Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 288
Mächte, mit denen man sich besser nicht anlegen sollte  
9

Sven Wagner, 07.06.2001, 3 Seiten
 Ich war damals noch ein unbedeutender Troubadour, der sich in billigen Kneipen abmühen mußte, um seinen Unterhalt zusammenzubekommen.
Die Geschichte hier erzählt, wie ich sozusagen über Nacht berühmt wurde.
Nachts  
191

Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 12.03.2004, 2 Seiten
 Ich war auf dem Weg. Unstillbares Verlangen durchströmte meinen Körper. Wallungen der überschwänglichen Vorfreude überrannten meine Gedanken. Lange war mein Weg und nur der helle, volle Mond hatte die tiefgrauen Straßen
Schatten  
284

Tis-Anariel, 13.01.2014, 6 Seiten
 Da sind Schatten, überall um sie herum. Sie bedrängen sie, zerren an ihrem Schein, ersticken immer mehr von ihrem Licht. Wie gierige Blutegel saugen sie sich an ihr fest.
Sie
Das Duell  
18

Nemo, 27.02.2002, 2 Seiten
 Eine dunkle Wolkenwand hatte sich über die weite Weidelandschaft aufgebaut und die Grashalme tanzten, begleitet vom rascheln der Zedernbäume. Der Geruch von Gewitter lag in der Luft und erste dicke Tropfen fielen auf Toshiros Gesicht.
Stimmen  
40

Ivonne, 09.06.2007, 3 Seiten
 Ich lächle die Krankenschwester freundlich an, doch die Stimmen sagen mir, dass sie ihre Kinder schlägt und vernachlässigt. Die Stimmen sagen mir so einiges. Manchmal will ich das gar nicht, weil sie über die Leute Böses tusc
Hetzjagd - Linie 27 (Überarbeitet)  
253

Benjamin Reuter, 21.12.2001, 5 Seiten
 Die Straßen waren leer, die meisten Ampeln abgschaltet, gelbes Blinklicht an fast jeder Kreuzung. Die Anzeige der Digitaluhr unter dem Tacho zeigte 3 Uhr morgens.
Markus wunderte sich, wie Kassel als tagsüber so lebhafte Stadt morgens um
Das Ziel  
129

René Oberholzer, 14.08.2012, 1 Seiten
 "Wir geben dir fünfzehn Sekunden. Wenn du gut läufst, wirst du bis zur Mauer kommen. Wenn du sehr gut läufst, wirst du über die Mauer kommen, und wir lassen dich
Happy Birthday  
135

Shannon O'Hara, 21.11.2008, 2 Seiten
 Happy Birthday
Der Wecker holt mich aus dem Grübeln. Ich hätte seiner nicht bedurft, liege ich doch schon seit Stunden wach. Heute ist mein Geburtstag, heute beginnt mein Rentnerinnendasein, heute
Wenn dir der Tod über die Schultern sieht  
70

Peter Hrubi, 18.02.2002, 3 Seiten
 Er zog das Blutverschmierte Messer heraus und ließ sich zurück aufs Bett fallen. Er hatte es also getan und es war gar nicht so schwierig gewesen wie er anfangs gedacht hatte. Es war eigentlich alles schön nach der Reihe gegangen.
"VERMISST...... und das ist nur der anfang!!"  
3

dilak janulen, 03.08.2006, 2 Seiten
 James:"immer wieder diese bescheuerten Träume !"
james macht sich fertig für die Schule.
"James willst du nicht frühstucken bevor du gehst?"
ruft frau daniel,"Mutter ich komme gleich?"
"Bitte komm
Naturschutz  
152

René Oberholzer, 26.01.2012, 1 Seiten
 "Die freie Natur muss, und nur in dieser Form, beschützt und erhalten bleiben", sagt der Jäger, die Flinte in seiner Hand. Er beobachtet das Wild und zählt es genau, das
Ekel  
124

Amazone, 28.05.2003, 1 Seiten
 Als ich sie das erste Mal sah, war sie so abstoßend, dass es mir kalt den Rücken runterlief. Ich kannte sie nicht, trotzdem war sie mir sofort unsympatisch. Niemals würde ich so eine in meiner Wohnung dulden - geschweige denn in meine
Das hässliche Entlein unter der Dusche  
13

PoetySmurf, 17.03.2006, 2 Seiten
 Sitze am PC trinke zu stupiden Surfen ein Glas Wein, als ich mich dazu entschließe duschen zu gehen. Ziehe mich darauf aus und gehe ins Bad.
Völlig unter Kontrolle  
44

Homo Faber, 18.10.2012, 3 Seiten
 Wieder mal ein Vertreter, dachte Herbert Alpstätter, als er nach dem Öffnen der Tür den Mann vor sich stehen sah, der gerade geklingelt hatte.
„Guten Tag, Herr Alpstätter?“, sprach der
Das Dorf  
44

shadow, 30.01.2001, 3 Seiten
 Es war eine wolkenverhangene, finstere Nacht. Trotzdem wusste jeder in dem kleinen Städtchen Longford Castle, dass Vollmond war, und jeder wusste auch, was es bedeutete, in einer Vollmondnacht in Longford Castle zu sein, ...
Im Park  
331

Middel, 26.09.2007, 2 Seiten
 „Ich habe dem Wind versprochen, nicht zu weinen.“ Das traurige Mädchen sitzt auf einer Schaukel im Park. Es ist spät. Schon vor einiger Zeit ist die Sonne hinter dem Horizont
Der verfluchte Bahnhof  
51

Erik Hart, 31.10.2011, 15 Seiten
 Es waren ein paar schöne Tage im Spätherbst, als Niklas sich entschloss, zusammen mit seinem Freund Jochen und dessen Schulkameradin Theresa in den Wäldern der Umgebung Schnitzeljagd zu spielen. Es
Blitz und Donner  
19

Uwe Sarfeld, 07.02.2007, 2 Seiten
 arum musste ich armes Mädchen gerade heute, wo es doch so ein Sauwetter ist, durch die Glasscherbe fahren. Innerlich verfluchte ich denjenigen, der die Flasche auf den Asphalt fallen ließ.
Die Mönchsburg  
8

Marion Traum, 15.04.2003, 2 Seiten
 Es begann bereits zu dämmern, die Schatten wurden lang und Finsternis fiel über das Gehölz.
In glühendem Rot stand der Himmel über den Bergen und der einsame Schrei eines Kauzes hallte durch den Wald.
Gespenstisch zog Neb
Nosferatu auf dem Brocken  
222

Christian Dolle, 23.10.2016, 3 Seiten
 Die Sonne warf ihre letzten Strahlen über die Gipfel des Harzes. Mein Weg hatte mich bis zum Schloss Wernigerode geführt, das so malerisch über der Stadt thronte. Gleich würde es
 
Stories von 288

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de