Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Patrick die Pute  
Das Gullydeckel-Lied  

Amüsantes/Satirisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 2639
Tod  
443

ThiloS, 16.01.2004, 2 Seiten
 Gestern abend, im Dämmerzustand, weckte mich ein Geräusch. Es war der Tod, der vor mir stand.
"Hallo" sagte er "ich bin der Tod. Ich will Dich abholen."
"Oh" sagte ich "das ist jetzt aber scheisse.
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
433

Simone Cyrus, 26.02.2007, 2 Seiten
 (Engel und Teufel begegnen sich zufällig im Kreissaal eines Krankenhauses und diskutieren über ihre Gefühle)
Engel: Ich liebe dich.
Teufel: Ich hasse dich
Engel: Aber warum?
Gute Vorsätze  
422

Stephan F Punkt, 13.05.2019, 2 Seiten
 Guten Tag, mein Name ist Franz Xaver Laatsch und dies ist mir passiert:
Später Dezember. Das Jahr und die Geduld meiner Frau hatten sich verabredet, sich dem jeweiligen Ende zu
Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 7  
421

doska, 02.11.2004, 35 Seiten
 Pommi vermochte sich das hier wirklich nicht zu erklären, außerdem war es im Flur schrecklich finster. Die verdammten alten Leuchtkörper, ständig gingen sie kaputt! Er hatte aber den Lärm gehört
Willys zukünftige Staatsaffäre  
420

Gerald W., 18.01.2012, 3 Seiten
 Weischu, upps... also das, damals mit dem Präsidenten, war richtig toll. Ich meine, der hatte sich ja so Einiges geleistet - auch so ein kleines Bobbycar für seinen Sohn. So
ICH, DER DÄMON  
406

Ingo Löchel, 11.05.2001, 7 Seiten
 Die Hölle war auch nicht mehr das, was sie einmal gewesen war. Schon seit Jahrhunderten wechselten dort die Machthaber wie die Haare eines Höllentrolls.
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 15  
405

doska, 07.03.2005, 44 Seiten
 Vorsicht, das auf dem Bild ist ein Kmurf!
N i c h t s t r e i c h e l n !
Kapitel 15
„Also echt, was man
Frühling aus "Garten-Idylle" (geschüttelt, nicht gerührt !+!)  
392

Aristos from Shake-end, 05.03.2011, 1 Seiten
 Die Drossel stimmt die zarten Geigen.
Sie möchte uns den Garten zeigen.
Schaut, wie sie auf dem Fliederast
das Frühlingbild in Lieder fasst!
Hamster-Käufe  
392

Wolfgang Reuter, 23.03.2020, 1 Seiten
 Ein Hamster sprach zu seiner Frau:
„Mein Schatz, ich weiß es ganz genau,
dass es schon bald an Futter fehlt.
Frau Ratte hat es mir erzählt.“
Tussen de meeren, Teil 3 von 6 - AN BORD  
392

Ingrid Alias I, 29.08.2023, 7 Seiten
 "Was ist los? Kommen da noch welche?", fragte sie Volker. Der wusste es aber auch nicht und führte daraufhin mit dem Skipper eine längere Unterhaltung, von der Daniela aber leider
Masken-Muffel  
391

Wolfgang Reuter, 20.10.2020, 1 Seiten
 Ich versteh die Leute nicht:
Manche haben ein Gesicht
voller Pickel, Warzen, Bläschen,
Flechten – dazu schiefe Näschen,
Eine Geschichte in Konjunktiven  
389

ThiloS, 04.04.2002, 3 Seiten
 Jeder kennt diesen Zeitgenossen. Ich sitze in meinem Büro, simuliere ein wenig Arbeit, schiebe Papierstapel von einer auf die andere Seite (mache ich morgen - ganz bestimmt) und bin ansonsten mit dem Universum im Einklang.
Der Rosenkavalier  
387

Frank Thonig, 09.03.2001, 4 Seiten
 Es gibt einen Tag in jedem Jahr, den man als liebender Gatte einfach nie vergessen kann und darf.
Nicht das Weihnachten unwichtig wäre, ...
Gesundes Leben  
385

Frank Thonig, 08.03.2001, 3 Seiten
 Krischan Kahlau lebt gesund
"So, so, Taxifahrer sind sie also. Na, wo fehlt es denn sonst noch?"
Rent und Elli  
384

Siebensteins Traum, 30.09.2023, 3 Seiten
 Elli und Rent haben es geschafft. Sie sind oben. Zumindest für Rent war das gar nicht mal so einfach. Er hat, im Gegensatz zu Elli, beträchtliches Übergewicht und musste dieses
Die Walpurgisnacht mal anders  
383

Klaus Asbeck, 13.04.2002, 6 Seiten
 Die Dämmerung war über das Land gefallen. Es wehte ein schwacher und warmer Wind, der an einigen Stellen das restliche Laub am Boden spiralförmig aufwirbelte. Er hatte an diesem Tag eine seltsame innere Kraft, welche die Menschen...
Der Fluch  
382

Frank Thonig, 08.03.2001, 4 Seiten
 Es gibt Menschen, die beginnen ihren Tag mit einem Frühstück, einer Dusche oder mit Joggen.
Ich vereinte an diesem Montag alle drei Disziplinen in einer.
Bob, der Stripper/erotische Geschichte 5  
375

rosmarin, 04.01.2010, 4 Seiten
 Bob braucht dringend Geld. Das bisschen Stütze reicht nicht vorn und nicht hinten.
Wehmütig reißt Bob seine letzte Dose Aldibier auf, trinkt gierig, schmatzt vernehmlich, seufzt laut auf:
„Das isses.“
2020 - wildes Jahr  
372

Wolfgang Reuter, 02.12.2020, 1 Seiten
 Ach, was war das für ein Jahr,
teils konfus – teils wunderbar!
Unsre Enkel sollen lesen:
Wir sind einst dabei gewesen.
Anleitung zum Unbeliebt machen - die GANZE Story  
372

ThiloS, 06.05.2004, 3 Seiten
 Diese Geschichte ist fiktiv, Personen und Ort sind frei erfunden, werden aber so oder so ähnlich demnächst passieren, fürchte ich.
 
Stories von 2639

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de