Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Liebe Rosmarin,
ich bin auch für eine schnelle Beendigung dieses
sinnlosen Krieges. Leider spricht die an Härte und
Zynismus kaum noch zu überbietende Kriegsrhetorik
eine andere Sprache. Und da gibt es sogar Politiker,
die nehmen einen Angriff Russlands auf deutsches
Territorium billigend in kauf. Sollte auch nur eine
Taurus-Rakete aus deutscher Produktion die Krim-
Brücke oder sogar Moskau treffen, istdie Möglichkeit
wahrscheinlich, dass russische Raketen deutsche
Städte treffen könnten! Und möglicherweise würde die
Lieferung über Umwege - bezeichnet auch als
Ringtausch - an der Tatsache nicht allzu viel ändern.
Das was wir jetzt erleben müssen, ist ein Tanz auf der
Rasierklinge! Möglicherweise wandeln jetzt schon am
Rande eines dritten Weltkrieges! Aber ein Herr
Kiesewetter oder ein Herr Hofreiter, eine Frau Strack
Zimmermann scheinen sich der Ernsthaftigkeit der
Situation überhaupt nicht bewusst zu sein! Nach dem
ominösen Abhörgespräch halte ich eine Ausweitung
des Krieges immer wahrscheinlicher. Es sei denn, die
Politik besinnt sich in letzter Minute doch noch auf die
Diplomatie! Ich danke dir für den tollen Kommentar
und stimme dir voll zu! Wir sollten auch bedenken,
dass relativ preiswertes Öl aus Russland die deutsche
Wirtschaft einst aus der Krise gebracht hatte!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (12.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Die Belfast Mission - Kapitel 01  

Romane/Lange Texte->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 139
4. Das Haus der Schrecken  
21

Dayrador, 09.04.2016, 2 Seiten
 Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
4. Das Haus der Schrecken
Ich bin Anwalt in der Kanzlei: Heinrich & Pepper.
Kapitel 2 †Der Gläubiger†  
24

Bastian, 24.03.2012, 2 Seiten
 Die Kerzen sind erloschen und der letzte Wachs tröpfelt hinab auf dem steineren kalten Boden, hinterlässt weiße Flecke, die doch niemanden interessieren. Ein Wirbel aus feinem Haar und Süssholz umgab
no name  
0

Area Sandmann, 14.09.2005, 67 Seiten
 Schon als sie im Kindergarten war fand sie nur schwer Freunde. Sie fand es anfangs unwichtig welche zu haben, jedoch änderte es sich mit der zeit. Nach drei langen Jahren im Kindergarten
Die Ballade von Pretty Ramon - (3) Die Behüter  
36

Marcel Klocke, 29.12.2012, 10 Seiten
 (Das dritte Kapitel der Web-Story um den Monsterjäger aus dem Jahr 2060. Mini-Kapitel erscheinen auf http://cyberzombiesattack.blogspot.de/ bis sie dann zusammengefasst auch hier veröffentlicht werden.)
Im zweiten, dem obersten Stockwerk e
Bat out of Hell  
32

Christian Dolle, 14.02.2003, 24 Seiten
 Obschon es bereits dämmerte, spielte der kleine Timmy noch mit seinem Hund Flakey vor der riesigen Scheune herum, hinter der die Sonne langsam versank und den Himmel in ein feuriges Rot tauchte. Der Sommer ging schon zuende, ...
Schatten  
428

Barbara Saskat, 11.07.2009, 17 Seiten
 Do. 01.08.02 Schatten sind wie Würmer. Die durchgraben deinen Verstand und beherrschen ihn, wie der Wurm die Erde. Ich werde mich nicht erinnern. Dies ist das Ende meines Lebens und
Endstation Hölle – No way home  
279

Aves, 30.10.2004, 19 Seiten
 Mein Beitrag zum BAHN-Contest. Ähnlichkeiten mit lebenden, verstorbenen oder untoten Persönlichkeiten sind beabsichtigt. Und bevor jetzt jemand fragt: NEIN, ich stehe nicht auf Nadine ;o)

„Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder?“, la
Episode 8, 9, 10, 11  
85

Wolfgang scrittore, 14.06.2014, 12 Seiten
 Episode VIII
Beide gingen Arm in Arm durch die Terrassentür. Eva schaltete das Küchenlicht an.
„Sag mal, du hast ja wirklich die beiden Bilder aufgehängt. Die schauen ganz schön abartig
Weihnacht auf der Alm  
314

