Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Patrick die Pute  
Das Gullydeckel-Lied  

Amüsantes/Satirisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 2644
Das Licht der Hajeps Band 6 Zarakuma - Kap. 15  
405

doska, 07.03.2005, 44 Seiten
 Vorsicht, das auf dem Bild ist ein Kmurf!
N i c h t s t r e i c h e l n !
Kapitel 15
„Also echt, was man
Ausgefallene und bekloppte Dinge (Hobbies, Träume ,Wünsche etc.) von A-Z  
22

Sommertänzerin, 13.02.2006, 1 Seiten
 A - Ausgeflipptes aller Art anstellen
B - Bananenmilchwettrinken
C - Camelions beobachten, wie sie die Farbe wechseln
D - die ganze Nacht in einem amerikanischem Supermarkt verweilen und Alles probieren
E - Engeln die Flügel schütteln
Waidmann Heil  
250

ThiloS, 06.12.2005, 2 Seiten
 Irgendwie sehen die Jungs alle gleich aus. Knapp über Fuffzich und immer
ein blödes Hütchen auf dem Kopf, an dem 3 kleine Fasanenfedern kleben.
Kuba Teil 2  
43

Robert Zobel, 01.07.2009, 17 Seiten
 21.06.09
Mein armer, armer europäischer Körper hat heute viel Sonne und Salz durchmachen müssen. Auf den Schultern hab ich ganz schön Sonnenbrand und habe deshalb den halben Tag ein T-Shirt
Tierisches Frühlingserwachen  
44

Michael Brushwood, 27.02.2013, 1 Seiten
 Anmerkung: Ich habe das Gedicht von Else mit dem Titel "Graue Tauben" gelesen und im Rahmen meines Kommentars einen Limerick geschrieben, dessen Inhalt mir plötzlich in den Sinn gekommen ist.
Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 7  
421

doska, 02.11.2004, 35 Seiten
 Pommi vermochte sich das hier wirklich nicht zu erklären, außerdem war es im Flur schrecklich finster. Die verdammten alten Leuchtkörper, ständig gingen sie kaputt! Er hatte aber den Lärm gehört
Mörder-Märchen und Sadisten  
137

Michael Kuss, 20.12.2012, 1 Seiten
 Zugegeben, ich bin ein Sadist! Sogar viel schlimmer: Ein Biedermann, der sich nicht heimlich, sondern ganz offen darüber freut, wenn andere gequält, ermordet, vergiftet oder aufgeschlitzt werden. Wenn Schmerz und
Osterlimerick  
254

doska, 25.03.2009, 1 Seiten
 Es wollte ein Hase in Bayern
mal Ostern so richtig schön feiern.
Er sagte zum Huhn:
„Komm` lass´ es uns tun!“
TraumPaarReimNonsens  
64

rosmarin, 27.08.2006, 1 Seiten
 Du bist das Lamm ich die Keule
Ich hab den Frost du die Beule
Du hast den Zahn ich den Stein
Ich bin der Mond du der Schein
An Michl sei Oide  
28

wilfried elmenreich, 06.02.2001, 3 Seiten
 Schtundn is die Tschaki scho voam Schpiegl gschtaundn und hot sie heagricht. Sie hot ihre Hoar loungsam ba da Luft troucknan lossn, wal nua sou wiad ihr Frisur sou wia sa si des vuaschtöd.
Bisex und andere Erotik hinzielt zum Fest  
30

Robert Zobel, 21.12.2007, 3 Seiten
 Meine Freundin und ich sind in sexuellen Angelegenheiten ständig zuhause und präsent weltoffen. Unser Bett ist sozusagen kein Vegetarier und unsere Körper keine Einbahnstraßen.
Patrick die Pute  
14

Robert Zobel, 25.11.2003, 2 Seiten
 Es war so im November da kam die kleine Pute in ein Heim. Viele andere Puten lebten hier und jede von ihnen, teilte Patricks Schicksal. Entweder war die Mutter geschlachtet worden oder der Vater oder, wie in Patricks Fall, gleich Beide.
Paris Hiltons Vagina  
19

grasi, 06.09.2007, 2 Seiten
 Manche behaupten Paris Hilton sei dumm.
Manche sagen, sie sei ein berechnendes Miststück.
Ich sage, dass sie ein Opfer ist, ein Opfer ihrer Vagina.
Osterfreuden  
293

doska, 15.04.2006, 1 Seiten
 Selbst im April ist`s klirre kalt,
drum kommt zu uns durch kahlen Wald
noch mal der liebe Weihnachtsmann
und jeder ruft: „Sieh einer an,
sifi Witze zum Weiterschreiben  
73

holdriander, 31.12.2015, 1 Seiten
 Der Lehrer erklärt: "Bei den Paarhufern sind jeweils der Zeigefinger und der Mittelfinger zusammengewachsen sowie der Ringfinger und der kleine Finger". Jonas flüstert seinem Banknachbarn zu: "Du, ich glaube, die
Zeitungsschau  
111

Wolfgang Reuter, 19.10.2013, 1 Seiten
 Wenn ich in die Zeitung seh,
tut mir gleich der Schädel weh.
Warum war\\\'n wir denn bloß wählen,
wenn die Mehrheiten nichts zählen?
Die Weihnachtsgeschichte fortgesetzt  
183

philipp pulger, 29.11.2001, 8 Seiten
 Es begab sich aber, in jenen Tagen erging ein Erlaß des Kaisers Augustus, den ganzen Erdkreis aufzeichnen zu lassen. Diese Aufzeichnung war die erste und geschah, als Quirinius Statthalter von Syrien war. Alle gingen hin, sich aufschreiben zu l
Zeugen Jehovas  
14

Feldulme, 02.05.2002, 5 Seiten
 Oh leihet mir euer Ohr und höret folgende Begebenheit. Wir schreiben das Jahr 2002 des Herrn und diese Geschichte spielt in Schwerin.
Es war einmal ich und ich zog aus einer Wohnung aus und informierte keinen das ich weg war.
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
433

Simone Cyrus, 26.02.2007, 2 Seiten
 (Engel und Teufel begegnen sich zufällig im Kreissaal eines Krankenhauses und diskutieren über ihre Gefühle)
Engel: Ich liebe dich.
Teufel: Ich hasse dich
Engel: Aber warum?
Bob, der Stripper/erotische Geschichte 5  
375

rosmarin, 04.01.2010, 4 Seiten
 Bob braucht dringend Geld. Das bisschen Stütze reicht nicht vorn und nicht hinten.
Wehmütig reißt Bob seine letzte Dose Aldibier auf, trinkt gierig, schmatzt vernehmlich, seufzt laut auf:
„Das isses.“
 
Stories von 2644

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de