

Tis-Anariel, 17.06.2010, 6 Seiten
 Nachdem ihn Jolanda gefunden hatte, lag er fast zwei Wochen im Fieberwahn, aus dem er völlig geschwächt erwachte. Bran hatte einen harten Kampf hinter sich und einen noch härteren vor
Projekt Terra Nova - Suche nach den Anderen (Teil 6)  
284

Wolfgang scrittore, 05.01.2011, 9 Seiten
 Achmeds Suche nach den Anderen
Ich war jetzt drei Tage unterwegs und hatte keine Spur von den anderen Gruppen gefunden. Der Dschungel begleitete den Strand in immer gleichem Abstand von
Die Zauberin von Vreen (6. Kapitel)  
316

Robin van Lindenbergh, 31.10.2007, 11 Seiten
 - Teil 2 -

6. Igraines Fluch

Auf der kleinsten der Dracheninseln regnete und gewitterte es eigentlich ständig – eine uralte Kraft sorgte dafür.
Ahrok - 49. Kapitel  
327

Jingizu, 05.03.2012, 8 Seiten
 Neunundvierzigstes Kapitel: Brudermord
Der Zwerg hielt die Arme des stählernen Riesen noch immer mit seinen zittrigen Fingern umklammert. Seine Muskelstränge traten vor Anstrengung hervor und das Blut rann ihm nur
Der Bruch des Fluches Teil 1  
28

David Scheuß, 01.08.2012, 4 Seiten
 Dies hier ist eine Geschichte, basierend aus das lang ersehnten Rollenspiels Guild Wars 2.
Alle Rechte liegen bei deren Entwicklern, denen ich hier ein ausgesprochenes Kompliment für ihre Arbeit mache.
Star Trek Voyager: Borg-Space (Kapitel 02)  
22

Christian Sander, 02.04.2007, 5 Seiten
 Es war ziemlich dunkel. Nur wenige Lichtstrahlen von gedimmten Leuchtern durchschnitten diese Dunkelheit. Es war auch ziemlich ruhig. Das einzige Geräusch was zu hören war, ...
Das jüngste Gericht, Kapitel 2  
20

Phil Smith, 27.10.2004, 2 Seiten
 Nach meinem Krankenhausaufenthalt musste ich mich wieder auf die Schule konzentrieren. Die Matura stand vor der Tür und ich hatte durch meine sogenannte Freundin viel zeit verloren.
Mission Titanic - Kapitel 21  
369

Francis Dille, 11.03.2023, 17 Seiten
 Kapitel 21 – Das Meer der Vergangenheit
United Europe, Centrum
Ein Warnsignal ertönte und die gelben Rundumleuchten rotierten, woraufhin alle Panzertüren im Checkpoint zeitgleich herunterschnellten. Nachdem Ike mit Eloise auf
4 Tage  
17

Fate, 30.01.2006, 10 Seiten
 Als ich das Tagebuch meiner Mutter fand, war die ganze Scheisse schon mindestens ein Jahr her. Hier oben bedeutet Zeit nicht viel, insofern kann ich es leider nicht genauer sagen. Aber ein Jahr sollte wirklich in etwa hinkommen.
Die Zeilen, die sich
Das Blut der Hexe (Kapitel 2)  
23

Lyá - Iloná Morgenstern, 06.06.2006, 5 Seiten
 ~Kapitel 2: Offenbarung~

Ein kalter Windhauch streifte Daphnes Nacken. So unerwartet aus dem Schlaf gerissen, zitterte sie am ganzen Leib. Für einen Moment zweifelte sie an den Geschehnisse der letzten Tage. Ein Nebel verhinderte ihre Sicht.
Tafari Adisa (Kapitel 1, Teil 1)  
18

Kerstin Lara Winter, 15.02.2008, 4 Seiten
 “Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein.”, Arthur Schopenhauer
********************************************************************************
„Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen,
Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 17  
385

Rainy Yuki, 17.02.2012, 3 Seiten
 Nur eine Bedingung
Emil nahm auf der Treppe direkt zwei Stufen auf einmal und warf oben angekommen einen Blick auf seine Armbanduhr. Fünf nach acht. Ein flüchtiger Blick in den
Für alle Fälle...  
138

Maui, 13.07.2003, 10 Seiten
 Wissen Sie, eigentlich bin ich ein etwas altmodischer Mensch...und das ist auch der Grund dafür, dass ich manchmal unabsichtlich in Situationen gerate, die sich von der Masse der in Zeitungen nicht erwähnten Unwahrheiten abheben. Ich samml
Die Belfast Mission - Kapitel 03  
349

Francis Dille, 20.03.2024, 5 Seiten
 Kapitel 03 – Prolog
Es ist das 25. Jahrhundert. Die Welt wie sie einst war, existiert seit über vier Jahrhunderte nicht mehr. Auf der Erde herrschen atmosphärische Bedingungen, ähnlich wie
Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 11  
419

doska, 27.02.2005, 21 Seiten
 Hallo Leute! Haltet euch an den Stühlen fest! Die Hajeps kommen wieder. Wie versprochen, die nächsten
Kapitel.
Irgendjemand hatte wohl Diguindi wieder etwas zugeraunt, denn nun vernahm ihn Margrit abermals
 
Stories von 683

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de