Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 61
Das Kind der Dunkelheit [Fortsetzung] ~Kapitel 3~  
9

Nessi Strack, 16.09.2011, 2 Seiten
 ~ Was als letztes Geschah ~
Doch es ist die Realität. Die Wahrheit. Mir kam es so vor als würde die Zeit still stehen. Und dann geschah es. Das rote
Das Kind der Dunkelheit [Fortsetzung] ~Kapitel 2~  
9

Nessi Strack, 03.09.2011, 3 Seiten
 GAARAS SICHT
Ich kann es immer noch nicht fassen. Sie hat ja gesagt! Ich glaub dieser Tag war der tollste überhaupt. Nachdem wir unser Essen noch aufaßen, machten wir uns
Tagebuch des Untergangs  
26

Bernhard Brüllmückel, 25.09.2010, 12 Seiten
 Freitag 24. Juli. Die Sonne scheint endlich wieder ungetrübt, nachdem sie sich einige Tage nicht hat sehen lassen. Mein Kopf ist schwer von allerlei Gedanken über mein Leben und meine
TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 9  
157

Ingrid Alias I, 20.07.2010, 6 Seiten
 DAS MONSTER

Irma saß wie gelähmt im Wohnzimmer und starrte aus dem großen Fenster hinaus nach draußen. Dem Himmel sei Dank war ihr Vater nicht da, er machte gerade eine
TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 8  
217

Ingrid Alias I, 04.07.2010, 8 Seiten
 HOFFNUNG und IRRTÜMER
Das Erwachen war immer wie ein Schock. Doch auch der Schlaf fühlte sich furchtbar an, nie konnte sie sich richtig fallen lassen und einfach aufhören zu denken.
TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 6  
219

Ingrid Alias I, 10.06.2010, 8 Seiten
 VERZWEIFLUNG
Welch ein Glück, dass sie ihre Wohnung noch nicht gekündigt hat, hier kann sie sich verkriechen, hier kann sie sich verstecken. Aber vielleicht kommt er ja doch noch, vielleicht
TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 5  
218

Ingrid Alias I, 31.05.2010, 7 Seiten
 MONOLOGE…

Er war mit dem Sohn dieser Frau zu dem Tennisturnier gegangen, das kam Irma auf einmal zu Bewusstsein. Und sie musste daran denken, wie sie die drei auf dem
Holidays in Kampodia - Teil 18 DUNKELHEIT der SEELE  
355

Ingrid Alias I, 26.05.2010, 4 Seiten
 Rebekka hält es nicht mehr im Bett, sie streift sich einen Pullover über und geht nach unten. Sie kann es immer noch nicht begreifen. Sie starrt durch die geöffnete Terrassentür
Return to Home - Endlich zurück  
310

Alexander, 11.05.2010, 19 Seiten
 -Prolog-
Die Schlacht war im vollen Gange. Unerbittlich warfen sich die Feinde vernichtende Raketen und Energiebolzen entgegen, um dem jeweils anderen soviel Schaden wie nur möglich zu zufügen. Auf die
A Winter  
18

Néle, 01.03.2010, 14 Seiten
 Der Winter hier dauert lange an.
Es ist April und immer noch liegt der Schnee so dick wie vor 3 Monaten.
Das schwarze Holz der Zäune und Bäume ist kaum
Einsamkeit in Ewigkeit  
14

Kim Brennecke, 25.02.2010, 2 Seiten
 Ein kalter Abend. Es regnet. Doch das schlechte Wetter hält niemandem von einer kleinen Party ab. Ich mache meinen letzten Schlag beim Billiard. Ich höre die anderen, wie sie mir
Ragnar  
365

Jingizu, 19.02.2010, 12 Seiten
 Hierbei handelst es sich um eine kleine Leseprobe aus der Ragnar-Geschichte, welche im direkten Zusammenhang zu "Ahrok" steht:
-------------------------------------------
„Ragnar, du Nichtsnutz, wo steckst du schon wieder?“, donnerte es b
Unglaublich - aber wahr!  
36

Michael Brushwood, 05.12.2009, 16 Seiten
 Andreas hat es sich auf der Couch des Wohnzimmers gemütlich gemacht.- wartend auf Jaqueline, die in jedem Moment von der Arbeit kommen müsste.
Den Tisch hat er ihr zuliebe schon
Wenn aus Freundschaft - Liebe wird VI  
12

Lea Martin, 20.11.2009, 3 Seiten
 - Es muss eine Entscheidung fallen -
„So Süße, jetzt erzähl mir doch mal alles.“
„Ich habe bei ihm geschlafen und Frühs hat er dann beim Bäcker Frühstück geholt, aber
Wenn aus Freundschaft - Liebe wird V  
13

Lea Martin, 18.11.2009, 3 Seiten
 - Welcher denn nur? -
Da lag ich nun.
Nackt, neben ihm.
Erinnerungen vom vorherigen Abend kamen langsam aber sicher wieder in mein Gedächtnis zurück.
Wenn aus Freundschaft - Liebe wird IV  
11

Lea Martin, 17.11.2009, 3 Seiten
 - der Andere und ich -
Wir haben über alles geredet. Ich weiß gar nicht wie lange es gedauert hat, bis ich ihm glauben konnte, dass er bei mir bleibt…
Wenn aus Freundschaft - Liebe wird III  
11

Lea Martin, 16.11.2009, 3 Seiten
 - Der Andere -
Wir sind so glücklich!
Alles ist perfekt!
Nach dieser riesen Enttäuschung habe ich endlich mein Glück gefunden!
Wenn aus Freundschaft - Liebe wird I  
9

Lea Martin, 05.11.2009, 1 Seiten
 - allein -
Fast ein halbes Jahr lang versuche ich IHN zu vergessen.
IHN, der alles für mich ist, war.
Mein bester Freund, ein Freund, ein Junge den ich kenne,
A modern Inquisition  
48

Dr. Ell, 27.09.2009, 7 Seiten
 Was ist die Story? Worum gehts?
Ganz normaler Typ, Harry X, mittdreißiger, Einzelgänger, ledig, staatstreu und Arbeiter, bekommt eines Tages (Montag) Post vom Straßenverkehrsamt.
Jemand hat dort haltlos vorgetragen, er
On a Rainy Day - Komplett  
391

Tintentod, 27.02.2009, 78 Seiten
 ON A RAINY DAY
24 Mai 1998 – 13 August 1998
I’m leavin my family, leavin all my friends
my body’s at home but my heart’s in the wind
 
Stories von 61

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de