Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Die Belfast Mission - Kapitel 07  
Fortsetzungsgeschichte  
Rezept MöwenFrikassee  

Phantastisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1329
Dragons 2004  
44

Dayrador, 20.03.2016, 2 Seiten
 Die Begegnung
Hamburg, 2004
Als ich aus dem Fenster blickte sah ich einen Feuerschein am Himmel.
Damals war ich 15 und wohnte im fünften Stock.
Sie gackern sehr  
41

Else08, 23.02.2018, 1 Seiten
 Wir sind sechs freche Hühnchen
Ja, Else schau ruhig hin
du darfst uns Rufen: Inchen
Luise, Lotti, Finn
Die Wächter...  
73

Andreas Kretschmann, 04.11.2015, 2 Seiten
 Es war einmal lange bevor die Menschen auf der Erde erschienen,
da mußte ein Volk in der Ferne des Alls aus seiner Heimat fliehen.
Der Stern ihres Heimatsystems war kurz
Schattengeflüster  
36

Vivien Miau*-*, 11.01.2012, 5 Seiten
 PROLOG
Amelia drehte die Rose vorsichtig zwischen Daumen und Zeigefinger, behutsam darauf achtend, nicht durch eine Dorne ihr Gift versetzt zu bekommen. Ihre aschgrauen Seelenschlünder ruhten mit triumphierendem Glitzern auf
Eben  
61

René Oberholzer, 25.02.2012, 1 Seiten
 Aufgeben das Kleben
Und beleben das Schweben
Und abheben vom Erleben
Und weben über Theben
- Give me Norfolk, Virgina Tidewater 4,10,0,9 -  
42

Trainspotter, 16.04.2014, 2 Seiten
 II. Kapitel
Ach hallo, da sind sie ja wieder.
Ich wollte Ihnen ja was über mich und den Rock and Roll erzählen. Nun, wo fangen wir an?
Räumen wir mit
Ahrok - 47. Kapitel  
323

Jingizu, 02.03.2012, 7 Seiten
 Siebenundvierzigstes Kapitel: Van Hauten
„Also das sind mit Sicherheit keine Zwerge.“
„Was bringt dich zu dieser Vermutung?“
„Zwerge hätten keinen Brief geschrieben, sondern dir gleich den Schädel eingeschlagen. Diese ganze
TRAUM 5628 ODER: DIE ENTLASSUNG  
7

FRP, 15.07.2010, 2 Seiten
 14.07.2010
TRAUM 5628 ODER: DIE ENTLASSUNG
Ich kann nun wirklich gerade nicht erinnern, ob ich heute zu spät kam, oder nicht, und ob, falls ja – das Zuspätkommen für mich
Die Legende von Mortimer (Kapitel 14)  
46

Sebastian Mortimer Grey, 03.10.2013, 2 Seiten
 Jutt schrie auf. "Samantha, bitte sag doch etwas. Rede mit mir".
Grom ermahnte ihn leise zu sein. "Jutt, es tut mir Leid, aber wir können nichts tun. Es ist zu
someOne neW  
7

Marco Frohberger, 15.03.2004, 3 Seiten
 Ein einsamer Mann auf einer einsamen Straße, die kerzengerade durch ein der Natur belassenes Land führte, zwischen Wüstensand und Steppe, zwischen Himmel und Hölle. Eine Flucht vor dem Untergang einer Erde, welche schon vor diese
Der Tanz  
48

BeautifulExperience, 20.12.2004, 1 Seiten
 Danke für den Traum, kleine Wildkatze!

Licht und Bewegung werden eins, als ich meinen Körper in der Musik fließen lasse. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, als ich meinen Atem nur noch wie kühles Wasser durch meine Lunge
Trödlerware  
56

Andreas Tröbs, 17.04.2012, 3 Seiten
 Aischa schaute ihre Herrin belustigt an und fragte: „Was glaubt ihr Prinzessin, was ich heute im Pfandhaus in den Kolonnaden von Sultanstadt erstanden habe?“
„Wahrscheinlich wieder irgend einen nutzlosen Trödel,
In meinen Weltenbummlerträumen ...  
25

Sommertänzerin, 14.08.2009, 1 Seiten
 In meinen Weltenbummlerträumen
da schwimme ich mit Walen und Delphinen
küsse den Fuß und die Spitze des Everest
sitze unter Nordlichtern in warmen Quellen
Seelenfläschchen  
42

Laura, 19.12.2001, 10 Seiten
 Das Sonnenlicht, dass das ganze Land mit seinen Strahlen wärmte und erleuchtete, drang nicht bis in die kalten Gemäuer des Rundturms und schon gar nicht in die dunklen Gewölbe darunter, durch die Tisket seit vielen Stunden irrte.
Wor
Berserkor der übelst Schreckliche (Arbeitstitel)  
236

Jingizu, 03.10.2012, 4 Seiten
 Prolog
Die Kluft war breit und die Felsen so spitz und scharfkantig, dass sie einem leicht die Hände zerschneiden konnten, wenn der Sprung danebenging. Schnee und ewigwährender Frost machten dazu
Star Trek Voyager: Borg-Space (Kapitel 11)  
24

Christian Sander, 11.04.2007, 5 Seiten
 “So, das war der Letzte,” rief B’Elanna hektisch. Sie meinte den letzten Container, den zwei Offiziere unter extremer Kraftanstrengung auf einen fahrbaren Antigravitationswagen hievten.
80 Days, kapitel 20, Gedankengut  
356

Barbara Saskat, 20.07.2011, 12 Seiten
 Als sich die Tür zu Mogis Zimmer öffnete, obschon niemand erst klopfte, wusste er, dass es sich dabei nur um Near und sein Gefolge handeln konnte.
Zunächst trat Braun ein.
Ein innovatives Begräbnis  
28

gert k., 12.01.2005, 15 Seiten
 Ein innovatives Begräbnis
"Glück währt nicht ewig"

Der Tod ist kein Freund von mir. Ich mag ihn nicht.
Mein Leben war einst ungetrübt und glücklich. Ich kam ohne Sorgen auf die Welt. Vater war reich und es mang
Anneroses Traummärchens  
146

holdriander, 11.02.2013, 14 Seiten
 Anneroses Traummärchens
Annerose rann der Schweiß in Strömen über das Gesicht. Gern hätte sie eine Ausrede gewusst, diese dämliche Revival – Tour nicht mitzumachen. Aber wie immer folgte sie auch
Ahrok 2.Band - 22. Kapitel  
313

Jingizu, 05.06.2012, 7 Seiten
 Zweiundzwanzigstes Kapitel: Kupferglanz
Tatsächlich fing sich Ragnar schneller als erwartet. Dieser womöglich wahnsinnige Schamane schien sein ekelhaftes Handwerk zu verstehen. All die pissegetränkten Umschläge, das Rinderblut un
 
Stories von 1329

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de