Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5145
Tussen de meeren, Teil 6 von 6 - ZUKUNFT  
330

Ingrid Alias I, 04.10.2023, 6 Seiten
 Daniela verzog sich in ihre Kabine, bis sie es darin nicht mehr aushielt. Denn keine zwei Stunden später war es nahezu glutofenheiß, nicht das geringste Lüftchen wehte - und das
Rent und Elli  
384

Siebensteins Traum, 30.09.2023, 3 Seiten
 Elli und Rent haben es geschafft. Sie sind oben. Zumindest für Rent war das gar nicht mal so einfach. Er hat, im Gegensatz zu Elli, beträchtliches Übergewicht und musste dieses
Tussen de meeren, Teil 5 von 6 - ERWACHEN  
359

Ingrid Alias I, 21.09.2023, 6 Seiten
 Daniela öffnete mühsam ihre Augen. Oh je, es tat ihr weh. Außerdem konnte sie kaum etwas erkennen und sie wusste absolut nicht, wo sie war. Sie richtete sich benommen auf
Andacht - Deine Gebote halt ich nicht NEIN - deine Gebote halt ich nicht  
210

martin suevia, 10.09.2023, 11 Seiten
 Andacht
Deine Gebote halt ich nicht, NEIN
deine Gebote halt ich nicht
Ihr Lieben
Tussen de meeren, Teil 4 von 6 - AN LAND  
426

Ingrid Alias I, 08.09.2023, 7 Seiten
 "Wir sind bald da." Volkers U-Bootfreund Jochen hatte sich neben ihnen niedergelassen. Er sah nicht übel aus, wie Daniela fand. Groß war er und sehnig athletisch. Sein Haar war zwar
Bald ist es wieder soweit  
264

Siebensteins Traum, 07.09.2023, 1 Seiten
 Man lebt das Leben nur einmal. Die Erfahrungen, die man gemacht hat, sind immer nur der Jetzt-Stand. Man kann sich nur das als Wirklichkeit vorstellen, was man schon erlebt hat.
Hoch hinaus  
203

Siebensteins Traum, 05.09.2023, 4 Seiten
 Der Weg ist steinig. Er muss aufpassen, dass er nicht ausrutscht. Er hat nur diese bescheuerten Sandalen an. Die Sonne brennt. Es ist heiß. Er schwitzt. Sein Herz pocht. Er
Es war einmal...  
273

Siebensteins Traum, 03.09.2023, 1 Seiten
 Die Wahrheit hat verloren. Das Authentische ist uns abhandengekommen. Das geistige Leben hat obsiegt. Die Substanz verschwimmt im Meer des künstlich Erschaffenen. Der Bewusstseinsstrom hat sich exponentiell vergrößert. Wir werden
Tussen de meeren, Teil 3 von 6 - AN BORD  
392

Ingrid Alias I, 29.08.2023, 7 Seiten
 "Was ist los? Kommen da noch welche?", fragte sie Volker. Der wusste es aber auch nicht und führte daraufhin mit dem Skipper eine längere Unterhaltung, von der Daniela aber leider
KI  
313

Siebensteins Traum, 28.08.2023, 2 Seiten
 Das Bewusstsein ist ein sehr interessantes Phänomen. Es ist in erster Linie ein philosophisches Problem. Die Frage lautet: Was ist das überhaupt? Und die Antwort lautet: Es ist ein Konzept;
Tussen de meeren, Teil 2 von 6 - ZWISCHEN DEN SEEN  
400

Ingrid Alias I, 20.08.2023, 7 Seiten
 Tatsächlich ging die Fahrt in Richtung Niederlande, aber erst einmal nach Nordwesten, das konnte sie am Stand der Sonne erkennen. Es ging also nicht nach Zeeland, wo Volker und sie
Das Randgruppentreffen der Randgruppen am Rande der Randgruppen  
52

Dr. Ell, 15.08.2023, 8 Seiten
 Verstohlen schlich Erwin um den Häuserblock. Hier irgendwo musste es sein. Er hatte ganz schön Bammel, denn gleich würde er höchstwahrscheinlich mit ihm völlig unbekannten Personen über seine subtile Angewohnheit
John  
346

Siebensteins Traum, 11.08.2023, 8 Seiten
 Tiefe Dunkelheit. Kälte. Ruhe. Nichts. Keine Begierde. Kein Verlangen. Seit Jahrhunderten. Plötzlich ein Rumpeln. Eine Erschütterung. Ein lauter Knall. Wie eine Art Explosion, und alles kommt auf einen Schlag wieder
Tussen de meeren, Teil 1 von 6 - TRAUMLOS ...  
312

Ingrid Alias I, 11.08.2023, 6 Seiten
 Die Sonne schien heiß vom Himmel an diesem Tag. Und sie konnte es kaum ertragen, denn dieses Strahlen empfand sie wie eine persönliche Beleidigung. Für sie war nur noch Regen
Die verrückte Soldatin  
351

Frank Bao Carter, 05.08.2023, 10 Seiten
 „Ich fasse es nicht! Musst du dir jetzt die Fingernägel lackieren.“ Commander Terry Panka starrte entgeistert auf die auf dem Platz des Copiloten sitzende Sergeantin Sally Noak.
„Wenn es dich
Das Wiedersehen  
262

René Oberholzer, 03.08.2023, 1 Seiten
 Es treffen sich im Jenseits eine Frau und zwei Männer. Die beiden Männer sind im Diesseits für die Frau zu unterschiedlichen Zeiten die grosse Liebe gewesen. "Darf ich vorstellen", sagt
Der Korridor  
427

Siebensteins Traum, 03.08.2023, 5 Seiten
 Klement ist unterwegs. Bewegung tut ihm gut. Das regt seine grauen Zellen an. Sein Geist kommt in Bewegung, wie es auch bei seinem Körper der Fall ist. Er denkt über
Der gordische Knoten  
339

Siebensteins Traum, 02.08.2023, 3 Seiten
 Tja, kaum zu glauben, aber wahr. Es ist wieder soweit. Er muss da durch. Er muss irgendwie Stand halten; muss den Urlaub irgendwie aushalten; ihn irgendwie meistern. Die vorgegebene Struktur
Cultural Appropriation  
18

Stephan F Punkt, 28.07.2023, 1 Seiten
 So Leute, hier mal mein Statement dazu:
So lange die kulturelle Aneignung gegenüber der kulturellen Abneigung überwiegt sollte erstere eher als Anerkennung denn als Diskriminierung verstanden werden.
Immerhin wird damit
Die Neue  
293

René Oberholzer, 23.06.2023, 3 Seiten
 Mein Cousin stellte seine neue Flamme an der Beerdigung von Onkel Eduard vor. Ihre grossen Brüste sorgten schon vor der Abdankungsfeier für Gesprächsstoff. Während Tante Silvia um ihren Eduard trauerte,
 
Stories von 5145

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de