Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Schwarzer Schmetterling  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  
Dramatisch  
Episode 2, 3 und 4  

Schauriges->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 635
Riesenkürbis  
47

Else08, 31.10.2018, 1 Seiten
 Ich möchte gern Kürbisse haben
Da kann sich mein Auge dran laben
Ich koch` Kübissüppchen
und spukt`...
Sie mag`s nicht   
41

Else08, 31.10.2018, 1 Seiten
 Ach, Halloween kann ich nicht leiden
Drum werd` ich die Stadt schon mal meiden
Ich mag nicht ...
Nebelmädchen  
273

Christian Dolle, 30.10.2018, 15 Seiten
 Eine Zeitungsmeldung hatte mich neugierig gemacht. Drei Jugendliche sollten verschwunden sein, nachdem sie einen alten Verladebunker einer seit langem stillgelegten Erzgrube erkundet hatten. Bei ihnen war noch ein vierter Jugendlicher,
Tod im Morgengrauen  
108

Christian Dolle, 21.08.2018, 4 Seiten
 Ein schauriges, kehliges Lachen, irgendwo links von ihm. Zum Glück noch weit genug weg, doch es reichte aus, um ihm eine Gänsehaut zu verursachen. Leise und geduckt schlich er weiter
Der Mann im Moor  
143

lillii, 05.08.2018, 1 Seiten
 gefangen im Baum
Nahtlose Bräune   
208

Marco Polo, 03.07.2018, 1 Seiten
 Sie war stets leichenblass, vergebens mühte sie sich "braun" zu werden, und wenn, dann erzielte sie nie eine nahtlose Bräune. Ihre Freundinnen meinten deshalb, sie ...
Ein Geisterzug in Bitterfeld  
42

Andreas Kretschmann, 08.06.2018, 1 Seiten
 Es gibt mehr zwischen Fahrleitung und Gleis als man denkt.
Das Glöckchen des Grauens  
131

Frank Bao Carter, 26.05.2018, 3 Seiten
 Mirka wäscht die weißen Lederstiefel ihres Herrn mit einem feuchten Tuch. Der Latexmantel hängt schon gereinigt am großen Eisenhaken in der Wand der Waschküche. Das zweite Mal innerhalb von drei
Hommage auf Annette von Droste-Hülshof  
188

lillii, 30.12.2017, 1 Seiten
 
Sommerzeit  
86

René Oberholzer, 15.07.2017, 1 Seiten
 Sich freuen
Gemeinsam
Auf den Urlaub
Dubrovnik
Die Geistwerdung Li Shuangs  
110

Frank Bao Carter, 14.05.2017, 5 Seiten
 Es war eine laue Julinacht. Der Vollmond stand am Himmel und ergoss sein weißes Licht über den Garten. Leicht rauschten die Blätter im Wind und das Bächlein ließ sein leises
Mildes Abendrot  
109

René Oberholzer, 13.05.2017, 1 Seiten
 Schwimmen in einem Becken
Mit hellblauem Grund
Wie in einem Bild
Von David Hockney
Sein Herz  
108

rosmarin, 16.02.2017, 1 Seiten
 Ich hab dich gefunden
Du hast sein Herz
Ich vergess den
Schmerz
Vier Hacken   
35

Littlemimi, 09.01.2017, 6 Seiten
 2.Hacken
Jack Park
Als ich aufwachte, lag ich auf den Boden. Meine Augen gewöhnten sich nur langsam an das Licht. Dann stand ich langsam auf und schaute mich um. Ich
Der letzte Mensch  
78

René Oberholzer, 02.12.2016, 1 Seiten
 Das letzte Konzentrationslager ist
Zerstört die Partei ist wieder
An der Macht ein alter
Mann sitzt eingeschlossen in
Nosferatu auf dem Brocken  
222

Christian Dolle, 23.10.2016, 3 Seiten
 Die Sonne warf ihre letzten Strahlen über die Gipfel des Harzes. Mein Weg hatte mich bis zum Schloss Wernigerode geführt, das so malerisch über der Stadt thronte. Gleich würde es
Vier Hacken  
41

Littlemimi, 15.10.2016, 5 Seiten
 1.Hacken
Meg Thomas
Ich wusste nicht wo ich war. Ich war grade noch unterwegs, bis ich von hinten niedergeschlagen wurde und hier auf wachte. Es war dunkel. Ich richtete mich
Gier   
48

doska, 15.10.2016, 1 Seiten
 ( Ich glaube das ist wohl ganz passend für Halloween! )

GIER
Du bist so schwarz und unergründlich. Beinahe hätte ich dich deshalb ...
Eine Baumdämonin auf Jagd (2018, Full Version)  
72

Frank Bao Carter, 03.10.2016, 11 Seiten
 Etwas schreckte Lylitha auf. Verschlafen räkelte sie sich in ihrem Nest. Kuschelte sich in ihr Erdkissen, die Hände unter ihrem Kopf gebettet. Die Lederhaut ihrer Augen füllte sich langsam mit
Tot  
276

Daniel Freedom, 27.07.2016, 3 Seiten
 Ich rannte los. Hetzte durch die Dunkelheit, durch mein schlechtes Gewissen, durch Verrat, Angst und Verdammnis und sie waren schon so nahe…
Wie konnte das alles nur passieren? Es hatte
 
Stories von 635

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de