Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Körpertausch mal anders  
Neues vom Flaschenteufelchen  
Neues vom Schneewittchen  
Abschied vom Sommer?   

Aktuelles und Alltägliches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1368
Neulich auf dem Balkon  
417

Gerald W., 08.05.2018, 1 Seiten
 Neulich fragte mich mein Nachbar, ob ich eine Meise hätte. „Nein“, sagte ich, aber ich habe so einige gesehen.“
„Das ist ganz klar“, erwiderte mein Nachbar vom unteren Balkon herauf
Zrück zur Natur  
408

Frank Thonig, 05.03.2001, 8 Seiten
 Bisher war ich mit dem Friseur meiner Frau so zufrieden, daß ich ihm sogar selbst, zweimal im Jahr meinen eigenen Kopf anzuvertraute.
The Giddarmän  
404

ThiloS, 26.01.2004, 3 Seiten
 Ohja, wir alle lieben sie. Die harten Heavy-Metal-Trash-Grunge-Hardrock-Gitarristen, die uns mit ihren Klängen bei jedem x-beliebigen Dorffest immer wieder aufs Neue verzaubern. Allein der "Soundcheck" ...
Neulich im Waschsalon.   
402

Gerald W., 04.05.2011, 3 Seiten
 Kürzlich entdeckte ich im Internet, es war wohl der „Stern“, dass irgendwo in New York Lesungen sogar im Waschsalon gemacht werden. Ich habe zwar eine Waschmaschine zuhause – klein aber
Dankedankedanke  
395

ThiloS, 22.11.2003, 4 Seiten
 Der Normalbürger hält die Zeitung morgens kurz nach unten, damit die Werbung herausfällt und gleich entsorgt werden kann. Dadurch entgeht ihm, leiderleider, so manches Bonmot der deutschen Scheiße-als-Gold-Verkäufer-Industri
Neulich beim Frisör  
393

Stephan F Punkt, 28.11.2003, 2 Seiten
 Neulich....

war ich mit der Frau beim Friseur. Nicht, dass sie es nötig gehabt hätte...
Sommerliebe - Teil 14  
387

Wolfgang scrittore, 27.08.2009, 10 Seiten
 Sommerliebe
Höhepunkt und Abschied
Vorfreude auf das Konzert heute Abend und Wehmut vor der baldigen Rückreise nach Wien stürzten uns in ein Wechselbad der Gefühle. Wir waren rettungslos verloren, die
Schwarz sein  
386

Harald Wittig, 18.10.2004, 37 Seiten
 Bemerkungen eines Außenseiters unter Außenseitern

Einleitung
Als in den achtziger Jahren die Ersten auftauchten, nannte man sie sich noch Grufties oder auch einfach nur Waver.
Marzahn bleibt bunt (Liedtext)  
376

Wolfgang Reuter, 30.08.2015, 1 Seiten
 1. Berlin-Marzahn, so kann man hören,
das sei ein Ort, wo Fremde stören,
wo man nur an sich selber denkt
und Flüchtlinge extrem bedrängt.
Sommerliebe - Teil 1  
374

Wolfgang scrittore, 10.08.2009, 8 Seiten
 Sommerliebe
Teil 1
Endlich, der letzte Tag vor dem Beginn der Semesterferien war angebrochen. Der alte Hörsaal war schlecht klimatisiert, trotzdem war unsere Stimmung ausgelassen. Den ganzen Tag schon hatte
Die Schlüpfer Geschichte  
373

Pia Dublin, 08.05.2008, 2 Seiten
 Beim letzten Friseurbesuch liest sie in einer der Frauenzeitschriften, die sie sonst nie liest. Aus Prinzip. Sie hat noch nie auch nur einen Artikel gelesen, der sie interessiert hätte und
Ich sehe hier deiner Seele Wunsch  
372

Siehdichfuer, 10.11.2019, 1 Seiten
 Ich sehe hier deiner Seele Wunsch,
der Wind er könnte von dir nehmen,
dass was dich beugt, dir Mühsal macht,
den Tag erschwert, dir raubt die Nacht.
Pandemieblues  
365

René Oberholzer, 29.11.2020, 1 Seiten
 Scheinwerfer im Tiefschlaf
Und ruhende Discokugeln
Schweigende Lautsprecher
Und eine traurige Tanzfläche
In Florenz (Sommerliebe Teil 10)  
356

Wolfgang scrittore, 05.08.2009, 4 Seiten
 Ausschnitt aus Sommerliebe
In Florenz

Beschwingten Schrittes eilten wir über die Buckelsteine der engen dunklen Gassen, bogen um eine Ecke, und da war sie, die Piazza San Lorenzo.
Auswahl  
346

Gerald W., 17.05.2011, 3 Seiten
 Gerade war ich wieder im Supermarkt. Es gibt Leute die können jeden Tag mit großer Freude einkaufen, mir genügt es einmal pro Woche. Leider vergesse ich öfter mal etwas, weil
Idioten auf zwei Reifen  
332

ThiloS, 28.05.2004, 3 Seiten
 Frühling wird’s wieder in deutschen Landen. Die Sonne lacht vom Himmel, die Blümchen wachsen und schon werden aus den bunten Deppen, die den Winter damit zugebracht haben, vor dem Schilift Schlange zu stehen, bunte Deppen...
Auf nach Bella Venezia (Sommerliebe Teil 9)  
329

Wolfgang scrittore, 06.08.2009, 6 Seiten
 An der Grenze mussten wir etwa eine halbe Stunde
warten. Es war zwar nicht voll, aber die Grenzer
nahmen es heute sehr genau, wir durften sogar die
Kofferräume öffnen. Nach
Der Betrug  
327

René Oberholzer, 09.01.2021, 1 Seiten
 Der Demagoge
Wollte nicht gehen
Sein Volk hatte
Ihn abgewählt
Frauen mit Hobby  
325

Pia Dublin, 22.04.2008, 2 Seiten
 Es gibt Frauen, die besitzen ein Pferd. Sie fahren jeden Tag in den Stall, sie reiten jeden Tag, putzen und striegeln den Gaul, bis er glänzt und lackieren die Hufe.
Neue Nachbarn oder eine letzte Liebe  
324

Michael Kuss, 04.11.2012, 8 Seiten
 Die Frühlingssonne hatte die Menschen erwärmt. Auch der alte Kaulbach sehnte sich nach Wärme und mehr. Die Wohnung gegenüber ist freigeworden und Kaulbach würde sich am liebsten eine flotte Nachbarin,
 
Stories von 1368

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de