Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Amüsantes/Satirisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1170
Die Stiefmutter  
235

René Oberholzer, 13.09.2021, 1 Seiten
 Ich habe zu meiner Stiefmutter ein gutes Verhältnis, ein besseres als zu meiner Frau. Meine Stiefmutter backt feine Kuchen, liest mir gute Gedichte vor, gibt mir gute Tipps für alle
Wahre BerlinGeschichten/2/Der Heißhunger und die blöde Frage   
215

rosmarin, 02.09.2021, 5 Seiten
 Der Heißhunger und die blöde Frage
Als ich mein frisches Vollkornbrot, wohlgemerkt vegan, so stand es jedenfalls oben am Brotregal bei Lidl, kaum zuhause angekommen, auspackte, fiel ich aus allen
Verlorene Worte ...  
114

Ingrid Alias I, 01.09.2021, 1 Seiten
 Bodo, der Bankert setzte sich auf seine Beziehungskiste und zog sich den Blaustrumpf an.
Gerade eben erst war der Badetag ausgerufen worden, und es gab Bandsalat und vor allem Backfisch
Das stumme Märchen  
308

Thomas Schwarz, 27.08.2021, 1 Seiten
 Das stumme Märchen
Es war einmal ….ein Märchen, das wollte erzählt werden, doch es fand sich niemand der es erzählen konnte und so wurde es „das stumme Märchen“ genannt. Alle
ÖL MICH EIN - AUF SCHWEDISCH  
191

Ingrid Alias I, 08.08.2021, 1 Seiten
 „Los, mach doch hin! Ich bin schon ganz torra!“
Frau I. schaut im Internet nach. Torra ist schwedisch und bedeutet trocken.
„Hmm, ich weiß nicht, ich hab nicht viel Lust
MEIN LIEBER SCHWAN ...  
238

Ingrid Alias I, 19.06.2021, 1 Seiten
 Die Bilder sind natürlich unscharf, weil ich weit weg vom Teich war. Ich trank also meine Cola, und dann auf einmal sah ich, wie dieser Schwan sich auf den Weg
Ich bin ein Ironiker  
5

Wolfgang scrittore, 11.02.2021, 1 Seiten
 Ich bin ein Ironiker und wohne unweit der Grenze zu Sarkastien. Man hält unseren Menschenschlag für weltoffen und zukunfts zugewandt optimistisch, ganz im Gegensatz zu unseren Nachbarn, die versteckt hinter
PEPERONI oder KAROTTE ...  
232

Ingrid Alias I, 12.01.2021, 4 Seiten
 Letzte Nacht träumte ich einen seltsamen Traum. GOTT erschien mir und unterhielt sich mit mir. Und obwohl GOTT weiblich, jung und schwarz war, fand ich das im Traum ganz natürlich.
Die Weihnachtsbeichte  
228

Stefan Steinmetz, 06.12.2020, 4 Seiten
 Die Weihnachtsbeichte
Es war Samstagmorgen am 22. Dezember und ich war unterwegs zur katholischen Kirche von Bexbach. Ich bin gewiss kein regelmäßiger Kirchgänger, aber an diesem Tag musste ich hin.
Die zweite Welle - 30 Tage in der Pandemie  
271

AndreaSam15, 17.10.2020, 2 Seiten
 Tag 1:
Habe es endlich geschafft alle 9210 Packungen Toilettenpapier in die Garage zu quetschen.
Das war verdammt anstrengend und erinnerte mich an Tetris.
Tag 2:
HEUTE ENDLICH!  
209

Ingrid Alias I, 15.10.2020, 1 Seiten
 Der neue Ausweis ist nah.
Es gab natürlich Hindernisse.
Kam fast zu spät ins Bürgeramt.
Wo man sehr kontrolliert wurde.
Willys Corona-demo   
183

Gerald W., 29.08.2020, 1 Seiten
 Weißt du, heute ist mir wieder etwas eingefallen und zwar zur Corona-Demo. Also, du … so geht es ja nu nich…,dass die meine Freiheit einengen tun, diese Bullen. Ein freier
Schutzmassnahmen  
131

René Oberholzer, 20.07.2020, 1 Seiten
 Ich lernte sie zu Beginn der Krise auf meinen täglichen Spaziergängen kennen. Bei der ersten Begegnung gingen wir uns aus dem Weg. Bei der zweiten Begegnung grüssten wir uns flüchtig
Chronologie für Geschichtsbücher  
328

AndreaSam15, 25.05.2020, 1 Seiten
 Neulich entnahm ich einer großen deutschen Tageszeitung (nein, nicht die mit den vier Buchstaben), das Coronavirus würde auch das Hirn befallen.
Also blätterte ich alle älteren Ausgaben durch und suchte
Willys Corona-slalom-lauf   
165

Gerald W., 03.04.2020, 3 Seiten
 Mein Corona-Slalomlauf
Weißt du, gestern ging ich wieder mit meinem Hund Gassi. Na, eigentlich ist das nicht MEIN Hund, sondern vielmehr der meines Nachbarn. Der hat es mit dem
Das Coronavirus und ich !   
148

Gerald W., 15.03.2020, 2 Seiten
 Neulich war ich gerade beim Sortieren meiner Vorräte. Also, derer habe ich nicht wenig und direkt in der Küche gebunkert. Vieles steht auf dem Boden, denn die Küche ist verdammt
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
118

doska, 15.03.2020, 1 Seiten
 "Hallo Fletsch was hältst von ein paar leckeren Hühnerchen?"
"Ach, lieber Walther, geht nicht. Bodo Bauer ist immer auf Zack.“
„Aber Fletsch, sicherlich ist dir als schlauer Fuchs nicht entgangen,
Corona wird mich ruinieren!  
197

AndreaSam15, 06.03.2020, 2 Seiten
 Eine nicht ernstgemeinte Geschichte ;)
Freitagmorgen.
Aus dem kostenlosen Gemeindeblatt entnehme ich ein paar hilfreiche Ratschläge zum Coronavirus.
Vorsichtshalber messe ich meine Temperatur. Siebenunddreißig Grad Celsius. Puh, nochmal Glück g
Am Haken  
93

Ingrid Alias I, 19.02.2020, 2 Seiten
 Am Anfang war unser Verhältnis nicht so gut, aber jetzt hat er mich am Haken, ich erfülle ihm jeden Wunsch, ich behüte seinen Schlaf, besänftige seine Träume, ich spiele mit
Ach....Aaaach!  
114

doska, 09.02.2020, 1 Seiten
 „Huch Fred, das Stengelchen hängt ja mächtig heute. Da muss man etwas tun…hm….hmmm…Na bitte, schon richtet es sich auf, wird fester und praller und … haaach nun hat es sogar
 
Stories von 1170

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de