Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 209
Der Tag, an dem ich mannstoll war  
496

holdriander, 19.08.2006, 2 Seiten
 Es gab einmal eine Zeit, da war ich jung, lebenslustig und schrecklich naiv. Ich glaubte allen Ernstes, dass ein Mann, wenn er eine Frau küsst und zu ihr von Liebe spricht
Abenteuer im Wald  
491

holdriander, 18.08.2006, 2 Seiten
 Der Tag, den ich nie vergessen werde!

Wir sind schon immer leidenschaftliche Pilzsammler gewesen.
Es war ungefähr vor zwanzig Jahren, kurz nachdem ich meine Rente bekam, an einem Freitag im Herbst
Minna  
405

holdriander, 10.09.2006, 4 Seiten
 Mit dreizehn Jahren kam sie nach Berlin. In Stellung bei Familie Studienrat Krause. Die ersten fünf Jahre verließ sie das Haus nur, um mit der kleinen Tochter des Hauses spazieren zu gehen
Meine   
399

Irmgard Schöndorf Welch, 20.10.2006, 5 Seiten
 *



MEINE ETWAS ANDERE GROßMUTTER

Von Kindheit an hörte ich: „Oma ist eine bitterböse Frau und macht dem Opa das Leben zur Hölle.“ Das sagte meine Stiefmutter, die Lisa.
Lisa war eine Fremde für die Leu
Manchmal denke ich noch daran zurück, wie ...  
398

doska, 03.09.2008, 2 Seiten
 Hallo Leute, was haltet ihr davon, wenn ihr eure tollsten oder auch schlimmsten Erlebnisse hier mal aufschreibt?
Zum Bild: das ist ein Foto meiner längst verstorbenen Tante Frieda
Ich mach`
"Louise" (Human League haben es gewusst)  
397

ThiloS, 12.01.2002, 3 Seiten
 Es war auf dem Weihnachtsmarkt letztes Jahr. Ich balanciere gerade eine brühheisse Tasse Glühwein zu meinen Lippen und drehe dabei den Kopf.
Und dann spüre ich diesen Donnerschlag, diesen Stich im Herzen. Keine 10 Meter von mir weg s
Toscanische Impressionen 2  
392

Wolfgang scrittore, 13.09.2010, 3 Seiten
 Toscanische Impressionen III
Un`estate italiana, ein italienischer Sommer
Der Wein trinkt die Hitze der Sonne mit vollen Zügen. Der warme Sommerwind streicht durch die Reben und wir besuchen eines der
Toscanische Impressionen   
381

Wolfgang scrittore, 09.09.2010, 4 Seiten
 Anlass für diese toscanischen Impressionen war unser Kurzurlaub in der Toscana
Prolog
Geschichte einer langjährigen Freundschaft
Waltraud und ich studierten zusammen im gleichen Semester Chemie. Meine damalige Freundin und spätere
Das bayrische Weihnachtsessen (Erste Weihnachtsgeschichte)  
373

Michael Kuss, 22.09.2012, 9 Seiten
 Als Mutter überhaupt keinen Ausweg mehr sah, zogen wir gemeinsam los. Bis zur bayrischen Grenze trottete ich tapfer neben ihr her; dann packte sie mich auf den hölzernen Rodelschlitten und
Toscanische Episoden 2  
361

Wolfgang scrittore, 08.10.2011, 4 Seiten
 Wir verabschiedeten uns von Ginas Eltern und fuhren in Richtung Montepulciano. Schon von weitem dominierte der grandiose Felssporn auf dem das Städtchen lag das Blickfeld.
Ginas Mutter hatte uns einen
Drachensteigen - ein Spaß für die ganze Familie  
358

ThiloS, 11.10.2004, 3 Seiten
 Wie andere Väter auch habe ich einen 9-jährigen Sohn. Und natürlich soll ich ja an den Wochenenden was mit den Kindern unternehmen, damit ich vor dem Rechner nicht fett werde und die Kinder mal später eine schöne Erinnerung
Toscanische Impressionen 3  
355

Wolfgang scrittore, 12.06.2011, 2 Seiten
 Un´ estate italiana - Italienische Momente
Keine Frage, der Sommer kommt wieder. Gönnt Euch ein paar italienische Momente, laßt Euch von den Aromen des italienischen Sommers, dem Duft nach wildem
Der Anarchist   
353

rosmarin, 04.05.2013, 7 Seiten
 Nach einer wahren Begebenheit zur Erinnerung an einen verstorbenen Freund
Berlin Ost 1968
"Dich werden wir umerziehen! Du arbeitsscheues Subjekt!" Die Polizisten zerrten Max von seiner Ecke in die Grüne
Toscanische Episoden  
353

Wolfgang scrittore, 18.09.2011, 13 Seiten
 Wiedersehen mit den Freunden
Am Nachmittag fahren wir auf Landstraßen über Casole und St. Gimignano zu Marios und Benedettas Fattoria. Die Sonne verwöhnt uns, ein leichter Wind umfächelt unsere Köpfe.
Die 80er Jahre  
341

ThiloS, 04.04.2002, 2 Seiten
 Offen gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären langweilig gewesen. Totaler Bockmist.
Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Tekknohoppler mit Tattoos auf der linken Arschba
Stiller Moment - Silvestererinnerung  
335

doska, 28.12.2010, 4 Seiten
 Ich stehe warm eingemummelt im Freien. Mit einer Hand ziehe ich den Kragen hinauf, zupfte mir den dicken Schal etwas höher, während ich nach oben blicke. Über mir ist die
Calanie und QueQue  
329

Majissa, 26.02.2002, 4 Seiten
 Als unsere Sonja ihren Andrè heiratete, nahmen wir auch Calanie und QueQue mit in unsere Familie auf. Das geschah ganz automatisch, so wie die Beigabe von Proben beim Erwerb eines Parfums. Damals im Eifer der Vorbereitungen ...
BERLIN IST DIE EINZIGE STADT DER WELT,  
322

Ingrid Alias I, 03.11.2010, 5 Seiten
 IN DER IN ALLEN HIMMELSRICHTUNGEN OSTEN IST (dieser Spruch stammt von meinem Freund W. aus dem Osten der Republik, und der muss es ja wissen).
Letztens fiel mir mein uraltes
Hättest Du nur mich gefragt...  
321

ThiloS, 13.11.2003, 2 Seiten
 Es ist immer wieder das Gleiche. Ich sitze bei Uschis Geburtstag in trauter Runde, um mich herum die übliche Haute-Volaute von Uschis Töpferkunstbewunderern, die sich zusammensetzt aus Bänkern, Versicherungsvertretern...
Tupperparty  
313

ThiloS, 23.11.2003, 3 Seiten
 Letzte Woche komme ich mal etwas früher von der Arbeit ("Überraschung, Schatz!") und was finde ich vor?

Eine Gruppe von Mitdreissigerinnen hockt in meinem Wohnzimmer, leider alle angezogen, meine Herzdame mitten unter ihnen...
 
Stories von 209

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de