Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5146
Reklameanalyse: Gingium  
153

Stephan F Punkt, 20.10.2014, 1 Seiten
 Ein älteres, vermutlich sogar Ehepaar ist im Auto unterwegs.
Er, der Fahrzeugführer, guckt recht zuversichtlich geradeaus auf die Straße.
Auf dem Beifahrersitz: Sie, etwas eingesunken in selbigen als auch in
Danke für die brennnesseln  
7

Robert Zobel, 01.11.2004, 3 Seiten
 Wahrlich bin ich kein Freund des Neonationalismus und ich habe auch nie irgendwelche Parolen geschrieen oder Hakenkreuze auf Schulbänke gekritzelt. Meine Freunde wähle ich nicht nach Hautfarbe und gerne schaue ich in exotische rehbraune
Ich kapiere es nicht mehr  
203

Stephan F Punkt, 06.08.2022, 1 Seiten
 Komm, lass uns gendern...
Nach langer Zeit  
28

Holger Kreische, 22.01.2006, 4 Seiten
 Ein Morgen wie viele und doch ist es für ihn ein ganz anderer Tag. Er schaut voller Erwartungen in den Spiegel, sind die Augen frisch und ausgeschlafen? Heute muss alles schnell gehen...
Die letzten 19 Tage - 11 Tage sind wirklich nicht mehr lang hin  
33

Sommertänzerin, 11.12.2012, 2 Seiten
 Der Tag fing genau so an, wie man sich einen Montagmorgen im Buch der Pessimisten nur vorstellen kann. Murphy lässt einfach nicht locker und hat wieder tatkräftig zugeschlagen.
Es haben
Die Harley  
43

Circe19, 10.09.2007, 5 Seiten
 "Ich bin stark", widersprach Tim und riss sich los. Er warf seinem Vater einen bösen Blick zu und bestieg die Maschine. Der Motor röhrte auf, schwarzer Qualm kräuselte sich aus dem Auspuff...
Oppas Uhr  
243

Waldkind, 06.01.2017, 1 Seiten
 Fast jeden Tag trage ich sie.
Oppas alte Uhr.
Er braucht die nicht mehr.
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde, sagt man.
History  
23

Sommertänzerin, 28.07.2006, 1 Seiten
 Eine Freundschaft - so schön und seidig leicht wie ein Tuch, doch ebenso auch schnell verweht im Sturm.
1 Apfel + 1 Apfel = 2 Äpfel  
155

Siebensteins Traum, 07.03.2014, 7 Seiten
 Jim sitzt in seinem Zimmer auf einem recht großen Fenstersims. Dies ist sein absoluter Lieblingsplatz, insbesondere wenn er mal wieder über irgendetwas nachdenkt, was recht häufig der Fall ist. Er
Ein bitterböses Märchen  
97

Wolfgang Reuter, 15.02.2013, 1 Seiten
 Es war einmal ein kleiner Krebs. Der lebte in einem großen Teich. Eines Tages wollte er nicht mehr länger durch Kiemen atmen. Er kletterte aus dem Wasser und stieg an
In den Klauen der Mantis  
42

Dayrador, 26.05.2017, 4 Seiten
 Eine Mantis findet einen Menschen in einen Kokon und beschließt ihn zu behalten.
Irak. Januar 2004. Lauert das Böse vielleicht im Bus(c)h?  
3

Irmgard Schöndorf Welch, 20.11.2003, 2 Seiten
 Der mächtigste Mann der Welt und das Kind.
Foto von Reuters. Aus: Bildzeitung online.de




*

Der Irak-Krieg, genannt 'Operation IRAQUI FREEDOM' begann am 20. März 2003.

Der Angriff, an dem sich neben den USA anfangs weitere
Neu in der Stadt Tag 1  
2

Jenny Play, 01.09.2015, 1 Seiten
 Die Geschichte handelt von einem mädchen namens Lena das umzieht und am ersten tag schon eine sehr gute Freundinn findet.die Forstellung und die geschichten sind natürlich alles nur erfunden.
Meine wilden Kinderjahre  
29

Robert Zobel, 29.05.2002, 3 Seiten
 Komisch, irgendwie fehlen in meinen Erinnerungen meine Kinderjahre. Ich verfüge in diesem Bereich nur über Gedankenfetzen. Irgendwelche einzelne Sachen kommen mir da nur in den Sinn die ich nicht zusammenfügen kann. Dieser Text soll mi
Zweimal versalzen  
108

Johannes Peter, 26.01.2023, 1 Seiten
 Die Suppe
Mir obliegt es, jeweils die Suppe am Sonntagmittag zu machen. Also alle Gemüsezutaten bereitgelegt, geschnetzelt, gewürzt, Zwiebel andünsten, Gemüsebrühe und Gemüse dazu und tüchtig gewürzt. Nun k&ou
Sexbestien infiltrieren die Welt  
278

Dolly Buster, 23.12.2003, 3 Seiten
 Gestern lief son Typ splitternackt immer im Kreis um unseren Marktplatz und brüllte wie am Spieß: „Sie sind unter uns! Ja, sie sind da!”. Ich hab mir das eine ganze Weile mit angesehen und als er dann zum dritten Mal an mir vorbei wollte
Die Mitteilung  
50

René Oberholzer, 13.12.2012, 1 Seiten
 Er hatte seinen Verwandten die Adressänderung schriftlich mitgeteilt. Am Kartenrand schrieb er unter PS: "Ich werde zehn Jahre an dieser Adresse bleiben, macht euch keine Sorgen."
Als seine Schwester eine
Erwachsen werden  
61

Lena Leibetsder, 26.02.2017, 1 Seiten
 Erwachsen werden, was bedeutet das?
Als Kind ist alles noch so einfach, man macht das, was einem die Eltern sagen das gut für einen ist, doch mit der Zeit glaubt
Kein Tag wie alle anderen  
191

Klaus Asbeck, 22.04.2004, 6 Seiten
 Ich saß, 21-jährig, im Zug und heulte still vor mich hin. Eine ältere Dame mir gegenüber erkundigte sich besorgt nach dem Grund meiner Tränen. Hinter diesem nassen Vorhang sagte ich ihr, daß man mich zum Wehrdienst ein
Fix  
62

doska, 01.12.2011, 1 Seiten
 „Wie soll ich eine Antwort wissen, wenn du derart fix auf mich einredest !“, schimpfte...
 
Stories von 5146

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de