Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1611
As long as I can smell you  
3

Gene Resplendence, 01.03.2007, 3 Seiten
 Er hatte sich noch nie solche Fragen gestellt.
Warum er es grade heute tut, weiß er nicht.
Vielleicht weil es der zweite Todestag seines einzigen Bruders ist.
Heute weiß To
Liebe deinen Nächsten WIE dich selbst  
12

Mark Albers, 17.12.2009, 4 Seiten
 Liebe deinen Nächsten wie dich selber
Viele Menschen beschweren sich darüber wie schlecht die Welt geworden ist, dass eine Gräueltat die nächste Jagd, und scheinbar keinerlei Struktur hinter solchen Aktionen
Leidenschaft  
21

Christin I.C. Grum, 20.01.2007, 1 Seiten
 Jeder Mensch hat eine Leidenschaft, in die er seine ganze Kraft, sein ganzes Können steckt. Er tut es nicht, weil es ihm Spaß macht - sicher ist dies auch ein Grund, aber nur äußerlich - , sondern weil es ihm ein gewisses Gef&am
Der Samstag, an dem ich endlich etwas gelernt habe...  
7

Michael Fleischer, 05.03.2001, 3 Seiten
 "Hör mal, entschuldige... Es liegt ja nicht daran, daß du ein Monster bist, wirklich. Ich hab' nix gegen Monster..."
"Aber ich bin einfach nicht dein Typ ?"
"Das verstehst du doch, oder ?"
Geld  
66

Lena Leibetsder, 06.02.2017, 1 Seiten
 Die Zeit auf der Erde sinnvoll nutzen, das ist was uns immer wieder gesagt wird. Wir sollen unsere Zeit nicht mit ¨unwichtigen¨ Dingen verschwenden und uns besser auf die ¨wichtigen
2 jahre später.  
25

Becci, 21.12.2004, 2 Seiten
 [als eine art fortsetzung zu #PUZZLE# vom jan.03]

#1:
bin ich eigentlich eine schlechte verliererin? ja looserin, auf ganzer strecke. selbst schuld, wenn du denkst, du könntest warten, die zeit rennt ja nicht davon und irgendwann später
Gedanken zum Leben  
271

H. Seeg, 04.12.2009, 1 Seiten
 Das Leben ist zu schön um ewig zu dauern. Schönheit verblasst in der Ewigkeit. Es sind die kurzen Momente eines begrenzten Daseins, die einem Menschen bleiben. Und eigentlich ist das
Andacht „Selig sind, die nach der Gerechtigkeit hungern, denn sie sollen satt werden.“  
13

martin suevia, 08.09.2017, 3 Seiten
 Ihr Lieben
Um es gleich vorweg zu nehmen, hier geht es nicht in erster Linie um richterliches und menschlich empfundenes Gerechtigkeitsempfinden.
Der Begriff „Gerechtigkeit“ umschreibt im biblischen den praktizierten–Glauben- an
Der Schwur  
77

Klaus Asbeck, 02.12.2003, 2 Seiten
 Er saß in der zugigen Holzbaracke, die er mit vierzig anderen Kriesgefangenen teilte, auf seiner Holzpritsche, die seit nun-mehr fünf Jahren seine Lagerstatt, sein Rückzugsort und sein zwei Quadratmeter großes, stinkendes und ve
Dinge verdrehen, Dinge nicht sehen  
4

marching Ant, 07.05.2003, 2 Seiten
 Sie ist so erwachsen. Alle lachen über einen - für sie eher pubertären - Scherz. Aber ihr Blick allein sagt doch schon alles. Sie ist einfach so erwachsen.
Institut "Erotische Venus"  
249

Dolly Buster, 28.12.2003, 3 Seiten
 Das weibliche Gehirn ist irgendwie kaputt. Ich meine, alle Frauen handeln nach dem selben nicht nachvollziehbaren Schema. Mit 14 wollen sie unbedingt älter aussehen und suchen sich wesentlich ältere Freunde.
Getrübte Gaumenfreuden  
52

Michael Brushwood, 18.08.2015, 3 Seiten
 Die gutgelaunte Sonne schenkte den Schülern, die an jenem Septembermorgen des Jahres 1973 zur Pause auf dem Schulhof des Örtchens weilten, noch mehr als einen Hauch von Sommer. Zwei rechteckig
Produktiv genug?  
67

Crazy Diamond, 08.04.2014, 1 Seiten
 Ich fühle mich schwer. Produktiv werden, wachsen, lernen, sich weiterentwickeln. Kämpfen. Zum Glück bin ich kein US-Ami. Nein, ich bin einfach nur ...
Ein ganz verkehrter Tag (oder einfach nur totaler Blödsinn)  
11

Homo Faber, 30.03.2006, 1 Seiten
 Ich wachte morgens auf, als der Mond durch mein Fenster strahlte. „Hey, du Langschläfer“, sagte meine Tochter. „Aufstehen, das Abendessen ist fertig.“ Ich stand auf und ging ins Bad.
Elaine (2.Fassung)  
161

Thomas Tom, 08.08.2003, 2 Seiten
 Zärtlich war sie, meine kleine Elaine. Sanft wie eine Feder. Still und unergründlich, wenn sich ihre Stirn in Falten legte, ihr Gesichtsausdruck mir sagte, daß etwas nicht in Ordnung war.
Der weiße Hirsch  
89

Waldkind, 30.11.2015, 3 Seiten
 Jahrelang striff ich suchend
durch die schier unendlichen Wälder meiner Heimat.
Verstrickt in dem Verlangen
diesen einen Moment zu erleben,
Sommertag.  
4

LE4K, 10.06.2005, 1 Seiten
 Ich sitze unter einem vor Kraft strotzenden Baum,
einer Birke, die sich sanft im Wind der das Tal hinaufweht
neigt. Ich blicke hinab und löse mich von meinem Schmerz.
Was ist Kraft und Eigenschaft in der Bewertung allen Seins  
1

Ludwig Weibel, 03.11.2013, 2 Seiten
 Was ist Kraft und Eigenschaft in der Bewertung allen Seins, wenn nicht ein numinoses Phänomen, das uns Entzücken einflösst oder Angst, je nach der Art, wie es vor uns erscheint
Der Staub  
49

René Oberholzer, 06.03.2012, 1 Seiten
 Stundenlang war er am Staubsaugen. Dann war alles sauber. Eine Woche später derselbe Staub. Stundenlang den Staubsauger in der Hand. Eine Woche später derselbe Staub. Stundenlang den Staubsauger in der
Andacht Nr. 29 Glückselig sind die da trauern, denn sie sollen getröstet werden  
81

martin suevia, 24.08.2017, 2 Seiten
 Bergpredigt Matthäus 5/4
Ihr Lieben
Der Verlust eines geliebten Menschen gehört wohl zu den schlimmsten Erfahrungen im Leben eines jeden von uns. „Alles scheint zusammen zu stürzen, das „innere Haus“
 
Stories von 1611

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de