Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  

Romane/Lange Texte->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 728
Ich werde dich immer lieben 9 Teil und Ende!!  
20

Carrie White, 28.11.2009, 5 Seiten
 Sammy Jo schaute ihren Vater an, in dessen Gesicht langsam die Farbe zurückkehrte.
"Geht es dir wieder gut, Daddy?"
"´Ja mein Schatz. Und jetzt bringe ich dich ins Bett zurück."
Der Zwergenmagier Kapitel 1  
12

Korbinian Schreiberling, 15.11.2010, 2 Seiten
 Kapitel 1 : Kronos
„Wieso können Zwerge keine Magier sein?“
fragte Kronos seine Elfennachbarin.
Er saß in einer stickigen Kneipe am Rande des Königreiches Nenzis und diskutierte gerade mit seiner
Zweifelhafte Freunde - 8. Kapitel der "Französischen Liebschaften"  
294

Michael Kuss, 23.10.2013, 5 Seiten
 8. Kapitel der Französischen Liebschaften: "Zweifelhafte Freunde".
*
Ich war einfach zu Topmeiers Reisebüro am Place de la Republique gefahren, ohne mich telefonisch anzumelden. Der vordere Büroraum war modern eingerichtet,
Mortal Sin Februar 2009- Blow Your Mind  
200

JoHo24, 21.12.2018, 10 Seiten
 Dem traue ich nie, der ein Mal Treue brach.
- William Shakespeare
„Emilia?“
Sie wandte langsam ihren Kopf zu ihm, dabei strichen die Spitzen ihres hellblonden Haares über ihre Schultern
fisteip - teil 7  
254

Pia Dublin, 08.04.2009, 28 Seiten
 Ohne ein weiteres Wort, ohne einen letzten Blick, stand Tommy auf, verließ das Zimmer. Abe hockte auf dem Flur ein paar Türen weiter ...
Neugier ist der Katze Tot  
101

Rüdiger Honk Jones, 20.01.2018, 3 Seiten
 Das Wetter war mehr als mies gewesen die letzten paar Tage. Ich war fast ununterbrochen draußen und habe Beobachtungen gemacht.
Meine Frau ist von meinen oft statt findenden geheimen Einsätzen
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 7  
341

Francis Dille, 04.10.2020, 10 Seiten
 Kapitel 7 – Das Flüstern der Götter
Die Nacht war eingebrochen. Das Geräusch des Zirpens von Heuschrecken, welches man vom angelegten Park aus hören konnte, drang tief bis in den
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 22  
377

Francis Dille, 08.02.2021, 13 Seiten
 Kapitel 22 – Unruhe im Land

1335 v.Chr. 13 Jahre zuvor …
Kurz nach Mitternacht erreichten die ersten Landungstruppen der ägyptischen Streitkraft, die General Haremhab persönlich anführte, das Hafenbecken von
Mortal Sin 2007- Castle Of Blood And Dust  
218

JoHo24, 19.09.2019, 19 Seiten
 Wir alle sind Haie, die im Wasser kreisen und nur darauf warten, dass Spuren von Blut auf-tauchen.
- Alan Clark
1:30 Uhr, Saint Berkaine und ein genervter Auftragskiller, der sich
Gone with the death? - Teil 22 KEIN GANZ ALLTÄGLICHER MORDFALL...  
261

Ingrid Alias I, 02.01.2012, 9 Seiten
 Der Polizeibericht brachte wirklich keine Klarheit in die Sache, genauso wie Buffy es gesagt hatte. Schlimmer noch, Spike und Angel fanden ihn so deprimierend, dass sie sich in ihren schlimmsten
Erben des Dritten Reichs - Kapitel 07  
262

Alexander, 01.06.2012, 7 Seiten
 Das antike Königreich von Saba befand sich im heutigen Jemen. Die einstige Hauptstadt Ma'rib lag im gleichnamigen zentral gelegenen Gouvernement des Landes, 1000 Kilometer östlich von der jemenitischen Hauptstadt Sanaa.
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  
271

Wolfgang scrittore, 19.01.2011, 5 Seiten
 Paul streifte die nächsten Tage durchs Dorf. Jeder auch die Frauen hatte ihn berühren wollen und ungeniert sein Fleisch befühlt. Er fühlte sich unbehaglich und musste aufpassen, nicht in Panik
Mortal Sin Winter 2007- Bon Appètit  
114

JoHo24, 11.03.2018, 11 Seiten
 Ob ein fröhliches Mahl überhaupt ohne Frauen denkbar ist, lasse ich offen.
- Erasmus von Rotterdam
Die ersten Schneeflocken fielen auf ihn herab, als er sie durch die Glasscheibe beobachtete.
Das Weiße Königreich - Kapitel 7  
245

Alexander, 10.05.2010, 9 Seiten
 General Carlos hatte nie vorgehabt eines Tages das samoanische Söldnerheer anzuführen. Wie die meisten Samoaner wurde er in ärmlichen Verhältnissen geboren. Einzig und allein das Söldnerheer blieb als Ausweg für
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 14  
326

Francis Dille, 21.11.2020, 11 Seiten
 Kapitel 14 – Das Volksfest
Wochen waren vergangen, ohne dass es nur für einen Augenblick zu regnen aufgehört hatte. Der Monsun schien einfach nicht enden zu wollen. Die Sonnenbarke und
Mortal Sin Winter 2003- Breaking The Ice  
199

JoHo24, 11.02.2018, 8 Seiten
 Du kannst nicht Schlittschuhlaufen lernen, ohne dich lächerlich zu machen. Auch das Eis des Lebens ist glatt.
- George Bernard Shaw
Ihre Finger waren steif und fühlten sich taub an,
Die Schlangengrube Teil 3: Madame de Cheney  
298

Lady Athos, 13.12.2011, 10 Seiten
 Draußen vor der Tür wartete ein Diener, der sie zu ihrer Ziehmutter zurückführte. Isabella hatte bereits eines der Gemächer des Stadtpalais bezogen, ein schönes Zimmer mit Kamin und Himmelbett, dessen
Mortal Sin Sommer 2005- Enemies Eyes  
152

JoHo24, 17.04.2019, 12 Seiten
 Nichts ist leichter, als den Übeltäter zu verurteilen; nichts schwieriger wie ihn zu verstehen.
- Fyodor Dostoevsky
Erdrückende Stille umgab sie. Ihr Herzschlag war das einzige Geräusch, das sie wahrnahm
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 24  
377

Francis Dille, 11.04.2021, 23 Seiten
 Kapitel 24 – Die Rebellen von Amarna
Nachdem Theben aufgrund Ejes Antrag einen Belagerungszustand für Achetaton verhängt hatte, waren abertausende Soldaten der ägyptischen Streitmacht zur Hauptstadt marschiert, und täglich trafen
Open All Nite - Teil 1  
313

Tintentod, 16.04.2009, 14 Seiten
 *Anmerkung: In dieser Geschichte taucht ein 1000 Dollarschein auf, diese wurden allerdings 1969 aus dem Verkehr genommen und sind seitdem kein gültiges Zahlungsmittel mehr. Kleiner Fehler meinerseits, den ich erst
 
Stories von 728

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de