Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Romantisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 175
Sommerregentraum  
204

Malica, 06.09.2009, 1 Seiten
 Belustigt schau ich auf meine rosa lackierten Zehennägel, auf denen gerade Regentropfen wie flüssige Diamanten langsam den Weg auf die Wiese zurück suchen. Gegen den Himmel schauend prasseln die warmen,
Italienische Momente -momenti italiani  
317

Wolfgang scrittore, 10.08.2014, 2 Seiten
 Ich liebe eine ältere Dame
Ja wirklich, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist heißblütig und beherrscht die Künste der Verführung, wie sie nur eine erfahrene Frau beherrschen
Die Pendlerin  
63

René Oberholzer, 16.03.2012, 1 Seiten
 Meine Grossmutter ist oft mit dem Zug unterwegs. Heute fährt sie nach Chiasso, morgen nach Poschiavo und übermorgen nach Brig. Am Abend kommt sie jeweils spät nach Hause und fällt
Ich bin ein Fisch  
314

Siebensteins Traum, 02.04.2010, 1 Seiten
 Ich habe das Erinnerungsvermögen eines
Fisches. Ich entdecke die Welt von Sekunde zu Sekunde
neu; werde von Sekunde zu Sekunde von der Pracht um mich herum
überwältigt; bin erstaunt, erschüttert
Dieses Gefühl  
5

Meerschweinchen, 05.10.2008, 1 Seiten
 Vorwort:
Liebeskummer kann sehr Große Kreativität in uns auslösen, wie ich in letzter Zeit immer wieder feststellen muss.
Diesen Text habe Ich selber geschrieben!
Dieses Gefühl - Unbeschreiblich
Liebesbriefe schreiben  
103

Sarah Regen, 24.12.2004, 1 Seiten
 Ich schrieb mir die Seele aus dem Leib.
Ich schrie in Worten nach ihm.
Mein gesamter Körper wand sich in den Sätzen.
Keine Acht genommen, auf Rechtschreibung, Zeichensetzung oder Grammatik.
Tanzlokal 1942  
3

Robert Zobel, 22.02.2005, 2 Seiten
 Mit vielen Frauen war ich lang, kurz oder nur peripher zusammen. Es gab welche, die ich sexuell ausgenutzt habe und Frauen, denen ich gesagt habe, dass ich sie liebe und es nie so gemeint habe. Dann dachte ich bei manchen, dass ich sie liebe und
In glücklicher Liebe und im innigen Kuss vereint - 2 Tröpfchen  
117

Siehdichfuer, 17.01.2017, 2 Seiten
 In glücklicher Liebe und im innigen Kuss vereint - 2 Tröpfchen
Einst hatten sich 2 Wassertröpfchen an einem kühlen Wintertag etwas verkühlt.
Die Bewegungen wurden immer schwerer und es legte
Ena  
3

Giro, 10.12.2006, 1 Seiten
 Weisst du eigentlich, dass ich dich riechen kann ?
Ja,ich kann dich riechen, wenn ich morgens aufs WC gehe und den Duft deiner Wohnung rieche.
Liebe und Täuschungen - Eine Romanze in 5 Äkten.  
1

Van Farnel, 19.03.2007, 6 Seiten
 Andario

In welcher Welt müssen wir heute leben
In der die Leut für Geld ihr Leben geben?
Was ist geschehn mit längst vergangnen Werten
Als Menschen mehr als Macht die Liebe ehrten?

Joseno

Die Welt, von der im Suff du
Der Tanz im Mondschein  
155

Sieglinde Breitschwerdt, 27.07.2001, 9 Seiten
 Die Fahrt war endlos verlaufen. Laura hatte neben mir gesessen, leise und zurückhaltend auf meine Fragen geantwortet, sogar hier und da verhalten gelacht.
Feuerwerk  
103

Chris P. Rolls, 13.12.2011, 12 Seiten
 Da war sie wieder.
Die roten Haare fielen Ella immer als erstes an ihr auf. Es gab nicht so viele Frauen mit so schönen, eher glatten, roten Haaren. Noch viel
Schmetterling  
27

Sommertänzerin, 30.05.2007, 1 Seiten
 Es erinnert mich an den ersten Schmetterling
im Frühling. Wie er von dem letzten Rest des Schnees kostet - nach langer kalter Zeit.

Einst bedrohliche weiße kalte Masse, die nun glitzernd im Boden verschwindet, diesen frei gibt für
Der Klavierlehrer  
169

Delilah Leontine, 19.01.2016, 23 Seiten
 Im Autoradio lief noch einmal die Musik aus Phantom der Oper. Aufgeregt lasse ich die gesehene Vorstellung, eine Neuinszenierung des Klassikers, vor meinem inneren Auge Revue passieren.
„Du warst toll“,
Die Lichtung  
331

Pat, 26.11.2001, 2 Seiten
 Am Morgen seines Todes ging er über die Wiese zu der Lichtung, die er jeden Tag besuchte.
Er schaute zurück zu denen ihm liebsten Wesen auf der Welt, seiner Frau und den beiden halbwüchsigen Söhnen. Sechs Augenpaare schauten ihm
Der Kuss der Meduse  
19

Dayrador, 10.04.2016, 20 Seiten
 Der Kuss der Meduse
by Dayrador
Die Lamia
Während meiner Reise, machte ich ein Spaziergang durch diesen Wald, von dem behauptet wird, dass er verflucht sei, da immer wieder Menschen
Anno 1736  
2

Sonja Sonne, 05.09.2003, 2 Seiten
 Das Haus, dass ich hier vorstellen möchte ist noch ein Stück älter, als der Titel aussagt. Es war ein Haus, in dem Tagelöhner wohnten, während die Stiftskirche fertig gestellt wurde.
Der Hügel  
44

René Oberholzer, 19.06.2012, 1 Seiten
 "Hallo", sagt er und weiss, dass diese Geschichte eine lange werden wird. Sie sagt nichts, sondern nickt nur. Er nimmt sie bei der Hand und führt sie auf den Hügel,
Chaoskuh - oder eben einfach... mein Leben  
9

Kristina Schumacher, 08.09.2009, 5 Seiten
 Genervt warf ich das weiße Paar Schuhe in die große rote Kiste und trat sie in eine Ecke.
„Autsch!“ entfuhr es mir natürlich sofort, denn ich hatte die Box so
Endlich Urlaub !  
200

Evi Apfel, 22.06.2018, 1 Seiten
 Endlich Urlaub. Aber was macht man am Besten in dieser kostbaren Zeit? Viele haben das Geld, sehr weit in die Ferne zu reisen. Ich habe es nicht. Ehrlich gesagt, zur
 
Stories von 175

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de