Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 128
Entspannung am Abend  
249

klaus60, 09.02.2018, 5 Seiten
 Ein junger Mann betritt nach einer anstrengenden Skiwoche die Tanzbar seines Hotels. Zwei junge Damen begrüßen ihn freudig. Nachdem sie sich verabschiedet haben, kommt eine von ihren zu ihm zurück. Am Ende ist er total erschöpft.
Sebastian  
289

Kyra, 10.02.2002, 7 Seiten
 Sorgfältig streifte Sebastian mit den Händen das Wasser von seinem Körper, bevor er auf Zehenspitzen aus der Dusche auf die grüne Badematte trat. Er angelte nach dem schwarzen Handtuch neben dem Waschbecken und zog sich wieder in
Im Wiener Wald (Teil 1)  
282

klaus60, 29.01.2013, 7 Seiten
 Marc
Langsam fährt Marc auf den Parkplatz am Waldrand. Es stehen trotz des sonnigen und angenehm warmen Septembernachmittags nicht viele Autos herum. Nun ja, es ist Dienstag, mitten in der
Die Socken  
94

René Oberholzer, 21.06.2012, 1 Seiten
 Meine Frau wäscht die Socken meines Nachbarn. Ich habe vor einiger Zeit ein paar davon in der Wäsche gefunden. Er muss sie hier liegen gelassen haben. Als ich meine Frau
Das Gerüst  
3

darkHelen, 26.06.2004, 5 Seiten
 Es ist gerade erst kurz nach 7 Uhr als ein Höllenlärm mich aus dem Bett hochfahren lässt. Ich blicke mich um sehe aber nichts. Verschlafen schlüpfe ich - da ich meist nackig schlafe - in meinen weißen Kimono.
Lesbische Begierde  
51

Sommertänzerin, 20.06.2006, 1 Seiten
 In allen Größen und Formen werden sie durch die Weltgeschichte geschoben.
Üppig, knackig, zierlich, klein, flach, spitz, rund, schlauchförmig, hochnäsig, schlappschwänzig, wippend, baumelnd, wackelnd, hüpfend…
Me
Mein Mädchen Teil 2  
18

Robert Zobel, 03.06.2008, 3 Seiten
 Wo waren wir stehen geblieben? Genau, bei den Brüsten meiner verehrten Verehrten. Wenn man in sie mit den Finger sticht, dann wumpelt es nicht mehr als einmal nach.
Eine kleine Prosarotik  
42

Ernst G. Dierking, 15.11.2012, 2 Seiten
 Hügelige Landschaft
Hallo lieber Wanderer!
Die natürliche Landschaft kann dich sehr schnell in ihren Bann ziehen und wie Karl May einst schrieb; „Wer einmal den Geruch der Prärie geschnuppert hat
Die Nixe vom Spreewald  
317

Frank Bao Carter, 11.06.2023, 13 Seiten
 Ion Kowaljow ist ein stämmiger Mann mit einem sehr kurzen Hals. Er wirkt gedrungen und dass er sein Haar an den Seiten sowie im Nacken auf drei Millimeter Länge frisiert
Win-win-win Teil 3  
269

Crazy Diamond, 11.05.2011, 6 Seiten
 Einen Moment spürten wir nahe nebeneinander auf dem Teppich unserem Liebeskampf nach, in dem wir alle drei gewonnen hatten. Dennoch - umgeben von einem warm glühenden Kokon aus purem Wohlbehagen,
Die Kellnerin  
52

Daniel Lohmeyer, 08.12.2002, 6 Seiten
 Es war ein schöner Junitag. Ich hatte gerade die Bundeswehr beendet und war nun mehr oder weniger Arbeitslos. Das störte mich nicht, so oft wie ich beim Bund im Ausland war.
?Deutschland ist schön. Und deutsche Mütter haben auch
Himmelsturz (2 von 4) - Küsse am Quell  
374

Frank Bao Carter, 20.05.2021, 6 Seiten
 Eine Woche war vergangen seit Satanels Fest. Sieben Tage, in denen ich von morgens bis abends nur an den hochattraktiven Erzengel Raphael hatte denken können. Aber so sehr ich mich
Mein Penis  
4

Feldulme, 11.05.2002, 2 Seiten
 Und es schickt sich natürlich nicht in aller Öffentlichkeit über Sex zu schreiben oder es zu praktizieren. Mit dem Alter bin ich gealtert und wenn ich jetzt an mir herabsehe und meinen Schwanz betrachte und denke, was der schon erlebt
FlammenLust/erotische Geschichte 6  
293

rosmarin, 07.01.2010, 3 Seiten
 Sie solle dreimal laut klopfen hatte die Frau im Chat befohlen, und nicht vergessen, Handschellen und Augenbinde anzulegen. Beides befände sich in einem Beutel am Türknauf. Gut. Sie würde natürlich
"Zwei Worte"… oder…. "Den Rest musst Du Dir denken"  
2

FCdC, 06.08.2007, 2 Seiten
 Zwei Worte… oder…. Den Rest musst Du Dir denken.

Sie standen sich barfuss gegenueber auf dem flauschigen Teppich. Leise Musik drang aus den Boxen. Sie blickte tief in seine fast schwarzen Augen, hoerte seinen ruhigen Atem und nahm den leichten Ger
Der schwarze Baum  
13

Kirsten van Gatti, 13.05.2006, 4 Seiten
 Es ereignete sich vor ungefähr zwei Jahren. Damals war für ihn die Welt noch in Ordnung. Sein Leben hatte einen Sinn. Er war gerade neu in die Nachbarschaft gezogen.
Die Ladykillerin (Teil1)  
294

Carmen Mazina, 21.11.2015, 5 Seiten
 Kritisch betrachtete ich mich von oben bis unten vor dem grossen Standspiegel in meinem Schlafzimmer.Mein Spiegelbild zeigte mich in einem schwarzen klassisch geschnittenen Hosenanzug,darunter trug ich ein weißes enganliegendes Hemd
Du da, ja Du  
7

Robert Zobel, 28.11.2008, 4 Seiten
 Hallo! Ja, Du da! Dich meine ich! Hast Du Lust? Also jetzt mal ganz direkt gefragt.
Bist Du heute schon einmal gekommen oder kommt das noch und wenn noch nicht,
Liason im Mondlicht  
93

Nerenea, 21.09.2009, 2 Seiten
 Eigentlich sollte er ihn ja töten...
Dracula berührte seine Haut. Schon rannen heiße Wellen durch seinen Körper. Er sah gut aus, lange wellige, schulterlange, schwarze, Haare und einen wunderschönen, ewigen,
Win-win-win Teil 4  
308

Crazy Diamond, 11.05.2011, 4 Seiten
 Vor allem …
… brauchte ich garnicht so viel zu tun, denn die Art, wie Susanne diesen Gegenstand mit Stefanies Leib in Berührung brachte, war ziemlich wirksam. Ich hielt mich
 
Stories von 128

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de