Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die wahre Geschichte vom Holzmichel  
Die Geschichte von dem Ei, das bunt werden wollte (Kindergeschichte/Bilderbuch)  
Meine dicke Kindheit  
Das Haselmaus-Gedicht  
Erika, das Waschbär-Mädchen  

Für Kinder->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 441
Farn im Sonnenlicht   
69

Else08, 02.10.2020, 1 Seiten
 Welk zeigt sich hier der Farn
Will jetzt mit Säften sparn
Hinab bis zu den Wurzeln
die ...
Die weissen Schäferhunde "vom Hohen Venn"  
7

Eva Albrecht, 18.05.2009, 2 Seiten
 Es war Nacht. Das grosse Anwesen mit der Aufschrift" Zuchtstätte vom Hohen Venn" war noch hell erleuchtet. Es war nicht eine Nacht wie jede andere sondern eine ganz besondere Nacht.
Die Heldentat des kleinen Peter  
84

Michael Brushwood, 05.08.2010, 3 Seiten
 Peter - noch nicht mal sechs Jahre auf dieser Welt - viel zu klein und viel zu schmächtig für sein Alter - ist schon von Natur aus ein sehr ängstlicher
Der "Tann"  
216

Peterpan, 12.12.2010, 8 Seiten
 WinterHauch
Der unscheinbare krumme Tann
"Komm, Merle geh einen Schritt schneller, damit wir wieder zeitig zu Hause sind", rief der Großvater seiner Enkelin unwirsch zu. "Beeile dich endlich. Es fängt
Ein drittes Es-war-einmal-Gedicht  
136

doska, 22.04.2018, 1 Seiten
 Es war einmal ein Krokodil,
von diesem wusste niemand viel,
nur, dass es ...
VIER MAL ZWEI  
92

Jenno Casali, 07.12.2016, 1 Seiten
 Mein Kläffer hat acht Beine,
Du sagst, er hätte vier –
Ach Mann, du kannst nicht zählen!
Komm, ich erklär es dir:
Winterwaldspaziergang  
161

rosmarin, 22.12.2012, 1 Seiten
 Geht mal in den Winterwald
Dort ist es wunderschön
Da kann man Tannen märchenhaft
Im Schneelicht leuchten seh’n
Er fliegt gerne durch den Zoo   
68

Else08, 03.11.2021, 1 Seiten
 Ach, ich fliege gerne los
selbst wenn es früh wird...
Angst um Carlos  
70

Inga Rothe, 06.09.2003, 2 Seiten
 Fröhlich machte sich Susi auf den Heimweg. Endlich Ferien!
Ihr Zeugnis konnte sich sehen lassen, denn es waren nur Einser und Zweier darin. Mama hatte ihr versprochen, dass sie in den Ferien mehr Zeit haben wollte für sie.
Das Tierheim  
30

Sommertänzerin, 20.01.2006, 1 Seiten
 Ein Heim für Tiere bietet dieser Ort,
viele bekommen hier ihr erstes liebes Wort.

Tiere - ungewollt und oft gehasst,
werden weggeworfen - wie eine Last.

Schön ist es natürlich nicht zwischen Gitterstäben,
doch oftmals auc
Lauras große Weihnachtsüberraschung  
76

Michael Brushwood, 20.12.2013, 8 Seiten
 Ein rührendes Weihnachtsmärchen - besonders geeignet für Kinder ab ca. 7 Jahren!
„Ist das nicht wunderschön! Das ist doch wie in einem Traum! Ich möchte immer auf dieser Wolke bleiben,
Die Reise des kleinen Tropfens  
211

Timo Braun, 12.05.2006, 14 Seiten
 Dem kleinen Wassertropfen ging es rundum gut, solange er Teil einer herrlichen, weißen Wolke war. Nichts war schöner, als von der angenehm warmen Sonne beschienen zu werden
Märchentraum  
393

doska, 29.06.2011, 1 Seiten
 Es tanzen die Elfen und Faune
Sie haben heut sehr gute Laune
Es ist Sommernacht
Ein Werwolf erwacht
HÄSI und HASIPUTZI (3)  
33

Simon Templar, 08.04.2009, 6 Seiten
 HÄSI und HASIPUTZI (3)
„Die alte Eiche wird gefällt, die alte Eiche wird gefällt“, so rauschte und piepste und schrie es, für Menschenohren unhörbar durch den Wald. Und Harro hörte
Wie im Winter  
20

Monika Wettig-Büschlepp, 09.03.2001, 4 Seiten
 Es läutete an der Wohnungstür. Frau Winkler war gerade damit beschäftigt, das Wohnzimmer zusaugen und hatte die Klingel nicht gehört.
Sandmann und Eisfee, ein Weihnachtsmärchen  
315

doska, 01.12.2007, 7 Seiten
 Nachdem der kleine Sandmann zum etwa fünfzigsten Male aus einem der schier endlos vielen Fenster geklettert war, fühlte er sich so schlapp, dass er erst mal in einem Blumenkasten pausieren
Tröpfchen am Strand  
78

Siehdichfuer, 13.10.2002, 4 Seiten
 Vor vielen tausend Jahren, vielleicht auch gestern oder heute, war hier und dort
und wer weiß an was für einem Ort, ein Wassertropfen mit dem Namen Tröpfchen unterwegs.
Die Einen
Im Schlaraffenland  
76

Tintenkleckschen, 09.08.2009, 1 Seiten
 Ich habe einen Reim wiedergefunden, den ich, soweit ich mich erinnern kann, in der 5. Klasse geschrieben habe, und mir gedacht, ich könnte ein Fortsetzungsgedicht daraus machen. Ich habe gleich
Das Schaufenster von Mr. und Mrs. Beetle 4. Kapitel  
170

Thomas Schwarz, 19.02.2017, 3 Seiten
 Die Ladentüre flog auf und schepperte gegen die Leiter auf der Mrs.Beetle stand, die gerade ein Memoryspiel für einen Kunden vom oberen Regal herunter holte. Mrs. Watson stürmte in den
Kleine Waldameise  
52

Sommertänzerin, 12.08.2008, 1 Seiten
 Sie hat zwei Fühler und sechs Beine,
wohnt im Nadelhaufen - nicht alleine.
Sie hält den Wald stets sauber, rein,
welches Tier mag das wohl sein?
 
Stories von 441

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de