Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 7/ Im August im August blühn die Rosen Fräulein Ziehe erzählt von den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Berlin und Rosi fasst einen Entschluss   

Romane/Lange Texte->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 728
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
266

Wolfgang scrittore, 20.01.2011, 5 Seiten
 Sie waren etwa einen Kopf kleiner als er, hatten krause filzige Haare, waren ziemlich mager und bis auf einen schmalen Fetzen Stoff der gerade den Penis bedeckte und dann um
MINOU Roman. DER GANZE ROMAN  
268

Irmgard Schöndorf Welch, 29.07.2003, 344 Seiten
 *


Dieser Roman besteht aus den Bänden:
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  
271

Wolfgang scrittore, 19.01.2011, 5 Seiten
 Paul streifte die nächsten Tage durchs Dorf. Jeder auch die Frauen hatte ihn berühren wollen und ungeniert sein Fleisch befühlt. Er fühlte sich unbehaglich und musste aufpassen, nicht in Panik
PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)  
458

AndreaSam15, 24.02.2003, 80 Seiten
 Einleitung:
Ich sah die Stufen nicht mehr. Sie schienen zu einem endlosen Band ineinander zu verlaufen. Meine Schläfen pochten. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich spürte den Schlag meines Herzens.
Die Schlangengrube Teil 4: Gefangen im Goldenen Käfig  
295

Lady Athos, 13.12.2011, 7 Seiten
 26. Oktober 1638
Energisch prasselten die Regentropfen an die Fensterscheiben des großen Salons, und der Wind peitschte das bunte Herbstlaub aus dem Park durch die Straßen.
Alais saß an einem
Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)  
267

Wolfgang scrittore, 24.01.2011, 4 Seiten
 „Nun, Mister, wollt ihr mir nicht sagen, warum zum Teufel ihr da durch den Busch stürmt, andere Leute beinahe über den Haufen rennt. Und warum um alles in der Welt
Auf der anderen Seite der Welt  
65

Philippe Gehrig, 13.03.2002, 9 Seiten
 20 Januar 2001, Meldung Herald Tribune
Dr. Amos Crowley, für den zweiten Nobelpreis nominierter, amerikanischer Wissenschaftler emigriert nach Deutschland.
Es gehen Gerüchte rund um die Universität von Columbia, ...
PK Chat Story (1-13)  
437

AndreaSam15, 01.02.2002, 45 Seiten
 Kapitel 1 - Überraschung
Samstag, 23. Oktober 1999
Ich bin ziemlich zeitig aufgestanden. Es ist gerade 10 Uhr und das ist wirklich zeitig für meine Begriffe, zumindest an einem Samstag.
Cannibal Island (Aufbruch in den Dschungel - Teil 2)  
269

Wolfgang scrittore, 18.01.2011, 5 Seiten
 Vier Wochen später landeten sie in Port Moresby.
Der Flug von Düsseldorf über London nach Cairns in Australien war anstrengend. Paul und Eva waren mehr als vierundzwanzig Stunden unterwegs und
GOR I  
58

Khellian, 29.05.2006, 3 Seiten
 Im Schutze der Dunkelheit setzte ich meinen Weg fort. Ich wusste nicht wohin ich ging, aber eines war klar, ich durfte nie lange dort bleiben wo ich war.
Lügengeschichten: Lüge und Wahrheit als Rätsel  
262

Michael Kuss, 10.11.2012, 10 Seiten
 In diesen kleinen und sehr kurzen Geschichten stecken mehrere Fehler oder sogar beinharte Lügen. Um die Wahrheit herauszufinden, muss man allerdings ein bisschen in der Geschichte, beim Sport, in der
Cannibal Island (in Teufels Küche - Teil 8 - Ende)  
253

Wolfgang scrittore, 26.01.2011, 7 Seiten
 Erregt diskutierten Eva und Peter mit dem Polizeibeamten. Heute war auch der Arzt, der Paul behandelt hatte, anwesend.
Drei Tage waren vergangen ohne Nachricht von Paul. Jeden Tag verbrachten sie
Cannibal Island ( Flucht - Teil 5)  
268

Wolfgang scrittore, 21.01.2011, 5 Seiten
 ---------------------------------------------------
Unruhig stand Eva am Dorfrand. Paul, ihr Bruder und der dritte Mann waren seit drei Tagen überfällig. Hoffentlich war ihnen nichts passiert. Wenn sie nun einem feindlichen Trupp in
Cannibal Island (Wie es begann Teil 1)  
269

Wolfgang scrittore, 17.01.2011, 3 Seiten
 Sie hatten sich in der Disco kennen gelernt und sich gleich zueinander hingezogen gefühlt. Er mochte die Art, wie sie ihn ansah, wie sie ihre Hände beim Tanzen über seinen
Cannibal Island (zurück in die Zivilisation - Teil 7)  
270

Wolfgang scrittore, 25.01.2011, 7 Seiten
 Paul dämmerte vor sich hin, seine Hüfte brannte, ein dumpfer Schmerz ließ ihn nur unruhig schlafen. Ab und an spürte er eine Hand, die ihm den Schweiß vom Gesicht wusch,
PK Story 3 - Gothic - Vorspann  
227

AndreaSam15, 06.10.2005, 3 Seiten
 PK Story 3 - Gothic
Jetzt fügt sich das Puzzle zusammen!
Lese was vor dem ersten Band geschah und wie es nach dem zweiten Band weitergeht.
Vorspann
Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 16  
292

rosmarin, 27.02.2010, 11 Seiten
 16. Kapitel
__________________
„Muss der auch vier Treppen hoch wohnen“, murrte Gabi, als sie die etwas ungepflegten Treppen eines alten Miethauses im Hinterhof hinauf stiegen.
„Er ist ein verarmter Graf“,
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 1  
365

doska, 19.07.2004, 9 Seiten
 „Blut, überall Blut!“ Margrit warf ihren Kopf zurück gegen die Metallwand, drehte ihn verzweifelt hin und her. Das, was sie da sah, war zu entsetzlich, zu furchtbar, um es wirklich
Katharina und der Kiez vom Pigalle - 15. Kapitel der "Französischen Liebschaften".  
294

Michael Kuss, 30.10.2013, 17 Seiten
 15. Kapitel der Französischen Liebschaften: "Katharina und der Kiez vom Pigalle".
*
Es war wie an jedem Monatsanfang: Katharina hatte meine Mietzahlung quittiert, das Geld in ihrer Handtasche verstaut und
TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 7  
215

Ingrid Alias I, 20.06.2010, 8 Seiten
 Wieder einmal saß sie in ihrem Auto. Es war schon dunkel, und die Dunkelheit gab ihr die gewünschte Anonymität. Gewissenhaft und unerbittlich beobachtete sie das Haus und seine Bewohner. Und
 
Stories von 728

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de