Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Aktuelles und Alltägliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 463
Die SchamLosen/erotische Geschichte 7  
312

rosmarin, 09.01.2010, 3 Seiten
 „Immer ist dir alles andere wichtiger als ich!“
Wütend knallte Gabi den Hörer auf die Gabel. Hätte sie nur keinen Weltverbessererdoktor geheiratet. Besaß dieser Kerl doch die Unverschämtheit, ihr telefonisch
Stille Nacht - Eine Weihnachtskurzgeschichte  
201

Andreas Tichy, 12.01.2005, 4 Seiten
 Die Menschenmassen schieben sich langsam durch die Gänge zwischen den Verkaufständen. Überall glänzen bunte Lichter und ertönt Weihnachtsmusik. Kleine Kinder essen Zuckerwatte und die Erwachsenen trinken Punsch.
Referat: Kindesmißbrauch  
16

Andreas Herberg, 03.08.2002, 14 Seiten
 Inhalt




1. Einführung

2. Strafmaße

3. Arten von Mißbrauch Erwachsener und Kinder

4.1 Prägende Vergangenheit

4.2 Machterlebnisse

4.3 Geldgier

4.4 (sexuel
Die Schlüpfer Geschichte  
373

Pia Dublin, 08.05.2008, 2 Seiten
 Beim letzten Friseurbesuch liest sie in einer der Frauenzeitschriften, die sie sonst nie liest. Aus Prinzip. Sie hat noch nie auch nur einen Artikel gelesen, der sie interessiert hätte und
Das "geheime Geräusch"  
124

ThiloS, 11.01.2006, 2 Seiten
 Das ist eines von diesen Radiospielen. „Antenne Litzmannstadt“ und wie sie alle heißen.
Mastkur  
281

Kyra, 10.02.2002, 7 Seiten
 Die Schneewälle an der Bergstraße waren mannshoch. Wawa saß auf dem Rücksitz des alten Mercedes und hoffte, nie anzukommen. Es war nicht mehr weit, vom Tal aus hatte sie das große Haus oben auf dem Berg schon sehen kö
Erstes Date mit Hindernissen  
253

Michael Brushwood, 14.08.2009, 17 Seiten
 Marcel schien als notorischer Pechvogel schon aus dem Leib seiner Mutter gerutscht zu sein. Mutter Natur hatte es wahrlich nicht gut mit ihm gemeint. Mit verdammt breiten Schultern, dem rundlichen
Meister seines Faches  
263

ThiloS, 25.05.2007, 3 Seiten
 Da geht die Spülmaschine kaputt und der Handwerker erklärt, er kommt irgendwann am Dienstag morgen. Und natürlich kann er NUR da, weil er so tierisch ausgebucht ist.
Testphase der neuen Webstories Seite.  
13

Emediacreation (Seitenbetreiber), 06.10.2013, 2 Seiten
 Wir freuen uns euch mitteilen zu können das die Testphase der neuen Webstories Seite am Donnerstag, den 10.10.2013 beginnt. Für alle Interessierten: Bitte die ausführliche Info aufmerksam durchlesen. Testphase bedeutet,
Die ungewöhnlichen Gefühle einer verzweifelten Fahrlehrerin  
108

Michael Brushwood, 26.06.2009, 24 Seiten
 Roberts fleischiger Daumen klickt frustriert den roten Plastikknopf des Gurthalters.
Die spiegelige Metallfläche der Gurtschnalle wirft blendend grelles Licht der glühenden Mittagssonne in Roberts stechende Mandelaugen.
Seinen ganzen musk
Iggy inda house - part X2 - Schrei mal, wenn du schraubst...  
306

Ingrid Alias I, 17.11.2005, 4 Seiten
 „Du solltest besser hierhin gucken!!!“
Was? Wieso? Was meint er?
Ach ja - ich muss diese Schraube halten, und er meint, ich wäre nicht richtig bei der Sache. Das stimmt.
Verzeih' mir - eine Talkshowgeschichte  
313

Ingrid Alias I, 05.08.2010, 5 Seiten
 Scherbel Bittach, die berühmte Talkmasterin blickt zur Tür, durch die gerade ihr heutiger Hauptgast eintritt. Es handelt sich um eine junge Frau, sie ist dunkelhaarig mit feinen Gesichtszügen, sehr hübsch
Frauen mit Hobby  
325

Pia Dublin, 22.04.2008, 2 Seiten
 Es gibt Frauen, die besitzen ein Pferd. Sie fahren jeden Tag in den Stall, sie reiten jeden Tag, putzen und striegeln den Gaul, bis er glänzt und lackieren die Hufe.
Eine Sekretärin zum ...  
5

Homo Faber, 27.04.2007, 4 Seiten
 So eine Scheiße, hätte ich mal heute Nacht nicht wieder bis drei Uhr gesoffen, dann wäre ich heute Morgen nüchtern gewesen, und ich hätte mit dem Auto fahren können. Und jetzt saß ich hier in diesem beschissenen Z
1:0 für Reich und Schön  
289

Ingrid Alias I, 06.09.2009, 4 Seiten
 Wofür lohnt es sich denn zu leben? Zu sterben? Zu kämpfen?
Nur für die Liebe! Alles andere ist nichts dagegen.
Reichtum, Erfolg, Macht, all das ist nicht wichtig.
Nur für
Als ich den Hund von Eva Herman auf dem Schoß hatte  
179

Christian Dolle, 21.06.2016, 4 Seiten
 Plötzlich habe ich den Hund von Eva Herman auf dem Schoß. Und dabei ist das noch nicht einmal das Skurrilste an diesem Abend, der mich noch lange beschäftigen soll. Es
Männerfragen - von Verhütung, Problemzonen und lesbischen Schwestern  
77

Lena N., 04.08.2006, 2 Seiten
 Männer, ihr müsst mir wieder zuhören!
Immer wieder kommt im Gespräch mit Freundinnen das Thema auf seltsame Fragen, die von ihren Partnern oder anderen männlichen Artgenossen gestellt wurden.
Um euch ein paar dieser peinlic
Rudolph Moshammer. Ein Leben  
186

Irmgard Schöndorf Welch, 20.01.2005, 2 Seiten
 *

RUDOLPH MOSHAMMER
( ein Leben )
Heinz Hoenig darf in´s Bordell  
306

ThiloS, 28.12.2001, 3 Seiten
 Heinz Hoenig darf ins Puff. Sagt die Bild. Und die Frau von Heinz Hoenig. Zu Heinz. Und Heinz hat das dann der interessierten Weltpresse, speziell dem seriösen Nachrichtenmagazin „Super-TV“, verkündet.
Eine wahre Heldengeschichte  
45

Monk Wagner, 28.12.2006, 2 Seiten
 Es war einmal in einem weit entfernten Land. Nennen wir es Berlin-Grünau. Dort lebte eine wunderschöne junge Prinzessin mit dem Namen Elisabeth. Eines Tages begab es sich, das die junge Prinzessin von einem Spinnenwesen bedroht wurde, dass
 
Stories von 463

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de