Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Das Kompliment kann ich dir nur zurückgeben.
LGF


Francis Dille (16.11.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Nebelmädchen  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  
Fortsetzungsgeschichte  

Kurzgeschichten->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 173
Die Geschichte von dem Ei, das bunt werden wollte (Kindergeschichte/Bilderbuch)  
128

Christine Geoffroy, 13.03.2005, 3 Seiten
 An einem schönen Frühlingstag passierte in einem Hühnerstall etwas Besonderes.
Helga Huhn hatte gerade mit viel Mühe ein Ei gelegt. Dann wollte sie sich ausruhen. Doch vorher schaute sie sich das Ei noch einmal an.
Eine Drachengeschichte  
132

Sommertänzerin, 10.11.2009, 4 Seiten
 Zu einer Zeit, als es noch einen quick lebendigen Frühling, brühwarme Sommertage und eiskalte Winter mit Schneeflocken, Eiszapfen und zugefrorenen Seen gab, da gab es auch noch einen bunten Herbst
Die wahre Geschichte vom Holzmichel  
158

holdriander, 06.03.2008, 2 Seiten
 In einer Kleinstadt mitten im dichten Walde lebte einst ein fröhlicher Junge mit Namen Michael Holz.
An diesem Namen aber stießen sich die anderen Kinder
Sandmann und Eisfee, ein Weihnachtsmärchen  
215

doska, 01.12.2007, 7 Seiten
 Nachdem der kleine Sandmann zum etwa fünfzigsten Male aus einem der schier endlos vielen Fenster geklettert war, fühlte er sich so schlapp, dass er erst mal in einem Blumenkasten pausieren
Die kleine Abenteuerschnecke  
92

Sommertänzerin, 13.12.2008, 3 Seiten
 Es war einmal eine kleine Schnecke - sie lebte in einer großen Wiese und war mit der Raupe Nimmersatt befreundet.
Ja, auch unsere kleine Schnecke war in gewisser Weise ein
Sternenregen (Weihnachtsgeschichte)  
178

Amazone, 09.12.2003, 3 Seiten
 Der Weihnachtsmann, der mit seinen Rentieren hinter dem Himmelstor gleich links, in einem großen Wolkenschloss wohnte, saß traurig in seinem Schaukelstuhl vor dem Kamin und kraulte sich den langen, weißen Bart. Er dachte ...
Der Geist im Flur  
21

Marco Frohberger, 01.01.2005, 8 Seiten
 Der Geist im Flur

Ein tiefer Seufzer hallte durch den Flur.
Ana drehte sich im Bett um und fuhr sich verschlafen mit dem Handrücken über die Augen. Ihre Haare standen in alle Richtungen ab. Ängstlich warf sie einen Blick auf die Z
Glück gehabt (Märchen für Silvester)  
136

Dieter Halle, 27.12.2010, 3 Seiten
 ´Ach´, dachte der grüne Halm mit seinen vier kleinen Blättern. Das ist also der Winter. Ich habe ihn kennengelernt. Sein Schnee sieht zauberhaft aus, aber seine Kälte ist brutal. Und
Der "Tann"  
216

Peterpan, 12.12.2010, 8 Seiten
 WinterHauch
Der unscheinbare krumme Tann
"Komm, Merle geh einen Schritt schneller, damit wir wieder zeitig zu Hause sind", rief der Großvater seiner Enkelin unwirsch zu. "Beeile dich endlich. Es fängt
Die kleine Kellerassel - Kindergeschichte  
64

Sommertänzerin, 13.02.2008, 3 Seiten
 Unten bei Wendlands liegt jede Menge Holz. Eigentlich wollte es Herr Wendland im Winter für den Kamin lagern, aber nun haben die Wendlands eine Fußbodenheizung, da ist ein Kamin nicht
Tillas Fantasien  
140

Elisabetha, 28.07.2010, 4 Seiten
 Tilla hat Geburtstag
Zum Wiegenfest am 29. Juli 2010
Für Tilla
Mondschein-Geburtstagsfest-Probe …
Tillas Fantasien   
139

Elisabetha, 30.07.2010, 4 Seiten
 Sommermärchen
Tillas Fantasien III
Zum Kaffee bei Tante Mine
"Tilla, wenn du magst, könnten wir heute mal zu Tante Mine fahren.
Kleiner Hase "Max von Knickohr"  
112

Max, 27.03.2011, 4 Seiten
 Erlebnisse eines kleinen Osterhasen
Herrlich strahlte die Sonne über die Frühlingswiese. Krokus, Gänseblümchen und Veilchen reckten sich den wärmenden Strahlen, seit dem Morgen, gierig entgegen.
Den ganzen Tag strahlte die
Regentropfen Benjamins große Reise  
126

Pat, 05.12.2001, 4 Seiten
 Es war ein wunderschöner, warmer Frühlingsmorgen. Die Vögel begannen ihre Lieder zu singen und die Sonne schaute verschlafen hinter den Bergen hervor.
Hoch oben über den Dächern des kleinen Dorfes schwebte die dicke, graue
Die Heldentat des kleinen Peter  
76

Michael Brushwood, 05.08.2010, 3 Seiten
 Peter - noch nicht mal sechs Jahre auf dieser Welt - viel zu klein und viel zu schmächtig für sein Alter - ist schon von Natur aus ein sehr ängstlicher
Tillas Fantasien   
131

Elisabetha, 01.08.2010, 7 Seiten
 Sommermärchen
Tillas Fantasien IV
Tilla im Garten bei Tante Mine
Nach dem gemütlichen Kaffeeplausch wollte Tilla dann unbedingt in den Garten von
Katzenhass  
187

Gerald W., 12.08.2011, 1 Seiten
 Also, wenn ich etwas nicht leiden kann, dann Katzen. Ständig durchstreifen sie unseren Garten, fangen niedliche Frösche aus dem Teich und auch mal einen Goldfisch. Und dann, was das Schlimmste
Tilla träumt  
134

Elisabetha, 12.08.2010, 7 Seiten
 Und Tilla träumt … im Garten von Tante Mine
Tilla und die Seerose
Tilla träumte, dass sie sich geschwind auf den Weg zur wunderschönen weißen Blume machen würde, falls die
Die Geschichte von der kleinen grauen Spitzmaus mit den winzigen Ohren und den kurzen Beinen  
18

Sommertänzerin, 13.12.2005, 2 Seiten
 Es war mal wieder ein schöner sonniger Tag und das Leben am großen Waldteich nahm so richtig seinen Lauf. Die Bienen summten, die Libelle kreiste über dem glitzernden Wasser und
Die Mondblume  
118

Francis Dille, 14.01.2012, 7 Seiten
 Tausende Lichtjahre von der Milchstraße entfernt, fernab unseres Sonnensystems, irgendwo in einer anderen fremden Galaxie, gibt es einen bewohnten Planeten namens Torania.
Torania leuchtet im Weltall, aufgrund seiner endlos blühenden
 
Stories von 173

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter