Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 413
das Lächeln  
5

trauriges girl, 19.11.2005, 1 Seiten
 Ich hab keine Lust mehr, immer dieses falsche Lächeln aufzusetzen. Mir ist nicht nach Lächeln zumute und trotzdem. Ich muss es tun, ich muss ...
Die Jacke  
133

René Oberholzer, 05.03.2016, 1 Seiten
 Da begegnete ich doch vor einigen Wochen, als ich meinen Hund ausführte, einem Schlafwandler. Er war mitten in der Nacht nackt unterwegs gewesen. Ich legte ihm meine Jacke um die
Warum musstest du mir nur so weh tun?  
5

Lisa Braun, 24.09.2004, 3 Seiten
 Wird in den letzten Märztagen der Sonnenschein heller, weil der Frühling beginnt? Oder kam es mir nur so vor, weil ich so glücklich war?
Albtraum-Realität  
Vivien Verdes, 20.09.2013, 2 Seiten
 " Oh Nein, das wollte ich nicht, Helft mir bitte!!!Hohlt meine Schwester darauf, sie ist noch da drinne." bitte.Die linke Platte des Hauses löst sich, Das Brennende Haus steht Lichterloh
Scheiß Verlangen  
18

Mandala, 28.09.2004, 1 Seiten
 Ich habe gedacht ich wäre drüber hinweg... falsch gedacht...
Mein ehemaliger freund kam heute kurz vorbei um etwas abzuholen. Wir wechselten einige - wenige - Worte und schon war er wieder weg...
Meine Frau  
112

René Oberholzer, 14.02.2012, 1 Seiten
 Die Verkäuferin in der Sportabteilung ist unfreundlich und meine Frau. Zu mir ist sie auch so. Schon seit Jahren. Wenn ich wüsste, was ihr fehlt, ginge es mir besser. Aber
Anstatt einer Grabrede für einen Freund, Jung und Tot, auf einer Straße in Süditalien  
13

Jürgen Hellweg, 22.02.2010, 1 Seiten
 Gleißend flimmert eine hitzige Realität über die weich gekochte Straßendecke.
Der müde Wanderer lehnt an einem Baum ohne Zweige und Blätter. Sein Freund hechelt ebenfalls nach Wasser, doch gefüllte Pfützen
Für alle braven Kinder  
16

BreakingSoul, 27.12.2001, 1 Seiten
 Kranke Gedanken fressen sich durch mein Hirn, dass kommt wohl von den vielen Filmen, Blut, Blut und Gewalt, ja, dass ist es was wir brauchen.Was du bist zu schwach und kannst nicht über sowas lachen, dass tut mir leid, Entschuldigung, wollte dic
Wenn die Welt in Trümmern liegt  
17

Stella, 04.12.2012, 1 Seiten
 Leere Blicke überall.
Niemand nimmt mehr etwas wahr.
Leere Welt.
Kein Raum, keine Zeit.
THC  
3

Robert Zobel, 24.08.2004, 1 Seiten
 In Bobitz stand einmal ein kleiner Junge und weinte sich die Augen aus den Hoehlen. Er schluchzte und seine Traenen kitzelten die Erde. In der einen Hand hielt der Junge einen Joint. Er war zur Haelfte geraucht und dampfte noch so vor sich her.
Das Negligé  
52

René Oberholzer, 18.10.2012, 1 Seiten
 Sie zieht ihr Negligé schon lange nicht mehr an. Spass daran haben eigentlich nur die Motten. Sie arbeiten sich langsam vor und zerfressen zusehends den weichen Stoff. Sie hat bewusst
Todesangst  
54

Kyrhia Schindler, 19.11.2001, 2 Seiten
 Milenas Hals schmerzte furchtbar und beim Schlucken glaubte sie einen scharfkantigen Kloß hinunterwürgen zu müssen. Ihren Kopf konnte sie nur mit Mühe drehen, da sie noch immer seine Finger, wie einen zu eng angelegten Gürt
Geschichte einer nie endenden Liebe  
3

Fee Fee, 27.06.2005, 6 Seiten
 Ich verfluche diesen Tag an dem ich ihn kennen lernte.
Ab diesem Zeitpunkt, als ich ihm ihn die Augen sah, hätte ich nicht ahnen können wir sehr es meine Zukunft ändern wird.
Das Bild  
22

Nemo, 09.04.2002, 5 Seiten
 Setzt euch mes amis, ich habe von einem traurigen Fall zu berichten. Doch lasst mir erst ein gutes Glas Wein einschenken und mich am Feuer des Kamins wärmen.
Ich habe eine lange und beschwerliche Reise hinter mir und meine Knochen wünsche
Traurigkeit  
5

Lona Dy, 13.08.2001, 2 Seiten
 Ich lief meinen Weg , lief ohne darauf zu achten wohin. Ein Fuß vor den anderen, ich wußte nicht an welchen Ort sie mich tragen würden. In meinen Gedanken spürte ich mich, wie von einem Nebel umgeben, ...
Die Reiseverpflegung  
76

René Oberholzer, 01.05.2016, 1 Seiten
 Er hatte verschiedene Tuben gekauft. In jeder dieser Tuben, die nach dem Namen eines Ferienziels benannt waren, befand sich eine Paste mit Geschmacksverstärkern. Sobald er den Deckel abgeschraubt und mit
Tod eines Sterblichen  
38

Savah M. Webber, 08.02.2003, 5 Seiten
 Alles was im Halbdunkel des Raumes zu hören war, war das rasselnde Atmen und das eintönige langsame Ticken der alten Kaminuhr. Nur gelegentlich wurde diese Monotonie unterbrochen durch ein...
Morgensonne  
40

Luna Seele, 12.01.2013, 2 Seiten
 Du grinst über das ganze Gesicht, als ich dir die Tür öffne.
„Komm mit runter, ich will dir was zeigen.“
Lachend läufst du die Treppe runter, lässt mich in meinem
Das Glück der Kinder  
1

Robert Zobel, 06.07.2006, 3 Seiten
 Der Moritz aus Moskau ist sechs Jahre alt und wenn er zur Schule ging, musste er über den roten Platz gehen und dort beobachtete er stets die vielen Touristen.
Rachels Weg bis hoch zum Mond - Teil 4 von 4  
201

Chrstian Hoja, 23.01.2008, 2 Seiten
 Klaus erkannte sie nicht. Damals hatte er in ihren Augen die Pein einer letztlich gebrochenen Existenz gesehen, die Qual des Verloren gegangenen ...
 
Stories von 413

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de