Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Aktuelles und Alltägliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 463
Die Busfahrt  
127

Thomas Tom, 11.07.2003, 6 Seiten
 Der Bus hat Verspätung.
Ich weiß nicht, warum ich gerade jetzt an dich denke. Vielleicht ist es das Warten. Die Gedanken haben Zeit, in der Gegend herumzustreunen und sich dann an etwas festzubeißen.
Ich hätte es dir sagen k&a
Lara  
131

Klaus Asbeck, 19.01.2012, 3 Seiten
 Bevor ich von Lara erzähle, dem ausdrucksstärksten Hund in meinem Leben, möchte ich dieses vorausschicken:
Es heißt, dass Hunde die Intelligenz eines etwa 4-jährigen Kindes haben. Sie besitzen einen Geist,
Warum darf die AIG nicht sterben?  
111

Jochen, 04.03.2009, 2 Seiten
 Man stelle sich das mal vor:
Barack Obama verweigert der AIG die Finanzspritze von weiteren 30.000.000.000 Dollar (sieht so ein bisschen eindrucksvoller aus als 30 Mrd. Dollar, oder?). Nicht nur,
Brusthaare und Drohbriefe  
2

Robert Zobel, 22.12.2005, 2 Seiten
 Fensterglas im Winter hat vielleicht die Farbe meines Gesichtes in diesem Moment. Habe gestern vielleicht wieder zu viel Weinbrand getrunken ...
Schwermut...  
104

Wilfried P. Teiser, 03.07.2001, 1 Seiten
 Seit fast einer Stunde saß er nun hier auf dem Brückengeländer und wusste nicht was er tun sollte. Sollte er nun springen oder nicht. Er war etwas schwermütig. Der dichte Regen trug auch nicht gerade dazu bei ...
Die Bundeskanzlerin tritt zurück  
163

Wolfgang scrittore, 31.03.2010, 2 Seiten
 Spiegelgespräch mit der Bundeskanzlerin
Spiegel: Frau Bundeskanzlerin, wie geht es ihnen heute?
Merkel: Ich bin zufrieden. Sie wissen ja das Alter. In meinem Alter muss man alles etwas ruhiger angehen.
Serie "Auslandsaufenthalte" (2): Als AuPair internationale Erfahrungen sammeln.  
98

Michael Kuss, 19.10.2013, 3 Seiten
 Die Gründe für einen Aupair-Aufenthalt im Ausland sind vielschichtig. Bei wenigen Rückschlägen stehen meistens Erfolg und Erfahrung im Vordergrund. Als AuPair bei einer ausländischen Gastfamilie wird man nicht am Geld,
Rentnerdialog 3 (Im Bus)  
3

Robert Zobel, 27.05.2008, 2 Seiten
 Ich hab so fürchterliche Bauchschmerzen. Das zieht mir vom Steißbein in die Halswirbel und explodiert oberhalb des Darms im Mittelbauch.
Alles was ich liebe 3  
3

Robert Zobel, 14.03.2007, 4 Seiten
 Ich liebe Steine, die im Licht glitzern, wenn man sie dreht.
Den Blick aus dem Flugzeug, wenn man über Wolken fliegt.
Liebespaare anschauen,
wieder einmal durch die Stadt einmal...  
23

Jürgen Hellweg, 16.12.2009, 1 Seiten
 ...blutroter Regen...schwarzer Himmel mit noch mehr Regen...nichts als Regen...
Zweihundert Autos der gehobenen Mittelklasse...vierhundert Menschen der noch gehobenerer
Mittelklasse...achthundert Studenten der absoluten Oberklasse...KAUFEN EIN...
Gelbe Säcke  
91

doska, 04.01.2012, 1 Seiten
 „Hallo Öhrchen, neulich sah ich einen gelben Sack auf vier Beinen, der schnaufend über den Bürgersteig lief. Das hat mich etwas irritiert!“
„Och, Hoppel, das ist....
Augenblickskontakt  
21

Dolores B., 23.12.2004, 2 Seiten
 Zugfahrt am frühen Oktobermorgen. Menschengedränge. Kalte Luft dringt von den Stationen in die aufgewärmten, bakteriendurchfluteten Abteile. Mein Schlaf ist unruhig. Das eintönige Murmeln lähmt jegliche
Karibischer Kaffee  
31

Philippe Gehrig, 05.03.2001, 4 Seiten
 Der Ursprung des Ganzen, befand sich in einem
Überraschungsei.
Beckmanns Urlaubsbriefing  
230

Heinz Winter, 01.06.2001, 3 Seiten
 „Beckmann! In drei Minuten kurzes Briefing beim Chef! Alte Tradition nach den Werksferien. Sie haben Glück, den ersten Tag in der Firma und schon in ungezwungener Atmosphäre Ihre Kollegen kennen zu lernen!
Der erste Tag  
20

Sveste, 06.02.2004, 5 Seiten
 Na, das war vielleicht ein Theater. Ich hatte das ganze ja schon vorher so ein bisschen mitbekommen.Das Gemaule und so. Von wegen über der Zeit.Erst 2 Wochen. Die konnten aber auch einen Wind machen. War doch eigentlich gemütlich.
"Ich find deine Stimme schön" - Gemütlichkeit auf besondere Art  
32

Manfred ManfredJG, 12.07.2004, 2 Seiten
 Wie immer, so hatte auch heute der Rewemarkt dezente Musik vorbereitet und die Klimaanlage begrüßte uns mit angenehmen Temperaturen. Ein gemeinsamer Einkauf stand bevor, denn "Ich find deine Stimme schön" war zu Besuch. Sie
Die Droge der Schriftsteller  
167

Mirja (Russell) Brandt, 23.03.2001, 2 Seiten
 Es ist das Gefühl, einfach ein Gefühl, das man nicht einordnen kann.
Es ist eine Art Kribbeln in den Fingerspitzen, eine innerliche Unruhe, Nervosität, ...
Spielplatz Leben  
21

Sommertänzerin, 16.01.2008, 1 Seiten
 Manchmal erinnert das Leben an einen Kinderspielplatz.

Die Wippe geht auf und ab, das Karussel dreht sich im Kreis.

Hin und wieder geht es ein wenig schneller bergab
Referat: Kindesmißbrauch  
16

Andreas Herberg, 03.08.2002, 14 Seiten
 Inhalt




1. Einführung

2. Strafmaße

3. Arten von Mißbrauch Erwachsener und Kinder

4.1 Prägende Vergangenheit

4.2 Machterlebnisse

4.3 Geldgier

4.4 (sexuel
Unterrichtsfazit Technik  
9

Gego, 09.06.2002, 1 Seiten
 Wieder einmal sitze ich im Technik Raum. Kaum kommt dieser Mensch der sich ?Lehrer? nennt zur Tür hinein, schon motzt er wieder auf mich ein. Es ist schon zum Lachen, wie er sich aufregt. Er meint ich würde mich aufspielen ...
 
Stories von 463

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de