Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Rezept MöwenFrikassee  
Abschied vom Sommer?   
Wasserblumenbeet  
Graue Aussichten ?   
Sommerzeit  

Sommer/Urlaub/Reise->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 753
Lillis Sommer/4  
285

rosmarin, 10.06.2010, 7 Seiten
 4. Kapitel
„So“, sagte Alfredo zufrieden. „Das war ein kleiner Vorgeschmack. Nun können wir uns auf den Weg begeben.“
Ohne den Reisverschluss seiner teuren Anzugshose zuzuziehen, drehte Alfredo die Tangomusik
Sommerliebe - Teil 6  
383

Wolfgang scrittore, 16.08.2009, 7 Seiten
 Ich hatte ehrlich gesagt einen Riesenbammel davor, Eva meiner Mutter vorzustellen. Meine Erinnerung daran, wie sie Carola aufgenommen hatte, war noch zu frisch. Die Beiden hatten sich angesehen, beschnuppert und
Sommerurlaub in der Maremma ( In den Hügeln der Montagnola )  
216

Wolfgang scrittore, 14.06.2015, 12 Seiten
 „Erinnerst du dich noch an das ältere Ehepaar, damals bei der Festa in Castiglione Eva?“ Eva nickte.
„Ich habe beim aufräumen ihre Adresse in der Schublade gefunden. Die bieten doch
CATANIA TRILOGIE  
389

Irmgard Schöndorf Welch, 21.03.2003, 9 Seiten
 *
C A T A N I A - T R I L O G I E
DER CONTE

In Florenz (Sommerliebe Teil 10)  
356

Wolfgang scrittore, 05.08.2009, 4 Seiten
 Ausschnitt aus Sommerliebe
In Florenz

Beschwingten Schrittes eilten wir über die Buckelsteine der engen dunklen Gassen, bogen um eine Ecke, und da war sie, die Piazza San Lorenzo.
Roter Mohn  
32

Sven Jaelin, 16.06.2004, 1 Seiten
 Hell blutend
zwischen den Ähren
der Sonnenglut
hingestreckt, .....
Sehnsucht nach Sommer  
296

Evi Apfel, 17.08.2011, 1 Seiten
 Ich wünsche mir endlich wieder einen tiefblauen Himmel mit kleinen weißen Wölkchen darin, gleißendes Sonnenlicht bei dem man blinzeln oder eine Sonnenbrille aufsetzen muss, goldene Blätter, die im warmen Wind
Lillis Sommer/5 , Schluss und Zugabe   
397

rosmarin, 14.06.2010, 9 Seiten
 5. Kapitel
Es dauerte noch einige Zeit, bis alle Formalitäten für die Umbuchung erledigt waren. Doch dann war es endlich soweit. Die Verwandtschaft erschien vollzählig an der Bushaltestelle, um Else,
Gefesselt unter sengender Sonne  
98

Wilfried P. Teiser, 06.07.2001, 1 Seiten
 Die Sonne brannte unbarmherzig auf seinen fast nackten Körper. Es war der blanke Horror. Man konnte sich kaum bewegen und es gab fast kein Entrinnen. Überall war grobes Leinen und Holz.
Sommerliebe - Teil 4  
394

Wolfgang scrittore, 14.08.2009, 9 Seiten
 “Lasst uns heute Abend ins Alte Winzerhaus gehen,” schlug Eva vor, “ich möchte tanzen und Wein trinken und ganz einfach träumen.”
Hannes hatte zuerst keine rechte Lust, aber Eva redete
Die verlorene Welt -5- Kinderspiele (Gedicht)  
148

Tis-Anariel, 09.07.2010, 1 Seiten
 Kinderspiele
Schritt um Schritt, ein alter Ort,
Kinderlachen scheint so weit fort.
Fremd scheinen dir die Bäume
Überraschung (in Siena - Sommerliebe Teil 12)  
380

Wolfgang scrittore, 09.08.2009, 7 Seiten
 Die Überraschung
Paola und Bruno waren schon in aller Herrgottsfrühe abgereist und wir anderen saßen um den rustikalen, großen alten Eichenholztisch herum, der mitten in der Küche stand.
„Ich liebe
Paul und Paulines Urlaubserlebnisse  
67

Michael Brushwood, 29.07.2010, 8 Seiten
 Die superschicke blonde Pauline mit dem langen Zopf und den lustig-frechen Sommersprossen hat es sich mit ihrem Liebling Paul im international hochgeachteten Flaggschiff der Deutschen Bahn, dem ICE - der
Sommerliebe - Teil 5  
396

Wolfgang scrittore, 15.08.2009, 6 Seiten
 Hannes sagte dem Taxifahrer, er solle uns zur Klosterneuburger Strasse, zur Vacek fahren, doch Eva unterbrach ihn: “Zuerst fahren wir zur Tante Maria, in die Grinzinger Steige, der Peter bleibt
Der Flug  
93

gert k., 07.02.2001, 21 Seiten
 (...ein wohlverdienter Urlaub )

Sonntag.

Ja, es war Sonntag. Kein besonderer oder auffälliger Sonntag, aber doch ein sonniger Sonntag.
Lillis Sommer/3  
281

rosmarin, 08.06.2010, 14 Seiten
 3. Kapitel
„Alles fertig?“, rief Guschi mit seinem etwas harten Akzent. Behend stieg er in den weißen zum Wanken voll beladenen Jeep. „Ab nach Alpina! Diesem verträumten Fleckchen Erde. Zweitausend
Sommer, Sonne und eine Entscheidung (Sommerliebe Teil 13)  
284

Wolfgang scrittore, 11.08.2009, 7 Seiten
 „Das könnte mir gefallen Peterl. Du kümmerst dich um den Wein und ich spiele mit unseren Zwillingen im Garten. Ich besuche dich bei der Arbeit und lasse mir ansonsten die
Bumsfideler Ballermann  
110

Heinz Winter, 01.06.2001, 2 Seiten
 Majorka is eine Insel und eine deutsche Kolloni. Wenn mich meine Kenntnisse von Geschichte nich verlassen, dann hat damals der Kaiser von uns die Insel gegen Legoland eingetauscht,
Sommerliebe - Teil 8  
398

Wolfgang scrittore, 19.08.2009, 10 Seiten
 Aufbruch
Im Halbschlaf lauschte ich dem Geplauder der Amseln, die sicherlich gerade mit ihrem Frühstück beschäftigt waren. Ich genoss es, noch ein wenig zu dösen.
Vorsichtig öffnete ich ein Auge
Vollmond  
56

René Oberholzer, 03.06.2012, 1 Seiten
 Ein Garten. Gäste. Ein Freund. Der Freund meiner Frau. Ein Fest. Gelächter. Lampione. Mücken. Ein Swimming Pool. Ein Garten. Ein Labyrinth. Der Freund meiner Frau. Meine Frau. Ein Kuss.
Eine
 
Stories von 753

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de