Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 128
Die Ladykillerin (Teil 2 )  
271

Carmen Mazina, 23.02.2016, 3 Seiten
 Das kleine Café lag mitten in Köln Ehrenfeld. Ich stieg aus der Bahn überquerte die Straße um das gegenüberliegende Szenen Café anzusteuern das einladend in der vormittags Sonne seine Terrasse
Leere Teller  
71

René Oberholzer, 04.02.2016, 1 Seiten
 Meine Frau ist gestern ins Schlafzimmer gekommen. Das ist an und für sich nichts Aussergewöhnliches. Gestern ist sie mit Reizwäsche ins Schlafzimmer gekommen und hat sich im Türrahmen hin- und
Die Ladykillerin (Teil1)  
294

Carmen Mazina, 21.11.2015, 5 Seiten
 Kritisch betrachtete ich mich von oben bis unten vor dem grossen Standspiegel in meinem Schlafzimmer.Mein Spiegelbild zeigte mich in einem schwarzen klassisch geschnittenen Hosenanzug,darunter trug ich ein weißes enganliegendes Hemd
Lucille wird erneut in die Finsternis gestoßen (Version 2018)  
54

Frank Bao Carter, 31.01.2015, 12 Seiten
 Mein Name ist Lucille. Eigentlich bin ich blond. Trage mein Haar aber schon lange schwarz gefärbt. Seit damals, als Satanel den Aufstand gegen Gott verlor und mitsamt seiner Schar an
Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon - Nebenhandlung 001  
50

Andreas Kretschmann, 03.01.2015, 6 Seiten
 Negül Sella erzählt wie seine Romanze mit Yvette Mangold begann.
Ist es ein Traum?   
57

Joe Lang, 28.12.2014, 3 Seiten
 "Leg dich hin" sag ich dir in einem fast flüsterleisen Ton. Das
Zimmer, in dem wir stehen, ist dunkel, nur die Nachtischlampen neben
dem Bett erhellen es etwas. Das dunkle,
Eine mysteriöse Besucherin  
65

Frank Bao Carter, 20.12.2014, 11 Seiten
 „Ist der Tee schon fertig?“
„Ich glaube, Sie haben sich in der Tür geirrt.“
„Sehe ich so aus, als würde ich mich verirren?“
„Das kann ich nicht sagen. Ich kenne
Du und Sie - Verabredung zum Sex  
60

Glückskrümmel, 17.08.2014, 3 Seiten
 Teil I
Ich stehe vor Deiner Wohnungstür, den Finger schon auf dem Klingelknopf halte ich inne. Was tue ich hier nur frage ich mich. Ich weiß nicht wer Du bist,
Im Seidenfeuer mit Miriam  
103

Marianne Ditsch, 04.07.2014, 5 Seiten
 als Miriam an die dünne Fensterscheibe der Tür klopft und »Hallo! « ruft, prasselt ebenfalls wieder mal ein Regen der Sonderklasse aufs Blechdach nieder. Sie stößt die Tür auf, ich erhebe mich, um sie zu begr&
Velon - Akten, Betrieb und Chris  
223

R. Umbristo, 03.06.2014, 5 Seiten
 Es herrscht bereits reger Betrieb, als Velon die psychiatrische Abteilung betritt und auf sein Büro zusteuert. Auf der Ablage, die er letzten Abend noch geleert hat, häufen sich bereits wieder
Velon - Spuren der Arbeit  
298

R. Umbristo, 02.06.2014, 5 Seiten
 Spät in der Nacht öffnet er die Tür zu seiner Wohnung und wirft seine Arbeitstasche irgendwo in die Dunkelheit des Flurs. Im Bad wirft Velon den Mantel in den Wäschekorb
Ausgeträumt  
99

Robert Kühl, 18.09.2013, 2 Seiten
 Man sagt, es ist „kuschelig“. Aber es ist mehr für mich, morgens neben dir aufzuwachen. Du fühlst dich dann wärmer an als sonst, und weicher. Und du riechst anders …
Keuch !  
42

doska, 26.08.2013, 1 Seiten
 „Mann wie das plötzlich losgeht! Und jetzt von der anderen Seite. Hehe, da gerät alles mächtig in Wallung. Der Schleim brodelt richtig. Huch, oh, huuuuch! Da kommt aber jetzt was
Öfter mal was Neues - Die Fetischparty  
43

Sommertänzerin, 21.04.2013, 3 Seiten
 Es ist schon etliche Jahre her, da kam meine Freundin auf die Idee, einmal gemeinsam auf eine Fetischparty zu gehen.
Sie lockte mich damit, dass sie behauptete, es würde Goa-Trance
Im Wiener Wald (Teil 2)  
283

klaus60, 30.01.2013, 7 Seiten
 Marc
„Natürlich nicht!!!“, antwortet er lachend.
Ihr Verlangen steigert seines. Im Nu sind sie beide aus Rock und Hose, aus Slip und Boxershort geschlüpft. Chris liegt vor ihm: die Arme
Im Wiener Wald (Teil 1)  
282

klaus60, 29.01.2013, 7 Seiten
 Marc
Langsam fährt Marc auf den Parkplatz am Waldrand. Es stehen trotz des sonnigen und angenehm warmen Septembernachmittags nicht viele Autos herum. Nun ja, es ist Dienstag, mitten in der
Begegnung im Herbst  
295

klaus60, 27.01.2013, 7 Seiten
 Die Nachmittagssonne näherte sich langsam den gelben und roten Baumwipfeln. Aber noch wärmte sie ihn. Er hatte die Augen geschlossen und genoss die Ruhe des kleinen Parks. Auch früher hätte
Doskas erotische Schmunzelmärchen / 5. Geschichte  
302

doska, 24.01.2013, 3 Seiten
 Ein junger Mann badete jeden Tag nackt in einem verwunschenen Waldsee. Eines Abends ergriff ihn jemand, während er gemütlich im See schwamm, von unten bei seinem besten Stück. Erst war
Doskas erotische Schmunzelmärchen / 4. Geschichte  
303

doska, 04.01.2013, 2 Seiten
 „Ach du, meine über alles geschätzte Geliebte!“ stöhnt er zwischen ihren lustvoll gespreizten Schenkeln, „Ich werde nicht zulassen, dass du mir geraubt wirst.“ Und er atmet dabei genüsslich ihren köstlichen
Doskas erotische Schmunzelmärchen / 3. Geschichte  
398

doska, 03.01.2013, 4 Seiten
 Da war einmal eine wunderschöne Frau mit goldblonden Haaren und grünen Fingernägeln. Diese war völlig nackt und wollte gerade ins Wasser des schönen Waldsees gleiten, um zu einer der Inseln
 
Stories von 128

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de