Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 413
Vergissmeinnicht  
103

Caerulea, 17.07.2005, 3 Seiten
 Die Toten sind nicht tot,
sie sind nur nicht mehr sichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Trauer.

- Augustinus Aurelius –
Wenn die Liebe stirbt  
9

Alexandra Seifert, 13.08.2004, 2 Seiten
 Einen Menschen zu verlieren den man liebt ist das schlimmste im Leben was einen passieren kann. Ich habe vor ein paar Monate einen geliebten Menschen verloren. Man sagt der Schmerz geht vorbei, doch ich spüre davon nichts, kein bisschen, er ist
Zu spät  
22

Middel, 03.08.2008, 1 Seiten
 Ich habe ihr nie das Lächeln geschenkt, das sie verdient hatte. Und doch hat sie mich zum Strahlen gebracht, innerlich. Ich konnte ihr nie zeigen, wie viel es mir bedeutet,
Die Datei  
47

René Oberholzer, 29.06.2012, 1 Seiten
 Er schrieb alle Geschichten, die er von den Menschen im Dorf gehört hatte, in den Computer und speicherte sie ab. Jeden Tag führte er die Geschichtendatei nach und schlief zufrieden
Der Traum  
25

Homo Faber, 09.10.2012, 4 Seiten
 Heute Nacht hatte ich einen Traum, in dem alles so war wie früher. Ich wachte morgens in meinem Bett auf, nachdem der Wecker geklingelt hatte und stand nach einigen Minuten
Echoblumen und Sterne  
23

Littlemimi, 04.07.2016, 5 Seiten
 Die Höhle war dunkel und es tropfte Wasser von der Höhlendecke. Ich hätte einen Regenschirm mit nehmen sollen. Das hatte ich auch eigentlich vor, nur hab ich ihn vergessen. Auf
Mondnacht  
98

Holmes, 30.06.2003, 2 Seiten
 Vormittags saß sie ihre Pflicht zwischen all den anderen ab. In Gedanken weit weg, während die Lehrer, ebenfalls alle nicht sehr gut gelaunt, und die Stunden, die sich in die Länge zogen, wechselten.
Stich ins Herz  
359

Carmen Mazina, 20.11.2016, 1 Seiten
 Voller Ungeduld schaue ich aus dem Fenster, heute ist unser 20 zigster Hochzeitstag. Ich habe uns ein aufwendiges 3 Gänge Menü zubereitet, den Tisch liebevoll eingedeckt in der Mitte brennen
Das Wiedersehen  
18

Heike Sanda, 11.06.2002, 3 Seiten
 Sechs Uhr dreiunddreißig. Der Berufsverkehr fängt an, und langsam wird es voll auf der Autobahn. Meine Augen brennen. Ich bin die ganze Nacht durchgefahren, um nur ja rechtzeitig in der Klinik zu sein. Um acht sollst du entlassen werden.
Abschied  
84

karrenritter, 01.10.2007, 5 Seiten
 Die Frau liegt in einem Bett, bis über die Brust straff mit einem weißen Laken zugedeckt, das unter ihren Achseln verschwindet und die Arme freigibt.
Eine kleine, sinnlose Geschichte für zwischendurch  
153

Stephanie Wolfmayer, 28.05.2001, 2 Seiten
 Meine Eltern waren für eine Woche in Italien. Die beste Gelegenheit für mich, und natürlich auch für meinen allerbesten Freund Mario, eine kleine Party zu geben.
Apoplex  
84

kalliope-ues, 20.05.2009, 2 Seiten
 Manchmal geht das Leben seltsame Wege, steinig und karst. Manchmal hinterlässt es mich in tiefer Verzweiflung.
Ich hatte letzten November einen Schlaganfall, der zwar keine äußerlich sichtbaren Spuren hinterlassen hat,
Der Abpfiff  
59

René Oberholzer, 24.04.2014, 1 Seiten
 Nach 90 Minuten würde das Spiel abgepfiffen werden. Er würde in die Kabine hinuntergehen und der Presse verkünden, dass er seine Karriere an dieser Stelle beenden wolle. Er würde ihr
Szene I  
36

Holmes, 07.10.2006, 3 Seiten
 *Was dieser Text hier wirklich ist, weiß ich selbst nicht genau. Für mich war es ein Experiment und ein Bild, welches ich lange Zeit im Kopf hatte.
Sinnlos  
10

Mirella, 16.06.2009, 2 Seiten
 Der kalte Wind umspielte ihren Körper und ihr Haar wurde von ihm verweht. Die großen leeren Augen waren auf die sich brechenden Wellen fixiert. Keine Tränen, keine Schreie. Doch sie
Herzschmerz  
44

monster, 20.04.2006, 1 Seiten
 Trauer ergreift mein Herz, denn du wendest dich von mir ab.
Schmerz fährt durch meine Glieder, denn du bist nicht mehr bei mir.
Trauer...  
21

Summer Peach, 10.03.2009, 1 Seiten
 Es gibt drei Phasen der Trauer...
Ich weiß nicht, wie sie heißen oder wie genau man sie durchläuft...
Doch ich fühle es im Moment am eigenen Leib.
Ich glaube die
Die Parade  
18

grasi, 18.05.2006, 5 Seiten
 Der Herbst hatte bereits seine Spuren in der kleinen Ortschaft Boxdorf hinterlassen. Die saftig grünen Farbtöne waren trotz Altweibersommer gewichen ...
Bis bald  
45

Dina Colada, 20.06.2012, 2 Seiten
 Man sagt immer sie würde nicht wollen, dass wir in der Trauer um sie versinken…..aber genau das ist es was ich wollte. Ich will einmal, dass jemand um mich weint.
Der Ring  
73

lieblicheloewin, 22.03.2002, 3 Seiten
 Der Ring

Der Ring der an ihrem Finger steckte, hatte magische Kräfte. Dennoch hing auf ihm ein Fluch. Jeder Wunsch den Maja aussprach ging in Erfüllung. Sie hatte endlich ihren Traumjob, in einem Hotel. Endlich war sie Managerin vom „Big App
 
Stories von 413

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de