Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 137
Das Labyrinth  
241

Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 30.03.2004, 1 Seiten
 Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 15  
405

doska, 07.03.2005, 44 Seiten
 Vorsicht, das auf dem Bild ist ein Kmurf!
N i c h t s t r e i c h e l n !
Kapitel 15
„Also echt, was man
Kuba Teil 2  
43

Robert Zobel, 01.07.2009, 17 Seiten
 21.06.09
Mein armer, armer europäischer Körper hat heute viel Sonne und Salz durchmachen müssen. Auf den Schultern hab ich ganz schön Sonnenbrand und habe deshalb den halben Tag ein T-Shirt
Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 7  
421

doska, 02.11.2004, 35 Seiten
 Pommi vermochte sich das hier wirklich nicht zu erklären, außerdem war es im Flur schrecklich finster. Die verdammten alten Leuchtkörper, ständig gingen sie kaputt! Er hatte aber den Lärm gehört
Der alte Mann und die Finsternis - Textauszug Kapitel 1-4  
179

autoralexanderschwarz, 14.03.2008, 17 Seiten
 Vorwort
Ich möchte dieses Vorwort mit der Feststellung beginnen, dass mir Vorworte verhasst sind, da sie, neben der üblen Angewohnheit anderen zu huldigen,
allzu oft mit der Intention verknüpft sind,
Gone with the death? - Teil 8 WILLST DU DARÜBER REDEN?  
333

Ingrid Alias I, 19.07.2011, 9 Seiten
 Es wurde allmählich ruhiger im Haus, und an irgendeinem Abend befanden sich Lilah und Spike tatsächlich ganz alleine dort.
Lilah saß vor mit hochgezogenen Beinen auf dem Sofa und schaute
Iggy inda house - Wie es begann - EIN BERICHT  
86

Ingrid Alias I, 28.10.2013, 3 Seiten
 Im Laufe meines Lebens bin ich oft umgezogen. Manchmal denke ich, wenn ich stattdessen öfter die Firma gewechselt hätte, dann würde ich heute bestimmt viel mehr verdienen. Oder auch nicht,
Gone with the death? - Teil 9 ZWIESPÄLTIG...  
299

Ingrid Alias I, 27.07.2011, 9 Seiten
 Lilah sieht diesem Schauspiel entgeistert zu. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Energisch schiebt sie Snikkers zur Seite, klettert aus der Bank heraus und geht auch nach draußen.
Spike
Gone with the death? - Teil 11 DIE SCHÖNEN UND DIE REICHEN  
311

Ingrid Alias I, 15.08.2011, 7 Seiten
 Spike lud Lilah zum Essen ein. Es sollte etwas Besonderes werden, nicht Mac Donalds oder ähnliches. Er dachte an den Ocean's Club, den Treffpunkt der Reichen und der Schönen.
Eigentlich
Gone with the death? - Teil 5 NARBEN  
300

Ingrid Alias I, 20.06.2011, 9 Seiten
 Als Spike aus seinem traumlosen Schlaf erwachte, stellte er fest, dass er ganz allein auf dem Bett lag. War sie weg?
Nein, sie kam gerade aus dem Badezimmer, sah ihn
Gone with the death? - Teil 6 FRAUENSACHEN - MÄNNERSACHEN ...  
297

Ingrid Alias I, 05.07.2011, 9 Seiten
 Sie fuhren los, hielten noch an einem Supermarkt an, kauften auf die Schnelle alles ein, was man so zum Leben brauchte, nämlich jede Menge gefrorene Steaks, Barbecuesoßen, Zwiebeln, Fertigsalate- und
Wissen und Unwissen Teil 1  
1

Feldulme, 02.05.2002, 17 Seiten
 Es gibt mehr Sachen die ich nicht kenne als Sachen die ich kenne. Ich habe mehr Unwissen im Kopf als Wissen.
All dieses Wissen ist gepackt in Schachteln oder Kartons die in meinem Kopf rumstehen.
Gone with the death? - Teil 2 WARUM, WIESO, WESHALB?  
342

Ingrid Alias I, 22.05.2011, 8 Seiten
 Ungefähr vierzehn Monate früher:
Spike hockte auf der Bettkante und hatte den Kopf in seine Hände gestützt.
Er konnte es immer noch nicht fassen. Er ein Mensch? Das war so...
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 2  
340

doska, 31.10.2004, 21 Seiten
 Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kapitel 3 u.4 u. 5 u. 6
Puh, selbst zwei Beutel waren noch mächtig schwer! Margrit musste sie kurz absetzen, um für
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 9 - STREITGESPRÄCHE  
309

Ingrid Alias I, 17.06.2013, 6 Seiten
 Ungefähr zur gleichen Zeit, als die Baronin ihren kranken Sohn nach Hause brachte, erreichte die Hanna Kampodia. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt und sie wollte endlich nach Hause.
Sie kam
Gone with the death? – Teil 7 CAN I PUT MY HANDS ON YOU?  
301

Ingrid Alias I, 14.07.2011, 8 Seiten
 Lilah hörte ihn, als er nach Hause kam und kurz darauf geräuschvoll im Badezimmer herumhantierte. Sie hatte während des Tages und der halben Nacht ziemlich viel ‚Frauensachen’ gemacht, so was
DIE F-AKTEN – Teil 3 Die Kreativität des Chefs...  
89

Ingrid Alias I, 02.03.2011, 5 Seiten
 Dies ist ein sehr melancholischer Teil des Dramas und er ist auch nicht besonders lustig – bis auf eine winzigkleine Blasphemie, die sich die Autorin erlaubt hat. ;-)
Man munkelt
Gone with the death? – Teil 3 SPIEGEL und MUSIK...   
289

Ingrid Alias I, 03.06.2011, 7 Seiten
 In sicherer Entfernung vom W&H-Gebäude blieb Spike atemlos stehen – ans Atmen hatte er sich auch noch nicht gewöhnt – er öffnete gespannt den dicken Umschlag, zählte provisorisch das Geld
Gone with the death? – Teil 4 DIE NETTIGKEIT DER FRAUEN...  
296

Ingrid Alias I, 11.06.2011, 8 Seiten
 In the forest, in the snow, all those many years ago
Pale stones and epitaphs, morning bells an half mast flags
In the cemetery where they fell, many years ago
Die F-Akten - Bürodrama  
51

Ingrid Alias I, 21.08.2013, 1 Seiten
 Ein Bürodrama... Es spielt irgendwo in der fernen Galaxis ‚Aktenkammer’ auf dem fernen Planeten Merde, der von seltsamen Wesen bewohnt wird, die durch einen dieser seltsamen kosmischen Zufälle genauso aussehen
 
Stories von 137

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de