Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Spannend. Man kann sich vorstellen, dass es früher wirklich so etwas gegeben hat und irgendwie mag man deinen Waldbüffel.

axel (20.07.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Geisterhaus  
Fortsetzungsgeschichte  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  

Kurzgeschichten->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 392
Entfremdung   
29

Falco, 24.12.2017, 2 Seiten
 Wenn ich an alten Zeiten zurückdenke werde ich oft ein bisschen nachdenklich. Wie viele Leute die man früher Freunde genannt hat sind aus deinem Leben verschwunden. Wie ich diese Tage
Aufgeben  
40

Falco, 16.12.2017, 2 Seiten
 Liebe ist wie Lotto spielen. Meistens verlierst du, ganz selten ziehst du den Jackpot.
Der Tag an dem ich sterben wollte aber ein Engel kam und mich rettete Teil 2  
43

Falco, 15.12.2017, 2 Seiten
 Dieser Abend hatte doch so toll begonnen, er sollte aber zum schlimmsten in meinem noch so jungen Leben werden.
Ich am weg zum Bus. Es hatte eine eisige Kälte, der
Der Tag an dem ich sterben wollte aber ein Engel kam und mich rettete Teil 1  
40

Falco, 15.12.2017, 2 Seiten
 Es war ein windiger Dezember Tag als diese Geschichte ihren Lauf nahm. Ich wieder einmal frisch verliebt und auf Wolke 7. Seit Tagen keine anderen Tagen mehr verschwendet außer für
Einsamkeit   
42

Falco, 14.12.2017, 2 Seiten
 Diese Tage wo man motiviert ist etwas zu entdecken. Die Welt zu bereisen, Abenteuer zu erleben und einfach Spaß zu haben!
In mir sitzt eine riesige Lust etwas zu entdecken.
Llää!  
193

Stefan Steinmetz, 09.12.2017, 29 Seiten
 Eine Weihnachtsgeschichte
Der Abschiedsbrief  
37

René Oberholzer, 20.11.2017, 2 Seiten
 Lieber Thomas
Ich werde dich verlassen. Ich werde nichts mitnehmen, was uns gemeinsam gehört ausser unserer Katze. Ich hatte sie vor einiger Zeit in Gedanken gefragt, ob sie mit mir
Des Vampirs erstes Abendmahl  
62

Frank Bao Carter, 18.11.2017, 9 Seiten
 Nachdem Wanja mir die Narben auf ihren Pulsadern gezeigt hatte, wusste ich, sie würde meine erste menschliche Mahlzeit werden.
„Soll ich dir helfen?“, fragte ich anteilnehmend.
Sie nickte schüchtern und
Die gelben Tulpen  
155

René Oberholzer, 12.10.2017, 1 Seiten
 "Eigentlich bin ich schon tot", sagte sie, "der Arzt gibt mir noch genau ein Jahr. Ich habe die Lust am Leben verloren, den Sarg habe ich bereits ausgewählt." Womit sie nicht rechnen
Brief an Angela  
126

René Oberholzer, 18.02.2017, 1 Seiten
 Seit ich im Altersheim bin, lege ich jeden Abend, bevor ich zu Bett gehe, eine Flasche Rotwein und eine Packung Pistazien auf meinen Schreibtisch. Auch lege ich ein Couvert mit
Stich ins Herz  
118

Carmen Mazina, 20.11.2016, 1 Seiten
 Voller Ungeduld schaue ich aus dem Fenster, heute ist unser 20 zigster Hochzeitstag. Ich habe uns ein aufwendiges 3 Gänge Menü zubereitet, den Tisch liebevoll eingedeckt in der Mitte brennen
Dornenblumen  
67

Carmen Mazina, 09.11.2016, 1 Seiten
 Endlich, Du schließt die Tür auf!
Das stundenlange warten hat ein Ende, sowie das ständige im halbdunklen auf die Uhr
starren. Du kommst herein, legst mir Blumen von einer Tankstelle
weil meine Mami mich nicht braucht  
24

noone, 08.07.2016, 1 Seiten
 Sie sitzen auf den Fließen, die Große und die Kleine. Mehr als ein halbes Jahrhundert trennt sie voneinander.
Ich finde den roten Topf aber schöner.
Deine Blumen sind schon groß
Echoblumen und Sterne  
23

Littlemimi, 04.07.2016, 5 Seiten
 Die Höhle war dunkel und es tropfte Wasser von der Höhlendecke. Ich hätte einen Regenschirm mit nehmen sollen. Das hatte ich auch eigentlich vor, nur hab ich ihn vergessen. Auf
Bipolar  
76

René Oberholzer, 07.05.2016, 1 Seiten
 Meine Frau litt jahrelang an Depressionen. Bis ich hörte, dass ich sie durch Schlafentzug in der 2. Hälfte der Nacht davon therapieren könnte. Ich stellte den Wecker um 2 Uhr
Die Reiseverpflegung  
66

René Oberholzer, 01.05.2016, 1 Seiten
 Er hatte verschiedene Tuben gekauft. In jeder dieser Tuben, die nach dem Namen eines Ferienziels benannt waren, befand sich eine Paste mit Geschmacksverstärkern. Sobald er den Deckel abgeschraubt und mit
Die Jacke  
80

René Oberholzer, 05.03.2016, 1 Seiten
 Da begegnete ich doch vor einigen Wochen, als ich meinen Hund ausführte, einem Schlafwandler. Er war mitten in der Nacht nackt unterwegs gewesen. Ich legte ihm meine Jacke um die
Der Rollentausch  
56

René Oberholzer, 28.05.2015, 1 Seiten
 Da er nicht wusste, ob sein Vater im Altersheim noch leben würde, wenn er nach Hause käme, verabschiedete er sich lange und herzlich von ihm. Dann flog er nach Frankreich
Das Kind war fünf Jahre alt  
55

Frank Bao Carter, 26.04.2015, 3 Seiten
 Das Kind nahm sich einen Zeichenblock und Buntstifte.
Seine Eltern waren von der Arbeit noch nicht nach Hause gekommen.
Die älteren Geschwister spielten draußen mit ihren Freunden.
Es sei noch
R.I.P. Bon-Bon  
65

René Oberholzer, 13.03.2015, 1 Seiten
 O du mein Samojede
Du sibirischer Spitz
Mit dem berühmten Gesang
Und dem weissen Doppelfell
 
Stories von 392

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter