Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 178
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 11. Kapitel  
214

Thomas Schwarz, 08.04.2017, 3 Seiten
 Als Mrs. Beetle ins Geschäft kam, saß Betty Watson bereits im Schaufenster und bearbeitete den Baum, den sie von der vor-österlichen Dekoration behalten hatte. Er wurde jetzt zum Maibaum umgeschmückt.
Glück gehabt (Märchen für Silvester)  
263

Dieter Halle, 27.12.2010, 3 Seiten
 ´Ach´, dachte der grüne Halm mit seinen vier kleinen Blättern. Das ist also der Winter. Ich habe ihn kennengelernt. Sein Schnee sieht zauberhaft aus, aber seine Kälte ist brutal. Und
Nachtwanderung   
117

Max, 04.04.2011, 5 Seiten
 Die Erlebnisse der Nacht
von
Küken Moritz und Hoppel Max
Lautlos wanderte der Mond mit Maxchen und Moritz am Nachthimmel entlang.
Zwei Krokodile im Badesee  
67

Glaser, 07.02.2019, 1 Seiten
 Julian, der Zoowärter, erschrak, als er die zwei Krokobabies sah. Eigentlich hätte er alle Krokodileier einsammeln und abliefern sollen. Es gab schon genug Krokodile hier. Für noch mehr dieser Raubtiere
Rukki die Weihnachtsmöwe  
41

Sommertänzerin, 05.12.2007, 4 Seiten
 Vor langer, langer Zeit lebte in Düsseldorf eine kleine Möwe.
Rukki war ihr Name und sie kam aus Afrika. Sie wurde damals für einen Zoo importiert und konnte am Frankfurter
Der Honigdieb  
59

Glaser, 06.04.2016, 1 Seiten
 Der kleine Bär langweilte sich. Er hatte sehr lange geschlafen. Und als er aufgewacht war, waren seine Mutter und seine Schwester weg. Wahrscheinlich sind sie wieder unterwegs, dachte er sich.
Der Liebesbrief  
13

Ramöser, 19.06.2009, 1 Seiten
 Eines Tages wachte ein 12 Jähriges Mädchen auf, sie hieß Jessica Day.
Sie ist erst umgezogen und das war ihr erster Schultag. Als sie endlich ihr Frühstück heruntergeschlagen hatte radelte
Die vier Individualisten  
225

Thomas Schwarz, 31.01.2018, 7 Seiten
 Kindergeschichten
Die vier Individualisten
Der Mond hüllte die Landschaft in ein sanftes Licht. Kater George äugte vorsichtig durch die Zweige und Blätter des Apfelbaumes.
Die Gegend kannte er nicht.
Der kleine Engel Charly  
16

Geli, 10.10.2001, 4 Seiten
 Es war einmal ein kleiner Engel mit dem Namen Charly,der nichts besseres zu tun hatte,als auf seiner Wolke durch den Himmel zu fliegenund dann und wann mal jemanden ärgerte.
Der Erzengel Michael warnte Charly nicht so wild umherzufliegen,doch e
Die kleine Kellerassel - Kindergeschichte  
64

Sommertänzerin, 13.02.2008, 3 Seiten
 Unten bei Wendlands liegt jede Menge Holz. Eigentlich wollte es Herr Wendland im Winter für den Kamin lagern, aber nun haben die Wendlands eine Fußbodenheizung, da ist ein Kamin nicht
Seil  
61

doska, 09.11.2011, 1 Seiten
 „Ob es wohl sehr schwierig ist auf einem Seil zu tanzen?“
„Für ..
Die gescheckten Rindviecher  
285

Thomas Schwarz, 07.05.2023, 2 Seiten
 Woher kommen die gescheckten Rindviecher?
Lisa und die Hüterin des Märchenlandes  
116

Amazone, 04.07.2003, 5 Seiten
 Melana, Hüterin des Märchenlandes, saß über ihrer leeren Pergamentrolle und tippte ungeduldig mit der Schreibfeder auf den Tisch. Seit ihr Mann vor ein paar Jahren gestorben war, gingen ihre Inspirationen, Märchen zu schreib
Der kleine Herr Hunnemann  
276

Thomas Schwarz, 13.04.2018, 3 Seiten
 Der kleine Herr Hunnemann
Der kleine Herr Hunnemann lag einst auf einer Geröllhalde, besser gesagt, seine Teile lagen dort verstreut in der Gegend herum. Eines Tages wurden sie von einem
E-Mail an den Weihnachtsmann  
22

Andre, 24.11.2003, 6 Seiten
 Letztes Jahr hatte der Weihnachtsmann erstmals größere Probleme beim Zustellen der Geschenke, denn die Welt war sehr schnell geworden. Hatte er noch vor wenigen Jahren körbeweise Briefe bekommen, war der Anteil der E-Mails dieses Jahr
Die Zweitagefliege (meine erste Geschichte)  
113

Amazone, 26.04.2003, 3 Seiten
 "Sumserum" pustete mir wer ins Ohr, "Komm mit, und sieh dir die Eintagewelt an" Ich brummelte vor mich hin und wollte mich umdrehen um weiter zu schlafen, als mich mein Bruder anstieß. "Nu los, jetzt bist du gerade mal
Familie Frech-Spatz  
171

Johannes Peter, 13.01.2023, 2 Seiten
 Die Frech-Spatz Familie
Auf unserer Dachtraufe, ganz zu äusserst an der Ecke, wohnt Familie Frech-Spatz. Warum die so heissen? Weil es eine freche Spatzenfamilie ist, die keinen Lärm, keine Umtriebe
Von eitlen und schüchternen Weihnachtsbäumen  
367

Thomas Schwarz, 20.12.2018, 4 Seiten
 Im Wohnzimmer von Familie B. glitzerte und leuchtete es so schön wie in den vergangenen Jahren. Von hier drang der Geist der Weihnacht in jedes Zimmer, durch jede Kammer und
Die Prinzessin im Vollmond  
4

Christian cherb, 23.11.2005, 7 Seiten
 In einer längst vergangenen Zeit, als es noch Wesen wie Minotauren, Zwerge oder Pegasus gab, existierte ein Königreich, welches heute längst vergessen.
Es war das Königreich des mächtigen Königs Kaimnon, oder wie er im
Der kleine Wicht V  
125

Birke, 09.12.2010, 2 Seiten
 Hallllllllllllllllo ich bin der kleine Wichtel Leo
Und hier bin ich wieder …
Ich komme gerade vom Dachboden aus meiner alten Wurzelwohnung.
Eigentlich kam ich ja aus dem Wald mit
 
Stories von 178

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de