Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 145
Preis der Lust/Kapitel 4  
252

rosmarin, 05.01.2013, 5 Seiten
 4. Kapitel
____________
Die Wochen vergingen. Gigan wurde immer besitzergreifender, immer fordernder. Zappi immer unausstehlicher. Ich hatte nur noch einen Wunsch - weg. Einfach weg. Ich war gespalten. War nicht
Preis der Lust/Kapitel 14  
246

rosmarin, 15.01.2013, 7 Seiten
 14. Kapitel
____________
Und ob ich bereit war. Ich musste mir eingestehen, dass ich Bodo nicht vergessen konnte. Immer wieder sah ich seine sanften dunklen Augen vor mir, den zärtlich
Der Genießer (1)  
342

klaus60, 01.12.2009, 3 Seiten
 Ich gestehe es ein. Ich mag es, wenn eine Frau sich mit meinem Körper beschäftigt, sich ihm uneingeschränkt widmet und ihm Gutes tut. Dabei bin ich mir sicher, anderen geht
Sünde einer Nacht/2/erotische Geschichte 11  
305

rosmarin, 08.07.2010, 8 Seiten
 -2-
____
Am nächsten Tag konnte ich mich kaum auf meinen Text konzentrieren. Unentwegt dachte ich an den Idioten Siggi. An seine Bernsteinaugen, die Küsse, seine offene Hose. Den Sternenhimmel.
Preis der Lust/ Kapitel 32  
170

rosmarin, 05.02.2013, 8 Seiten
 32. Kapitel
__________
Ich verspürte nicht die geringste Lust, mit der Polizei zu telefonieren, womöglich noch auf dem Polizeipräsidium zu erscheinen. Am liebsten hätte ich mich verkrochen. Wäre erst wieder
Das Ritual/Kapitel 26  
235

rosmarin, 25.03.2013, 6 Seiten
 26. Kapitel
___________
„Crysella! Crysella! Wach auf!“ Verwirrt schlug ich die Augen auf. Rudi hatte sich über mich gebeugt. „Schrei hier nicht so rum“, murrte er, „was ist denn los?“
Lillis Sommer/3  
281

rosmarin, 08.06.2010, 14 Seiten
 3. Kapitel
„Alles fertig?“, rief Guschi mit seinem etwas harten Akzent. Behend stieg er in den weißen zum Wanken voll beladenen Jeep. „Ab nach Alpina! Diesem verträumten Fleckchen Erde. Zweitausend
Sommerliebe - Teil 3  
376

Wolfgang scrittore, 13.08.2009, 10 Seiten
 „Nein“, murmelte sie schlaftrunken, „ich bin gerade trocken. Wir ziehen uns an, dann gehen wir essen. Ich habe einen Bärenhunger.“
„Was haltet ihr vom Mario?“, rief Hannes.
„Top!“, rief ich
Das Ritual/ Kapitel 22   
235

rosmarin, 05.03.2013, 5 Seiten
 22. Kapitel
_____________
Im Wohnzimmer kramte Carlos alte Fotoalben mit goldverschnörkelten Ledereinbänden aus der Schublade eines alten Schrankes. Vorsichtig legte er sie auf den Tisch zwischen all die anderen Dinge.
Des Teufels Liebling - Kapitel 6  
94

Nerenea, 07.07.2009, 5 Seiten
 „Akai ging unruhig durch sein Zimmer. Dann hielt er es nicht mehr aus und suchte endlich seine Gang auf. Dort stürmte sofort Luke auf ihn ein. „Sag mal, wo warst
Preis der Lust/Kapitel 23  
251

rosmarin, 26.01.2013, 7 Seiten
 23. Kapitel
_________
Benommen wankte ich zu dem Kinderspielplatz, setzte mich auf unsere Bank mit Blick auf die Parkplätze und Gigans Arbeitstür, und versuchte, das soeben Erlebte zu realisieren, zu
02. Ausflug mit Uschi - Karneval am Rhein, Weinproben und Autoverkehr  
155

Make Up, 11.12.2014, 12 Seiten
 Uschis Karneval am Rhein, Weinproben und Autoverkehr (vor dem Ausflugsbericht)
Das hatte ich mir immer erträumt:
Eine Frau wie Uschi, der ich zeigen darf, wo der Hase lang läuft und
Das Ritual/ Kapitel 8  
308

rosmarin, 16.02.2013, 6 Seiten
 8. Kapitel
_______________
Zwei Tage später klingelte Rudi an der Wohnungstür. Doch ich öffnete nicht.
„Crysella mach auf. Ich weiß, dass du da bist.“ Rudi klingelte Sturm. „Sei doch nicht
Das Ritual/ Kapitel 28 und Schluss   
330

rosmarin, 01.04.2013, 4 Seiten
 28. Kapitel und Schluss
______________________
Die Nacht war noch dunkler geworden. Der Vollmond versteckte sich noch immer listig hinter den Wolken. Nur ab und an ließ er sich blicken.
Lange
Gone with the death? – Teil 20 GENESIS...  
303

Ingrid Alias I, 13.11.2011, 7 Seiten
 Sie klopfte zaghaft an die Tür, doch niemand bat sie herein. Sie klopfte noch einmal, fester diesmal. Hinter der Tür blieb alles still, tödlich still irgendwie. Zweifel überfielen sie schlagartig.
Liebe dort wo Hoffnung stirbt  
12

Sofi, 27.03.2005, 22 Seiten
 Die Tür ging auf und der grelle Lichtschein des Flurlichtes blendete sie, als der Schatten zweier Männer auf das Holzlaminat fielen.
Der eine machte Licht der andere schloss die Tür. Sie waren mitten in eine Art Diskussion vertieft, w
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 3 - TRENNUNG -*-*- DER ANFANG MIT ROBERT  
389

Ingrid Alias I, 26.04.2021, 7 Seiten
 Also Silvester. Ich werde ein Zeichen setzen hier in Gegenwart meiner vielleicht besten Freunde, also werde ich mir erstmal einen ansaufen und dann Robert anmachen, genau in dieser Reihenfolge. Ich
Das Ritual/ Kapitel 2  
287

rosmarin, 11.02.2013, 4 Seiten
 2. Kapitel
______________
Ich lag in einem fremden Zimmer. Alles war weiß. Das Bett. Die Wände. Die Decke. Alles.
Ein Mann in Weiß betrat das Zimmer, nahm meine Hand, fühlte
Des Teufels Liebling - Kapitel 2  
78

Nerenea, 15.05.2009, 8 Seiten
 Akai sah an sich hinab. „Scheiße!!“ Und das mitten im Shop. Er würde Luci jetzt gerne beepen und zusammenschlagen. Doch er wusste, wenn er ihn jetzt rief, würden sie sich
Preis der Lust/Kapitel 20  
241

rosmarin, 22.01.2013, 7 Seiten
 20. Kapitel
________
Mir war, als stünde ich am Rande eines Abgrundes. Einen Schritt weiter und ich würde unweigerlich in bodenlose Tiefe stürzen.
Ich fuhr nicht wie sonst mit der
 
Stories von 145

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de