Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Gone with the death? - Teil 18 RETTE MICH  
Dieser Drache  
Gone with the death? - Teil 5 NARBEN  
Gone with the death? – Teil 14 FROM THE PERMAFROST  
Gone with the death? - Teil 9 ZWIESPÄLTIG...  

Fan-Fiction/Rollenspiele->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 355
Klingonisches Gedicht: Mit Stolz  
11

Kai B., 17.05.2001, 1 Seiten
 Mit Stolz trete ich auf, Dich an meiner Seite,
Mit Stolz zeige ich Dir, was ich für Dich empfinde
Mit Stolz zeige ich aller Welt wie sehr ich Dich liebe
Ahrok - 46. Kapitel  
329

Jingizu, 02.03.2012, 8 Seiten
 Sechsundvierzigstes Kapitel: Besuch
Ahrok fühlte sich mies, so wie eigentlich jeden Morgen in den letzten paar Tagen. Üblicherweise schliefen er und Ragnar nun bis tief in den Tag hinein ihren
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (20)  
41

Andreas Kretschmann, 06.06.2013, 39 Seiten
 So viele neue Eindrücke
Zeitepoche 31.07.2013 Tag 7 im Dienst der Erdraumflotte
Sebastian wurde durch einen Sprechwunsch von Stefanie geweckt der bei Ruby einging. Ruby nahm das Gespräch an und
Ahrok - 11. Kapitel  
331

Jingizu, 23.08.2010, 24 Seiten
 Elftes Kapitel: Auf eigene Faust
Innerhalb der nächsten Tage trafen die Kanalwächter bei ihren Patrouillen auf keinen einzigen Weißen mehr, obwohl Ragnar Stein und Bein schwor, dass er ihren Geruch
Ahrok 2.Band - 25. Kapitel  
321

Jingizu, 12.06.2012, 9 Seiten
 Fünfundzwanzigstes Kapitel: Schwere Entscheidungen
Das sogenannte Beobachtungszentrum war ein Wunderwerk zwergischer Technologie.
Als die beiden Krieger das schwere Schott mit den vielen Warnhinweisen aufstießen, offenbarte sich ihm ein
Gone with the death? – Teil 20 GENESIS...  
303

Ingrid Alias I, 13.11.2011, 7 Seiten
 Sie klopfte zaghaft an die Tür, doch niemand bat sie herein. Sie klopfte noch einmal, fester diesmal. Hinter der Tür blieb alles still, tödlich still irgendwie. Zweifel überfielen sie schlagartig.
Es Regnet  
265

Barbara Saskat, 10.06.2011, 38 Seiten
 Es Regnet
Die einzig Überlebende
April genoss den heißen Kaffee, den sie nun in ihren kalten Händen hin und her drehte und hin und wieder einen zögerlichen Schluck nahm.
Ihre
Ahrok 2.Band - 33. Kapitel  
372

Jingizu, 04.09.2012, 13 Seiten
 Dreiunddreißigstes Kapitel: Der letzte Abend
Nachdem er „Rechenung auff der linihen und federn“ von Anfang bis Ende durchgearbeitet hatte, waren ihm zwei Sachen klar geworden. Nämlich dass man ihn erstens
Ahrok - 47. Kapitel  
323

Jingizu, 02.03.2012, 7 Seiten
 Siebenundvierzigstes Kapitel: Van Hauten
„Also das sind mit Sicherheit keine Zwerge.“
„Was bringt dich zu dieser Vermutung?“
„Zwerge hätten keinen Brief geschrieben, sondern dir gleich den Schädel eingeschlagen. Diese ganze
Ahrok 2.Band - 22. Kapitel  
313

Jingizu, 05.06.2012, 7 Seiten
 Zweiundzwanzigstes Kapitel: Kupferglanz
Tatsächlich fing sich Ragnar schneller als erwartet. Dieser womöglich wahnsinnige Schamane schien sein ekelhaftes Handwerk zu verstehen. All die pissegetränkten Umschläge, das Rinderblut un
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (4)  
18

Tim Wecnk, 29.04.2008, 44 Seiten
 Vierter Tag, 13. April 1912
Ich stand langsam auf um sie nicht zu wecken und schrieb auf ein Blatt Papier die Notiz, Jeanette solle, wenn sie bis dahin aufgewacht ist,
Ahrok 2.Band - 31. Kapitel  
324

Jingizu, 26.08.2012, 7 Seiten
 Einunddreißigstes Kapitel: Terra
Es war bereits später Nachmittag und die terranische Frühlingssonne zeigte sich draußen vor dem Fenster von ihrer besten Seite, während Chris Phoenix nun schon seit Stunden in
Das Mädchen mit den Stickdeckchen (Musketier-Weihnachtsgeschichte)  
322

Lady Athos, 06.12.2011, 21 Seiten
 23. Dezember 1634
Es war das erste Mal seit Jahren, dass Athos sich wieder auf Weihnachten freute. Bisher hatte er die Feiertage meist hinter einem Schleier der Trunkenheit verbracht, denn
Gone with the death? - Teil 5 NARBEN  
300

Ingrid Alias I, 20.06.2011, 9 Seiten
 Als Spike aus seinem traumlosen Schlaf erwachte, stellte er fest, dass er ganz allein auf dem Bett lag. War sie weg?
Nein, sie kam gerade aus dem Badezimmer, sah ihn
Die Schlangengrube- Teil 1: Ein verlockendes Angebot  
313

Lady Athos, 06.12.2011, 10 Seiten
 Paris, Bordell Rouge Canard in der Rue Ferrigue, 5. September 1638
Alais hatte gerade erst ihre Kerze ausgeblasen und versuchte zu schlafen. Es war heute kein guter Tag gewesen. Wieder
Gone with the death? - Teil 11 DIE SCHÖNEN UND DIE REICHEN  
311

Ingrid Alias I, 15.08.2011, 7 Seiten
 Spike lud Lilah zum Essen ein. Es sollte etwas Besonderes werden, nicht Mac Donalds oder ähnliches. Er dachte an den Ocean's Club, den Treffpunkt der Reichen und der Schönen.
Eigentlich
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (3)  
20

Tim Wecnk, 23.04.2008, 31 Seiten
 Dritter Tag. 12. April 1912
Und wieder vergaß ich die Vorhänge zuzuziehen, aber das war mir auch dieses mal wieder egal, nachdem mir einfiel, dass ich Jeanette gestern Abend endlich
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (25)  
43

Andreas Kretschmann, 26.08.2013, 33 Seiten
 Die G-Force-Academy...
Zeitepoche 05.08.2013 Tag 12 im Dienst der Erdraumflotte
Ruby stieß Sebastian sanft an und sagte: „Hey Basti, wach auf!“ – „Was ist los?“, fragte Sebastian schläfrig. Ruby antwortete:
Bonanza Teil 3  
17

Carrie White, 26.04.2010, 3 Seiten
 Bonanza 3 Teil Von Carrie White
Zwei Frauen lieben Little Joe
Carrie nickte. Sie wusste das ihre Schwester recht hatte. Sie musste die Kugel rausholen. Es war ein Glück das
Gone with the death? - Teil 22 KEIN GANZ ALLTÄGLICHER MORDFALL...  
261

Ingrid Alias I, 02.01.2012, 9 Seiten
 Der Polizeibericht brachte wirklich keine Klarheit in die Sache, genauso wie Buffy es gesagt hatte. Schlimmer noch, Spike und Angel fanden ihn so deprimierend, dass sie sich in ihren schlimmsten
 
Stories von 355

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de