Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
Erinnerungen an Frau Lübke  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Istanbul  

Erinnerungen->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 574
Die Kinder von Brühl 18/Teil2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode11/Der Hungerwinter und der seltsame Gast   
379

rosmarin, 23.01.2022, 6 Seiten
 Wir schreiben das Jahr 1947
Episode 11
Der Hungerwinter und der seltsame Gast
Nach dem heißen Sommer folgte ein bitterkalter Winter. Dieser war noch eisiger, als der vom vorherigen Jahr.
Traum eines unendlichen, sekundenlangen, verrückten Sommers  
71

noone, 06.07.2016, 2 Seiten
 Ein ganz normaler Freundeskreis und Chaos. Viel Chaos.
Wolkenmischimaschi   
36

Else08, 27.02.2019, 1 Seiten
 Gemischtes Grau mit Blau
Man weiß noch nicht genau
was der frühe Frühling will
Ach, ich denke ...
KLASSENFOTO VON DAMALS  
123

Jenno Casali, 22.04.2015, 1 Seiten
 Der Lange rechts hinten
Name vergessen
War der Streber, der Anbiederer, der Petzer,
Luisa, die Sommersprossige
Die 80er Jahre  
341

ThiloS, 04.04.2002, 2 Seiten
 Offen gestanden kotzt es mich an: dieses dumme Gerede der derzeitigen "Generation Z", die 80er Jahre wären langweilig gewesen. Totaler Bockmist.
Hört genau zu, Ihr zungengepiercten Tekknohoppler mit Tattoos auf der linken Arschba
SPIEL MIR DAS LIED VOM SALOON  
87

Jenno Casali, 12.04.2015, 1 Seiten
 Es riecht nach Whiskey und einer Handvoll Dollar,
Nach High-Noon, nach dem letzten Showdown -
Und John Wayne, er sattelt noch immer sein Pferd
Once upon a time ...
"Louise" (Human League haben es gewusst)  
397

ThiloS, 12.01.2002, 3 Seiten
 Es war auf dem Weihnachtsmarkt letztes Jahr. Ich balanciere gerade eine brühheisse Tasse Glühwein zu meinen Lippen und drehe dabei den Kopf.
Und dann spüre ich diesen Donnerschlag, diesen Stich im Herzen. Keine 10 Meter von mir weg s
Kinderwelt   
41

Else08, 25.04.2017, 1 Seiten
 Bäume wie in Kindertagen,
als ich hüpfte, glücklich sprang
über Wiesen durfte jagen
und der Sonne ...
Sommerliebe - Teil 8  
398

Wolfgang scrittore, 19.08.2009, 10 Seiten
 Aufbruch
Im Halbschlaf lauschte ich dem Geplauder der Amseln, die sicherlich gerade mit ihrem Frühstück beschäftigt waren. Ich genoss es, noch ein wenig zu dösen.
Vorsichtig öffnete ich ein Auge
Das tiefe Lied (ein Pantun)  
118

Tis-Anariel, 28.06.2012, 1 Seiten
 Ach das ferne schöne Klingen,
Wellenrhythmus, tiefer Ozean
Dieses so weite, alte Singen
das nur weites Herz hören kann.
Großmutter  
81

Amaya, 12.12.2004, 2 Seiten
 Ich legte auf und saß da wie erstarrt. Konnte mich nicht bewegen, sogar das Atmen machte mir Mühe. Die Stimme .. die Worte die ich eben vernahm, wiederholten sich in meinen Gedanken, wieder und wieder. Doch ich spürte nichts, absolut
Meine wilden Kinderjahre  
29

Robert Zobel, 29.05.2002, 3 Seiten
 Komisch, irgendwie fehlen in meinen Erinnerungen meine Kinderjahre. Ich verfüge in diesem Bereich nur über Gedankenfetzen. Irgendwelche einzelne Sachen kommen mir da nur in den Sinn die ich nicht zusammenfügen kann. Dieser Text soll mi
Feldpostbrief  
262

Kyra, 06.08.2001, 5 Seiten
 Liebes Hannamädel, hoffentlich erschrickst Du nicht, so unverhofft solch einen langen Brief von mir zu bekommen. Sicher hatte ich schon früher daran gedacht, dem lieben Nachbarsmädel einen Gruß zukommen zu lassen.
Der letzte Weg zum Vierten Stern  
60

Michael Brushwood, 15.07.2014, 2 Seiten
 Aus den Adern strömte purer Schweiß
Millionen Herzen liefen höllisch heiß
Beim Aufwärmen rebellierten Samis Waden
Mancher glaubte, Deutschland ginge baden
Tränen und Wut   
31

Falco, 14.12.2017, 1 Seiten
 Diese Abende....
Man geht zu Bett denkt sich man schläft gleich ein.
Dann kommen all die Probleme wieder hoch.
Den ganzen Tag hast du sie verdrängen können
Die Heimspiele  
49

René Oberholzer, 10.11.2012, 1 Seiten
 Oft sass ich
Am späten Samstagnachmittag
Auf seinen Schultern
Oft schrie ich mir
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
378

rosmarin, 03.03.2024, 6 Seiten
 Episode 5
Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag
Else erzählte die Pfingstgeschichte morgen. Am Pfingstsonntag. Dieser Pfingstsonntag, im Jahre 1951, sollte der vorerst schrecklichste Tag in Rosis jungem Leben werden.
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 2/ Das Russenlager und die Gulaschkanone/Episode 3/ Karl kommt nach Hause  
362

rosmarin, 07.08.2021, 10 Seiten
 Episode 2
Das Russenlager und die Gulaschkanone
„Wir haben uns ja ziemlich schnell an die Russen gewöhnt.” Else saß auf der Couch und strickte emsig an einem Mäntelchen für Bertraud
Vertrautes Haushaltsgerät – Nachruf für den Bodenstaubsauger BS-06 von AKA-Elektrik  
51

Andreas Kretschmann, 05.08.2014, 2 Seiten
 Lange ist es her daß ich war noch ganz klein, damals beeindruckte mich ein Gerät ungemein. Ich hoffe Ihr seit jetzt nicht perplex, ich meine Mutters alten Bodenstaubsauger vom Typ
Ist der Weihnachtsmann ein Bodhisattva?  
70

Kajolee, 22.12.2004, 8 Seiten
 Pema und Dorji sind die Patenkinder meiner Cousine Laura. Seit fünf Jahren unterstützt Laura die tibetischen Waisen, die sie bei einem kurzen Aufenthalt in Lhasa, der Hauptstadt Tibets, kennen gelernt hat.
 
Stories von 574

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de