Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1170
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
63

Robert Zobel, 23.06.2004, 6 Seiten
 Es gibt vielerlei Gründe warum man auf den Trichter kommen kann, dass es nötig ist, sich umzubringen. Hinzu kommt auch sicherlich, dass Selbstmord der einzig vernünftige Ausweg aus einer schwierigen Situation ist.
Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen  
72

Rideronthestorm, 04.01.2003, 2 Seiten
 Anmerkung des Autors : Die Personen in diesem Text sind WIRKLICH auf die beschriebene Art aus dem Leben gewichen


10 . dümmster Weg sein Leben auszuhauchen : Ein Teenager in Amerika starb bei dem Versuch , sich aus einem Kuhherzen ein...
Tierisch witzig  
128

doska, 06.05.2008, 1 Seiten
 Auch unsere animalischen Weggefährten haben es nicht so einfach, zum Beispiel, wenn sie einander begegnen und es dabei womöglich zu Auseinandersetzungen kommt. Habt ihr dazu eine Idee? Eigenproduktionen sind gefragt,
Eine Weihnachtsgeschichte  
26

Toni Schöpf, 09.12.2007, 2 Seiten
 Eine Weihnachtsgeschichte…
Was wäre wenn Christus heute geboren würde? Wahrscheinlich folgender Zeitungsbericht:
Neugeborenes in Stall gefunden ...
Der Sexpark  
29

Robert Zobel, 21.03.2003, 6 Seiten
 An meinem PC oder besser in meinem PC läuft gerade „Rocky Horror Picture Show“ und dies gelangt in mein Ohr und das Hirn macht daraus Freude und son Scheiß. Doch die Musik hat mich auch dazu animiert...
Der erste Zentaur  
370

Dolly Buster, 08.06.2004, 2 Seiten
 Es trug sich vor vielen Jahrmillionen zu, als die Götter noch nicht den Olymp bestiegen hatten und die Erde unter ewigem Eis verborgen lag, dass Pegasus, das geflügelte Himmelsross in wildem ungestümen Galopp durch das Universum jagte.
Rotkäppchen und der abgrundtief langweilige Wolf featuring  
58

Thomas Redfrettchen, 24.08.2003, 3 Seiten
 Es war einmal ein kleines, bitterböses Mädchen, das hatte jedermann lieb, aber nur wenn man ihm ausreichend Geschenke machte.
Ein Liebesmärchen  
54

Andre, 09.11.2003, 5 Seiten
 Wie war das eigentlich alles passiert? Ich musste lang überlegen, bis ich die Geschichte dieses jungen und lebensbejahenden Pärchens zusammengepuzzelt hatte...
Guinnes Buch der Rekorde 4005  
8

Robert Zobel, 14.03.2005, 4 Seiten
 Gehen wir einfach mal davon aus, dass ich mit Hilfe mehrerer ausgeschälter Kokosnüsse, einer Grünlilie und dem Flimmern eines alten DDR-Fernsehers einen Zugang ins Jahr 4005 geschaffen habe.
Waidmann Heil  
250

ThiloS, 06.12.2005, 2 Seiten
 Irgendwie sehen die Jungs alle gleich aus. Knapp über Fuffzich und immer
ein blödes Hütchen auf dem Kopf, an dem 3 kleine Fasanenfedern kleben.
Mörder-Märchen und Sadisten  
137

Michael Kuss, 20.12.2012, 1 Seiten
 Zugegeben, ich bin ein Sadist! Sogar viel schlimmer: Ein Biedermann, der sich nicht heimlich, sondern ganz offen darüber freut, wenn andere gequält, ermordet, vergiftet oder aufgeschlitzt werden. Wenn Schmerz und
An Michl sei Oide  
28

wilfried elmenreich, 06.02.2001, 3 Seiten
 Schtundn is die Tschaki scho voam Schpiegl gschtaundn und hot sie heagricht. Sie hot ihre Hoar loungsam ba da Luft troucknan lossn, wal nua sou wiad ihr Frisur sou wia sa si des vuaschtöd.
Bisex und andere Erotik hinzielt zum Fest  
30

Robert Zobel, 21.12.2007, 3 Seiten
 Meine Freundin und ich sind in sexuellen Angelegenheiten ständig zuhause und präsent weltoffen. Unser Bett ist sozusagen kein Vegetarier und unsere Körper keine Einbahnstraßen.
Paris Hiltons Vagina  
19

grasi, 06.09.2007, 2 Seiten
 Manche behaupten Paris Hilton sei dumm.
Manche sagen, sie sei ein berechnendes Miststück.
Ich sage, dass sie ein Opfer ist, ein Opfer ihrer Vagina.
sifi Witze zum Weiterschreiben  
73

holdriander, 31.12.2015, 1 Seiten
 Der Lehrer erklärt: "Bei den Paarhufern sind jeweils der Zeigefinger und der Mittelfinger zusammengewachsen sowie der Ringfinger und der kleine Finger". Jonas flüstert seinem Banknachbarn zu: "Du, ich glaube, die
Die Weihnachtsgeschichte fortgesetzt  
183

philipp pulger, 29.11.2001, 8 Seiten
 Es begab sich aber, in jenen Tagen erging ein Erlaß des Kaisers Augustus, den ganzen Erdkreis aufzeichnen zu lassen. Diese Aufzeichnung war die erste und geschah, als Quirinius Statthalter von Syrien war. Alle gingen hin, sich aufschreiben zu l
Zeugen Jehovas  
14

Feldulme, 02.05.2002, 5 Seiten
 Oh leihet mir euer Ohr und höret folgende Begebenheit. Wir schreiben das Jahr 2002 des Herrn und diese Geschichte spielt in Schwerin.
Es war einmal ich und ich zog aus einer Wohnung aus und informierte keinen das ich weg war.
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
433

Simone Cyrus, 26.02.2007, 2 Seiten
 (Engel und Teufel begegnen sich zufällig im Kreissaal eines Krankenhauses und diskutieren über ihre Gefühle)
Engel: Ich liebe dich.
Teufel: Ich hasse dich
Engel: Aber warum?
Bob, der Stripper/erotische Geschichte 5  
375

rosmarin, 04.01.2010, 4 Seiten
 Bob braucht dringend Geld. Das bisschen Stütze reicht nicht vorn und nicht hinten.
Wehmütig reißt Bob seine letzte Dose Aldibier auf, trinkt gierig, schmatzt vernehmlich, seufzt laut auf:
„Das isses.“
Die 18 Abschiedsbriefe des Herrn Homeral  
26

Robert Zobel, 02.11.2006, 2 Seiten
 Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie meinen Leichensack zum Auto bringen dann hoffe ich, dass ich Ihnen
nicht zu schwer bin.
 
Stories von 1170

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de