Kyra, 19.12.2001, 7 Seiten
 Er kann seine Hände in den Fäustlingen vor Kälte kaum fühlen, trotzdem hält er mutig sein brennendes Gesicht in die nadelfeine Schneegischt, um keinen Augenblick der Fahrt zu verpassen. An seinen Wimpern bilden Eiskristalle w
Sadis Tisch  
303

Shannon O'Hara, 05.01.2010, 14 Seiten
 Die Nachmittagssonne brannte auf das große Schaufenster, doch drang von der Helligkeit wenig in den übervollen Antiquitätenladen.
Wie oft hatte er seinem Chef schon gesagt, dass eine überfüllte Auslage Kunden
Die Muse  
148

Killing Joke, 27.06.2007, 20 Seiten
 1
Als vermögender Mann mittleren Alters und guter Abstammung aus einer Familie, deren Anfänge sich bis in das sechzehnte Jahrhundert zurückverfolgen lassen, habe ich mich vor nunmehr zwei ganzen Jahren zur Ruhe gesetzt. Da man auch im
Max Wendelsteiner - Privatdetektiv  
26

Wolfgang scrittore, 26.07.2009, 23 Seiten
 Ich räkelte mich faul auf meinem Bürostuhl, die Füße auf dem Schreibtisch und schaute meiner Sekretärin bei Ihrer Arbeit zu.
Sie stand auf der Regalleiter und reckte ihre gut 1,65
Das Geheimnis der Strassen  
34

Dr. Ell, 18.10.2009, 12 Seiten
 Irgendwie schade, das ich immer nur "Leseproben" einstellen kann ... auch diese Geschichte habe ich nie zu Ende geschrieben.
Bisher habe ich jedoch viele gute Resonanzen bekommen ... vielleicht schreibe
Am Leichenstrand  
33

Erik Hart, 04.02.2005, 34 Seiten
 "Diese Welt ist wie eine riesige Toilette, die immer voller mit stinkenden Fäkalien wird, den Menschen. Doch von Zeit zu Zeit zieht Mutter Natur die Spülung, um wenigstens etwas davon in der Kanalisation verschwinden zu lassen" -
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
37

Wolfgang scrittore, 19.07.2009, 8 Seiten
 Zwei teuflische Schwestern
Seit knapp zwei Stunden war Paul auf der schmalen geschotterten Straße, die sich durch die dichten Wälder schlängelte, niemand mehr entgegengekommen. Links und rechts eine undurchdringlich erscheinende
Angie und Barbara  
28

Irmgard Schöndorf Welch, 15.02.2004, 7 Seiten
 *




ANGIE UND BARBARA

Ein Haus am Rand von Königstein, zwanzig Kilometer von Frankfurt entfernt. Königstein mit Burganlage und malerischer Altstadt. Der Hochtaunus gleich vor der Tür.

Das Haus, eine Villa, ist noch kaum z
Die Ballade von Pretty Ramon - (7) Eine Geschichte vom Krieg  
41

Marcel Klocke, 07.05.2013, 15 Seiten
 Snyder wünschte sich nichts sehnlicher, als das irgendeine Kamera ihn aufnahm, während er dem Zwerg hinterher in Richtung Hauptgebäude sprintete. Er wünschte sich eine in Zeitlupe gespielte, mit Musik unterlegte
Fasura  
305

Shannon O'Hara, 24.05.2009, 11 Seiten
 Mit einer ruhigen Bewegung teilte sie den schweren Vorhang, trat geräuschlos durch die Öffnung. Hinter ihr fiel er in seine alten Falten. Ohne Hetze querte Fasura die Halle. Das lange,
Fluch  
22

Lyá - Iloná Morgenstern, 15.06.2006, 7 Seiten
 „Es ist so langweilig!“ „Stell dich nicht so an, Luna.“ Ernst schaute Mortimer seine jüngste Tochter an, sein Finger tadelte sie.
Ein Meer wie meine Tränen rot (1)  
23

Toothpaste Slug, 03.02.2011, 2 Seiten
 Sie wandeln unter den Menschen, länger schon als diese es sich denken können: Kainiten, die Söhne und Töchter Kains, die auf ewig verflucht sind ihr Antlitz vor den sengenden Strahlen
 
Stories von 139

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de