Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel  
Im Morgengrauen  
05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste  
Du bist schön, Marie/2/erotische Geschichte 1  
Gone with the death? - Teil 10 SCHWARZE LÖCHER und EREIGNISHORIZONTE  

Erotisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 407
Du bist schön, Marie/ 6 und Schluss/erotische Geschichte 1  
444

rosmarin, 27.12.2009, 7 Seiten
 - 6 -
______
Das Telefon klingelte Sturm. Marie rannte den letzten Treppenabsatz zu ihrer Wohnung, kramte in ihrer Handtasche nach dem Schlüsselbund, schloss hastig die Tür auf, riss den
Vanity  
434

Majissa, 24.02.2002, 15 Seiten
 Als Vanity auftauchte, war es vorbei mit der Ruhe in Tambiki. Vanity brachte Frauen und Männer des verschlafenen Fischerdorfes gegeneinander auf. Dies war jedoch nie ihre Absicht. Sie wollte einfach nur Urlaub machen.
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 16 - NACHT -*-*- DER NÄCHSTE MORGEN  
410

Ingrid Alias I, 14.07.2021, 8 Seiten
 Hoffentlich schläft er schon! Ich gehe also zurück ins Schlafzimmer und schlüpfe sachte unter die Bettdecke. Leise, ganz leise ... Er liegt - dem Himmel sei Dank dafür - hinten
Doskas erotische Schmunzelmärchen / 3. Geschichte  
398

doska, 03.01.2013, 4 Seiten
 Da war einmal eine wunderschöne Frau mit goldblonden Haaren und grünen Fingernägeln. Diese war völlig nackt und wollte gerade ins Wasser des schönen Waldsees gleiten, um zu einer der Inseln
Lillis Sommer/5 , Schluss und Zugabe   
397

rosmarin, 14.06.2010, 9 Seiten
 5. Kapitel
Es dauerte noch einige Zeit, bis alle Formalitäten für die Umbuchung erledigt waren. Doch dann war es endlich soweit. Die Verwandtschaft erschien vollzählig an der Bushaltestelle, um Else,
Sommerliebe - Teil 4  
394

Wolfgang scrittore, 14.08.2009, 9 Seiten
 “Lasst uns heute Abend ins Alte Winzerhaus gehen,” schlug Eva vor, “ich möchte tanzen und Wein trinken und ganz einfach träumen.”
Hannes hatte zuerst keine rechte Lust, aber Eva redete
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 3 - TRENNUNG -*-*- DER ANFANG MIT ROBERT  
389

Ingrid Alias I, 26.04.2021, 7 Seiten
 Also Silvester. Ich werde ein Zeichen setzen hier in Gegenwart meiner vielleicht besten Freunde, also werde ich mir erstmal einen ansaufen und dann Robert anmachen, genau in dieser Reihenfolge. Ich
Sommerliebe - Teil 2  
379

Wolfgang scrittore, 12.08.2009, 9 Seiten
 Mit einem großen Strauß dunkelroter Rosen bewaffnet, klingelte ich bei Frau Palfner. Ihr Haus lag am Grinzinger Steig, etwas versteckt hinter einer hohen Buchsbaumhecke. Ich öffnete das schmiedeeiserne Tor, darüber
Sommerliebe - Teil 3  
376

Wolfgang scrittore, 13.08.2009, 10 Seiten
 „Nein“, murmelte sie schlaftrunken, „ich bin gerade trocken. Wir ziehen uns an, dann gehen wir essen. Ich habe einen Bärenhunger.“
„Was haltet ihr vom Mario?“, rief Hannes.
„Top!“, rief ich
Himmelsturz (2 von 4) - Küsse am Quell  
374

Frank Bao Carter, 20.05.2021, 6 Seiten
 Eine Woche war vergangen seit Satanels Fest. Sieben Tage, in denen ich von morgens bis abends nur an den hochattraktiven Erzengel Raphael hatte denken können. Aber so sehr ich mich
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
374

rosmarin, 26.01.2010, 2 Seiten
 Mit nacktem Hintern lag die Frau bäuchlings auf seinem Bett. Er stand mit erhobenem Arm davor.
Leise Musik erklang aus den Boxen, eine Lampe in der Ecke verbreitete warmes Licht.
MEIN BLICK, DIESER SCHELM  
373

Jenno Casali, 16.01.2014, 1 Seiten
 Mein Blick, dieser Schelm, hat sich in dir verfangen
Mein Blick, dieser Schelm, hat sich in dir versteckt
War kurz wohlgemut mir auf Reise gegangen
Und dich dann inmitten des
LIEBE, WAS SONST? - Teil 1 von 5, Autobahn und Leidenschaft  
370

Ingrid Alias I, 01.11.2022, 7 Seiten
 Nur noch 200 von 400 Kilometern. Die Fahrt dauert endlos lang. Ich meide das Ruhrgebiet, fahre über Kassel, Frankfurt, Mannheim und irgendwann werde ich hoffentlich in Heilbronn landen. Meine Spur
Holidays in Kampodia - Teil 12 VATERSCHAFTEN...  
357

Ingrid Alias I, 09.04.2010, 8 Seiten
 Daniel und Max saßen auf der Treppe vor dem Verwalterhäuschen und Morgaine tanzte um sie herum. Sie hatte Max lieb, von ihm kamen zwar traurige Bilder, die oft mit einem
Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 19  
356

doska, 30.09.2007, 25 Seiten
 Kapitel 19
„Dannaeh, wirklich, glaube mir, ich kann nicht dafür, dass alles so geworden ist, wie es jetzt ist.“ George versuchte, der Hajepa über das Haar zu streicheln, doch sie
Das Ritual/ Kapitel 15  
354

rosmarin, 24.02.2013, 10 Seiten
 15. Kapitel
_____________
Es war ein schöner Tag. Einer jener märchenhaften etwas schwülen Vorherbstsabendsommertage wie sie im Buche stehen. Die Luft aus Samt und Seide. Der Duft wie aus Tausend
Italienische Designerschuhe   
352

Raik Thorstad, 24.05.2011, 10 Seiten
 Nicht mehr als eine Spur Schweiß auf glänzender Haut. Eine klare Linie über Wirbelkörpern, ein feuchter Tropfen im Genick, direkt unter dem Haaransatz. Ein nahezu unsichtbares Rinnsal Blut zwischen Schulterblatt
Die verrückte Soldatin  
351

Frank Bao Carter, 05.08.2023, 10 Seiten
 „Ich fasse es nicht! Musst du dir jetzt die Fingernägel lackieren.“ Commander Terry Panka starrte entgeistert auf die auf dem Platz des Copiloten sitzende Sergeantin Sally Noak.
„Wenn es dich
Das Ritual/ Kapitel 18  
351

rosmarin, 28.02.2013, 6 Seiten
 18. Kapitel
__________
Alles war wie damals in dieser schwülen Sommernacht. Doch jetzt war ich ganz bewusst nicht mehr die gehorsame Eva. Jetzt würde dem Mann Hören und Sehen vergehen.
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 33 - HÖHEPUNKT BEI EINEM KONZERT ...  
349

Ingrid Alias I, 07.10.2021, 8 Seiten
 Am Dienstag: Das Magazine-Konzert findet endlich statt und als Ralf anschellt, öffne ich freudestrahlend die Tür - und kriege einen gewaltigen Schrecken. Von wegen, ob noch eine Person mitkommen kann
 
Stories von 407

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de