Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Aufmarsch der Halbtoten  
Don Luigi  

Schauriges->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 634
Aufmarsch der Halbtoten  
253

Ron Holiday, 27.02.2024, 3 Seiten
 Kapitel 1
Ttog mi Lemmih (Sohn der Mutter Settog) war schwer verärgert. Schon wieder hatte er, wegen einer Lappalie Hausarrest von seiner Brutmutter erhalten. Viel lieber wäre er draußen unterwegs
Lieber eine Ratte  
19

rosmarin, 13.02.2024, 1 Seiten
 Lieber eine Ratte
Was soll ich dazu sagen
Mir platzt schier der Kragen
Der Kanzler mit
Play the Game - Teil 5  
250

Christian Dolle, 24.01.2024, 6 Seiten
 Alex überlegte hin und her. Sollte er seinem Freund helfen und dabei sein eigenes Leben riskieren? War es nicht das, was Freundschaft ausmachte? Würde Felix das nicht auch für ihn
Play the Game - Teil 4  
286

Christian Dolle, 09.01.2024, 6 Seiten
 Der andere setzte zum Sprung an. Alex stemmte seinen rechten Fuß quergestellt nach hinten, den linken ein wenig nach vorne. Er verlagerte sein Gewicht ebenfalls nach vorn, streckte die Arme
LichtBlick  
209

rosmarin, 02.01.2024, 1 Seiten
 LichtBlick
Begrüß den Tag
Begrüß die Stunde
Was auch heute sei die
Play the Game - Teil 3  
231

Christian Dolle, 11.12.2023, 6 Seiten
 Zuerst waren Alex‘ Gedanken immer noch um die Fragen gekreist, wo er hier gelandet war, wie das alles sein konnte und wer hinter alldem steckte. Da das Spiel aber gnadenlos
Play the Game - Teil 2  
386

Christian Dolle, 24.11.2023, 5 Seiten
 Der Monitor wurde dunkel und sie alle sahen sich für einige Sekunden fragend an. Keiner von ihnen verstand wirklich, was vor sich ging, allerdings glaubte auch keiner an einen Scherz.
Play the Game - Teil 1  
339

Christian Dolle, 06.11.2023, 5 Seiten
 Als die Nachricht aufploppte, wollte Alex sie zuerst wegklicken. Aus irgendeinem Grund aber weckte sie seine Aufmerksamkeit und er begann, sich die wenigen Zeilen durchzulesen. Scam, natürlich, eine blöde Werbung
Die Rache der Herzlosen  
312

Francis Dille, 29.12.2022, 21 Seiten
 Teil 3 – Feuer und Asche
Die Kirchturmglocken läuteten um die Bevölkerung von Eoforwic anzulocken, dass die Hinrichtung auf dem Marktplatz beginnt. Auf dem Podium war ein Marterpfahl aufgestellt worden,
Die Rache der Herzlosen  
326

Francis Dille, 27.11.2022, 16 Seiten
 Teil 2 – Der Henker von Eoforwic
Monate zuvor, nachdem König Osbert beerdigt wurde, war auch König Alfred der Große krankheitsbedingt gestorben. Jetzt herrschte sein ältester Sohn, König Eduard über
Die Rache der Herzlosen  
308

Francis Dille, 30.10.2022, 12 Seiten
 Teil 1 – Der Mann im Verlies
Vor sehr langer Zeit gab es sieben angelsächsische Königreiche in Britannia. Jedes dieser Königreiche war ambitioniert, über diese große Insel zu herrschen, um
Männerrunde  
262

René Oberholzer, 20.10.2022, 1 Seiten
 3 Männer sitzen
Im Halbkreis
Am Meer
In der Sonne
Lea 5 - Abschied (2)  
372

Daniel Freedom, 06.10.2022, 6 Seiten
 „Hallo mein Sohn. Wenn Du diesen Brief liest, bin ich an einem besseren Ort. Ich wusste es schon seit unserem gemeinsamen Traum, dass ich nicht mehr lange ein Teil von
Alte Kamellen 21/ Ganz gleich wie der Tag heute ist  
219

rosmarin, 06.10.2022, 1 Seiten
 Ganz gleich wie der Tag heute ist
Du bist so ein Traum
Den man nie vergisst
Wenn man die Augen öffnet
Alte Kamellen 15/ Ein Kater  
156

rosmarin, 26.09.2022, 1 Seiten
 Ein Kater
Ein Kater mir
Im Traum erschien
Ein mächtges
Gefahrenzone  
255

René Oberholzer, 28.07.2022, 1 Seiten
 Eine Wolke
Wie ein Gesicht
Das zurückweicht
Eine andere Wolke
Die Nachricht  
185

René Oberholzer, 22.01.2022, 2 Seiten
 Julia joggt jeden Tag. Auch im Wald. Geniesst die frische Luft. Hört Musik. Hört nicht viel um sich herum. An einem Januartag ist sie wieder unterwegs. Wenig Schnee liegt auf
Spurensuche  
295

René Oberholzer, 13.01.2022, 1 Seiten
 Ein Jäger mit einer ruhigen Hand
Eine Frau mit einem unruhigen Gang
Ein Wald mit einem Geheimnis
Ein Toter mit einem Loch im Kopf
Es pustet...  
109

Else08, 01.12.2021, 1 Seiten
 Es pustet und stürmt ja noch immer?
Ich hoff` es wird alles nicht schlimmer
Der Sturm tobt, will ...
Schattennächte  
210

René Oberholzer, 27.07.2021, 1 Seiten
 Sie liegt unter dem Bett
Ihre Beine schauen hervor
Neben dem Bett liegen
Zwei Ballettschuhe
 
Stories von 634

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de