Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 139
Buch des Grauen 2  
3

Kathi, 13.02.2002, 3 Seiten
 Jeder Mensch auf Erden wird einmal sterben, auch du wirst unter ihnen sein. Tja armes Schwein. Jeder Mensch der Sündigt wird einen Platz erhalten, ob im Himmel oder in der Hölle. Diese Orte können während des Lebens selbst gestalt
Briefe an den Erzbischof #1  
45

Thomas Redfrettchen, 06.03.2004, 6 Seiten
 Hochverehrter Erzbischof Alexander,

ich schreibe Euch aus tiefster Verzweiflung und Sorge um das Wohl unseres Nonnenklosters der Heiligen Letitia. Besorgniserregende Ereignisse störten die Gottesruhe in unseren heiligen Hallen
Das jüngste Gericht, Kapitel 1  
21

Phil Smith, 25.10.2004, 4 Seiten
 Kapitel 1: Die ersten Anzeichen

Ich heiße James Watson und lebe in dem Massaker, dass wir Erde nennen. Ich habe schon sehr früh erkannt, dass die Welt alles anderes als der Inbegriff des Garten Eden ist,
Heut  
303

Shannon O'Hara, 07.11.2009, 10 Seiten
 Ich schaue auf den Kalender, spüre, wie ein leichtes Lächeln meine Mundwinkel verschiebt.
Heute ist der 12. Juli, und sicherlich wird heute wieder eine Einladung, allen Hindernissen zum Trotz, den
Rob und Danny - Episode Aes Sidhe  
245

Pia Dublin, 31.10.2008, 11 Seiten
 Rob und Danny - Episode Aes Sidhe
*Der Hintergrund dieser Story ist das Schema, die eigentliche Geschichte von den Protagonisten erzählen zu lassen (wie es Stephen King vortrefflich kann) und
Das Komische Mädchen Teil 2  
2

Meerschweinchen, 10.02.2007, 4 Seiten
 Nach dem Sven seine 9 Jahre im Gefängnis abgesessen hat, ist er 25. Er ist wieder auf freiem Fuß, hat aber keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern. Leider Denn ihm
Vier Hacken   
35

Littlemimi, 09.01.2017, 6 Seiten
 2.Hacken
Jack Park
Als ich aufwachte, lag ich auf den Boden. Meine Augen gewöhnten sich nur langsam an das Licht. Dann stand ich langsam auf und schaute mich um. Ich
Wilburs Place  
27

Wolfgang scrittore, 14.12.2007, 7 Seiten
 In dieser Story habe ich Amys Kleinen Laden etwas ausführlicher beschrieben und einige Fehler ausgemerzt. Wer noch welche findet, darf sie behalten ( Bin gern für Hinweise dankbar )
Wilburs
Blütezeit - 4 - Dunkel  
232

Killing Joke, 04.11.2009, 16 Seiten
 The only way out is through.
- Nine inch Nails.
Christian war zu intelligent um mit durchdrehenden Reifen loszufahren. Die Räder hätten sich in die Schlammpiste gegraben und den Humvee
Blütezeit - 3 - Wellen  
225

Killing Joke, 11.10.2009, 13 Seiten
 the heavens fall
but still we crawl
- Nine Inch Nails
Christian Brunner tippte sich mit dem Pen durch die Menus des PDA, bis er die selbst aufgezeichnete Audiomemo vom
one Road one Freedom  
13

Marco Frohberger, 01.08.2003, 13 Seiten
 Tausende Kilometer von Zuhause entfernt stand er auf dem Seitenstreifen des Markagunt Scenic Highway im US-Bundesstaat Utah und betrachtete den farbenprächtigen roten Sandstein, der vor ihm in den Himmel ragte und in der Morgensonne zu leuchten
Am Leichenstrand  
33

Erik Hart, 04.02.2005, 34 Seiten
 "Diese Welt ist wie eine riesige Toilette, die immer voller mit stinkenden Fäkalien wird, den Menschen. Doch von Zeit zu Zeit zieht Mutter Natur die Spülung, um wenigstens etwas davon in der Kanalisation verschwinden zu lassen" -
Die Muse  
148

Killing Joke, 27.06.2007, 20 Seiten
 1
Als vermögender Mann mittleren Alters und guter Abstammung aus einer Familie, deren Anfänge sich bis in das sechzehnte Jahrhundert zurückverfolgen lassen, habe ich mich vor nunmehr zwei ganzen Jahren zur Ruhe gesetzt. Da man auch im
Das Haus auf der Klippe Teil 2  
365

Pia Dublin, 08.09.2009, 10 Seiten
 *
Es geschah ein zweites Mal, dass Caleb das Licht im Haus auf der Klippe sah, als sie am frühen Abend zurück in den Hafen einliefen und er war sich
Unsichtbar/Kapitel 4/Schuld und Sühne und die Künstlerin Jill Greenberg  
231

rosmarin, 08.05.2015, 6 Seiten
 Kapitel 4
Schuld und Sühne und die Künstlerin Jill Greenberg
„Oh, mein Gott! Mein Gott!“ Die Frau zerrt an dem Kind. „Oh, mein Gott!“
Das Kind ist auf den Bauzaun
Unsichtbar/Kapitel 3/Heiner und Rolfi und Lisa und Menschen  
223

rosmarin, 07.05.2015, 4 Seiten
 Kapitel 3
Heiner und Rolfi und Lisa und Menschen
He. Ich bin es. Ich. Die durch die Stadt taumelt. Schmutzig. Stinkend. Verwahrlost. Gedemütigt. Verlassen. Sähe mich jemand, er würde denken,
no name  
0

Area Sandmann, 14.09.2005, 67 Seiten
 Schon als sie im Kindergarten war fand sie nur schwer Freunde. Sie fand es anfangs unwichtig welche zu haben, jedoch änderte es sich mit der zeit. Nach drei langen Jahren im Kindergarten
Vier Hacken  
41

Littlemimi, 15.10.2016, 5 Seiten
 1.Hacken
Meg Thomas
Ich wusste nicht wo ich war. Ich war grade noch unterwegs, bis ich von hinten niedergeschlagen wurde und hier auf wachte. Es war dunkel. Ich richtete mich
Körper  
69

H. Seeg, 08.06.2009, 14 Seiten
 Kapitel 1
1
Schweigen beherrschte den großen, hohen Saal. Unzählige Bankreihen ließen nur einen schmalen Gang, auf dem einige weißgekleidete Menschen auf und ab liefen. J. betrachtete sich das goldene,
Endstation Hölle – No way home  
279

Aves, 30.10.2004, 19 Seiten
 Mein Beitrag zum BAHN-Contest. Ähnlichkeiten mit lebenden, verstorbenen oder untoten Persönlichkeiten sind beabsichtigt. Und bevor jetzt jemand fragt: NEIN, ich stehe nicht auf Nadine ;o)

„Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder?“, la
 
Stories von 139

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de